Mir hat der Abend mal wieder richtig gut gefallen
+ gute Mischung des Publikums
+ der Flyer mit den Kunstwerken war großartig!
+ Teilnahmeabstimmung, das haben die Moderatorinnen großartig so ganz locker nebenbei gemacht. Fand ich sehr gut
+ Moderation sehr gut auf den Punkt und nicht zu lang
+ durch die Art der Durchführung inzwischen eine wunderbar interaktive Veranstaltung mit viel Zeit für gemeinsame Aktionen und Spiele
– Wartezeit: ist mir auch zu lang geworden. Über eine Stunde nur für einen Drink und ein Schwätzchen unter den Frauen ist auch mir sehr lang erschienen. Zumal auch Femdom relativ früh da sein sollte, wenn sie noch eine guten Platz ergattern will. Ich war so zwanzig nach 8 da und saß somit dann schon in der zweiten Reihe ...
– Anfangszeit (21 Uhr) der Show war nicht veröffentlicht, das wäre aber super für die individuelle Planung
– kein organisierter Getränkeservice in der ersten Stunde
– Kunstwerke noch mehr verteilen (diesmal genau andersherum, wenige in der Gothik, viele in der Red auf einem Platz)
Verbesserungsvorschläge
° nur eine halbe Stunde Wartezeit
° Service-Subs für alle Damen bis zum Beginn der Veranstaltung (es gibt da sicher 2-3, die das gerne machen z.B. auch die, die auch am Freitag hier und da mitgeholfen haben)
° Türempfang (Vorschlag kam schon von einer anderen Lady) wie bei anderen Events auch würde natürlich gerade zu dem Thema passen, wenn die Ladys gleich an der Tür empfangen werden. Hilft evtl. auch bei der Sitzverteilung, das könnte dann Hand-in-Hand organisiert werden und auch einige Informationen weitergegeben werden. Einige sind ja das erste Mal dabei, da kommt sowas sicher gut an.
° machen die in Runde gestellten Sofas bei dem neuen Konzept noch Sinn? Oder wäre es eine Überlegung wert die Sitzgelegenheiten so wie sonst zu lassen und dazwischen auch in den Ecken Kunstobjekte zur Betrachtung zu verteilen? Die Veranstaltung ist ja deutlich "bewegter" geworden, wenn alle in der Runde sitzen muss da aber erst wieder Bewegung rein kommen. Einfach nur als Anregung für eure Überlegungen
Und von meiner Seite einen ganz lieben Dank
an das Orga-Team. Ihr habt das großartig gemacht!
Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Events mit euch!