Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1419 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HH / PUBLIC SUBMISSION- UNGENIERT im Catonium 2.2.18

Profilbild
**********vents
493 Beiträge
Themenersteller 
HH / PUBLIC SUBMISSION- UNGENIERT im Catonium 2.2.18
UNGENIERT im Catonium am 2.2.18 ab 21 Uhr
PUBLIC SUBMISSION

Public Submission - UNGENIERT im Catonium

GENIERT im CATONIUM

Ein Public Submission Abend ist etwas besonderes. Kenner wissen was an solch einem Abend passieren wird und schätzen auch die entsprechende Härte die diesen besonderen Abend begleitet. Es ist immer eine ganz spezielle Situation in der die O´s/ Subs gebracht werden. Vom ersten in Augenschein nehmen bis zum Tränen rührenden Deepthroat, es sollte ein breites Spielfeld ergeben. Dieses sollte von den anwesenden Herren genutzt werden und unter den Augen des Publikums wird es viel Raum gehen für die Umsetzung vieler Fantasien. Zögerlichkeiten haben an diesem Abend keinen Platz und es sollte ein Rausch entstehen, an dem alle Beteiligten ihren Genuss finden.

Geplanter Ablauf:
Ein großer zentraler Raum ist Mittelpunkt des Geschehens.
Der Abend kann als durchmoderiert betrachtet werden und es gibt jedoch natürlich die Möglichkeit
sich dem zentralen Geschehen zu entziehen, aber das Inszenierte und geführte zentrale Geschehen ist ja eigentlich genau das, warum die Gäste zu uns kommen.
Eintreffen der Gäste um 20:30 Uhr mit Empfang durch die Gastgeber.

Die SUBS findet ihr in einem seperaten Ordner auf meiner Seite !!!

Aktive Subs 2.2.18 im Catonium - Public Submission

Im Vorfeld können sich bis zu 5 Damen melden, die am zentralen geschehen aktiv von Beginn an teilhaben wollen. Hierbei ist jeweils freiegstellt ob der Herr der Dame selber aktiv werden möchte oder dem Gastgeber dieses überlassen möchte. Hier gilt der Hinweis auf unser externes Forum, wo wir genau alles mit den aktiven Teilnehmern abklären werden und können.
Die maximal 5 auserwählten Sklavinnen, Sub’s und O’s werden getrennt vom Publikum verweilen und durch weibliche Betreuer auf den Abend vorbereitet.
Alle anderen Gäste können nun in den großen Saal gehen, in deren Mitte diverse Gerätschaften zur Fixierung und Präsentation aufgebaut sind. Welche Sklavin wie und wo fixiert wird, wird ebenso im externen Forum alles in Ruhe und einvernehmlich abgeklärt. Haben alle Platz genommen, eröffnen die Gastgeber den Abend und die 5 auserwählten Sklavinnen werden ihrem Bestimmungsort zugewiesen und fixiert. Nicht alle werden dem Szenario sehend begegnen, sie tragen entweder eine Augenbinde oder tragen pocketDarkroom-Linsen die ihnen die Sicht nehmen.
Sind alle Sklavinnen an Ort und Stelle, beginnt der Abend nach den abgestimmten Szenarios und innerhalb der abgemachten Tabus und Regeln.
Das werte Publikum wird Stück um Stück (auf freiwilliger Basis natürlich) in das zentrale Geschehen eingebunden. Das bedeutet beginnend mit Anfassen bis hin zu finalen sadistischen und sexuellen Handlungen. Hierbei sind Härte und Intensität kaum Grenzen gesetzt und der Abend steht unbedingt unter dem Mantel der angestrebten maximalen Härte und Intensität für jede Skalvin.
Das Publikum hat immer die Möglichkeit sich in ruhigere und unbeobachtete „Ecken“ zurückzuziehen um selber aktiv zu werden. Natürlich ist es auch möglich, im näheren zentralen Umfeld aktiv zu werden und selbiges ist sogar erwünscht. Wir möchten hier ein Szenario bieten was durch zuschauen animiert aktiv zu werden und den zentralen 5 Sklavinnen die Möglichkeit bietet ihrem Drang nach öffentlicher Benutzung und Bestrafung nachzugehen

Zahl der Anmeldungen
Maximal 5 Damen die zentral das Geschehen mitbestimmen!
Das Publikum ist am Anfang nur passiv dabei !
Wir richten für alle Herren ein externes Forum ein, in dem wir uns inhaltlich austauschen. So kann jeder einen gewissen Einfluss auf den Abend nehmen.

Zielgruppe
Herren die gern öffentlichen Vorführungen und Inszenierungen aktiv oder passiv beiwohnen, als auch natürlich Damen, die selbiges ebenso bevorzugen, oder sich als eine der 5 aktiven zentralen Damen bewerben möchten.

Dresscode
Herr: Im schwarzen/dunklen Anzug mit Fliege/Krawatte
Sklavinnen/Sub’s/O’s: Nackt maximal Hüftgürtel und Nylons … Highheels sind zu Beginn Pflicht!

Weitere Details und Abstimmung sowie Vorstellungen der Herren und O’s im externen Forum.
Dieser Bereich ist geschützt und nur für aktive bestätigte Teilnehmer einsehbar.
Auch haben wir getrennte Bereiche für die O’s und die Herren. So haben die Herren Zugriff auf alles und die O’s nur auf den Bereich der O’s
Hier der Link zum Forum:
http://www.ds-abende.de/forum-2/

Herzlichst
Sir Alex und Sir Max mit seiner O Kiara
Zielgruppe

Dominante Herren
Subs w, Sklavinnen und O‘s

Dresscode

Herr:Im schwarzen/dunklen Anzug mit Fliege/Krawatte
Sklavinnen/Sub’s/O’s: Nackt maximal Hüftgürtel und Nylons … Highheels sind zu Beginn Pflicht!
Public Submission
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.