Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (28.01.2018)

*******_fhp Mann
150 Beiträge
@ Victoria_Black
KLARTEXT, du erwartest doch bitte nicht die Garantie auch noch bespielt zu werden. Klopf mal mit 10 € bei einem Studio an!

Entschuldigen Sie bitte, aber die Sache mit der Garantie habe ich mir schon lange aus dem Kopf geschlagen.
Es klang für mich nur so in Verbindung mit den Kuchenwünschen, als wenn sub sich damit eine Belohnung verdienen könnte . . .
*********Black Frau
3.069 Beiträge
Jockel_57
Es klang für mich nur so in Verbindung mit den Kuchenwünschen, als wenn sub sich damit eine Belohnung verdienen könnte . . .

Eine Belohnung ist auch dann nicht garantiert, das liegt in der Gunst der Damen.
Es wäre eine nette Geste und wird entsprechend gewürdigt.
*******_fhp Mann
150 Beiträge
Victoria_Black
Nutzt sie, benutzt sie, nimmt sie...seid aktiv für Eure Lust und Eure Bedürfnisse.
Dafür sind die bunnys da...öhhh subs....

. . . wenn es denn mal so wäre !
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Ich muss sagen das ich das casting nach dem neuen Prinzip der Galerie besser finde.
Es hat mehr das Prinzip der Wahl das lustwandeln der Damen steht im Vordergrund.

Kleidung wird ein ewiges Thema bleiben aber auch hier finde ich hat das Zebra ein gutes Auge darauf

Evtl könnte man ja diese zirkelrunde die es mal gab mit ringewerfen und co mal etwas ändern damit hier mehr die Damen im Vordergrund stehen nicht die subs
Z.b mit Gebäck Kuchen etc. sowie reichen von etwas Tee
Ein paar Herren die gerne bedienen werden gleich eingebunden auch beim Getränke holen

Evtl mal ein Fussbad und ein paar Handtücher danach usgiebige Massagen

Gepaart falls wir wollen mit einen striptease und der passenden Musik

Oder die sind lesen uns mal zum Tee ein paar Zeilen vor

Ein paar Ausstellungsstücke könnte man als Tische drapieren sind die maso gleich mit etwas schlagwerkzeug darauf

Evtl kann ja auch einer ein Instrument das meine ich jetzt ernst jenseits von Kindergarten Blockflöte das brauchen unsere zarten Ohren nicht;)

Mir viele da so einiges ein an Ideen und ich wäre auch bereit etwas im Vorhinein beizusteuern obwohl es ja schöner wäre die SUbs machen sich hier die Gedanken und überraschen die Damen angenehm jenseits des bespielt werdens

Liebe Glitzern
vielen Dank für deine kreativen Anregungen. Sowas in der Richtung gab es mal bei einer FemDom Party, ebenfalls an einem Sonntag Nachmittag, und mir hat das sehr gut gefallen.

Da es um das Casting von subs geht - also von devoten (und ggf. auch masochisten) Männern, die gerne den Ladys dienen wollen (sollte frau doch zumindest meinen bei dem Kontext), finde ich die Anregung des aktiven Dienens und dabei die Damen zu verwöhnen, ganz wunderbar.

Ich wäre bei Tee, Kaffee und meinetwegen auch Fingerfood und Keksen dabei und auch ein Fussbad mit anschließender Fussmassage wäre genau nach meinem Geschmack.

Zumindest sehr viel mehr als nicht sonderlich gut in Form gehaltene, nackte Männerkörper auf einer Bühne (die es so gar nicht mehr gibt) zusammen mit ihrem umfangreichen Wunschzettel und jeder Menge Tabus. Den Herren scheint nicht klar zu sein wie viel Masochismus das den Damen oftmals abverlangt hat ...

P.S. Kann ein einzelner Herr, der seiner Meinung nach wohl nicht genug Aufmerksamkeit (wofür denn eigentlich) erhält, sein mimimi jetzt mal wieder einstellen?
Ich hab es in einer anderen Gruppe schon mal geschrieben. Das ist wie in der Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. Wenn das Angebot nicht überzeugt, gibt es halt auch entsprechend wenig Nachfrage - vielleicht einfach mal drüber nachdenken und was dran ändern!
Meckern wird da üblicherweise eher den gegenteiligen Effekt haben.
******olz Frau
4.428 Beiträge
@ Jockel_57
Während die weniger attraktiven von den Damen kaltschnäuzig ignoriert werden, ob mit oder ohne Süßigkeiten !!!
Das entspricht jedenfalls meinen Erfahrungen.

Aha, also du hast schon mal einen schönen Kuchen gebacken oder präsentiert, nun denn,
schade, da war ich nicht dabei.

Da es ja meine Idee mit dem Kuchen war, kann ich dir jetzt schon sagen,
dass ich deinen Kuchen nicht probieren möchte.

Von jemanden der so frustriert und lieblos schreibt, mag ich auch keinen Kuchen haben,
denn der ist dann mit genauso negativer Energie zubereitet und würde meinem sensiblem Körper nicht bekommen.

Es ist wie im realem Leben, in dem ja auch oft ältere Männer junge Frauen bevorzugen,
warum also nicht gleiches Recht für alle.

Und das Casting gibt ja jedem die Möglichkeit den anwesenden Damen zu gefallen,
mit solchen Kommentaren gefällt man zumindest mir nicht !
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Idee mit Kuchen von den subs ist ja schön - aber schwer zu organisieren. Wie viele subs sind da, wer bringt Kuchen mit, wie wird der dann präsentiert. Jeder sub einen Kuchen - dann haben wir zuviel. Vorher aussuchen, wer was mitbringen darf - nach welchen Kriterien? Einfach sagen: Wer will bringt mit - dann haben wir keine Kontrolle über die Menge. Wenn nur zwei Kuchen da sind, dann bekommen nicht alle was.
Mit deutlich mehr Vorlaufzeit könnte man sich da ein Vorgehen überlegen, für zwei Wochen spontan ist das zu schwierig.
Im Moment ist der vierte Sonntag des Monats im Catonium im allgemeinen frei und ungenutzt - darum konnten wir das Casting auch auf diesen Tag legen. Da kann man das sicher als Extra-Treffen mal organisieren.

Aktueller Plan mit dem Kuchen ist: Das Catonium besorgt was und der Kuchen ist dann normal im Verkauf.
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Liebes Zebra,
ich glaube in einer anderen Community ist das Casting noch nicht eingetragen. Ich würde mal vermuten das Catonium überlässt das euch als Orga.
Wäre schade, wenn nicht alle Interessierten den Termin mitbekommen.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
**********hen70:
raubkaetzchen70 8. JanLiebes Zebra,
ich glaube in einer anderen Community ist das Casting noch nicht eingetragen. Ich würde mal vermuten das Catonium überlässt das euch als Orga.
Wäre schade, wenn nicht alle Interessierten den Termin mitbekommen.

In der mit 'S' beginnenden ist es drin. In der mit 'F' beginnenden nicht (da war es aber öfter nicht drin).
Ich überlege, eine Rundmail an die Teilnehmer der letzten Castings zu schicken mit einem Hinweis.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Und nochmal zu Jockel_57:

Ja, das Casting ist eine klare Konkurrenzsituation zwischen den Männern. Und ja, die jungen und attraktiven werden bevorzugt. Das liegt in der Natur der Veranstaltung und das wird sich nicht ändern. Ganz simple Lösung: Wenn es für Dich nicht funktioniert und Du nicht die Aufmerksamkeit bekommst, die Du Dir wünschst, dann gehe nicht mehr zum Casting.

Ich habe Dich bisher auf einigen Castings gesehen und Du warst auf der CFNM. Warst Du auch schon außerhalb dieser Veranstaltungen unterwegs? Hast Du mal Stammtische besucht und Kontakte gesucht, die nicht sofort Richtung SM und Nacktheit gingen? Wenn Du Dich auch außerhalb Deiner Bedürfnisbefriedigung als interessanter Mensch präsentierst, dann steigen die Chancen meiner Erfahrung nach rapide.
*********Black Frau
3.069 Beiträge
@das zebra
Aktueller Plan mit dem Kuchen ist: Das Catonium besorgt was und der Kuchen ist dann normal im Verkauf.

Dann kann es als Geste vergessen werden.

Aber klar, so kurz ist das auch nicht organisierbar, zumal sich dieses casting auf andere Attribute bezieht, wo Service nicht die große Rolle spielt, es sei denn die georderten subs werden dafür genutzt.

Ja, das Casting ist eine klare Konkurrenzsituation zwischen den Männern. Und ja, die jungen und attraktiven werden bevorzugt.
Sehe ich persönlich nicht so, aber allgemein wohl richtig.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
*********Black:

...
Dann kann es als Geste vergessen werden.
Die Idee ist an sich schön. Passt aber vielleicht doch eher zu einem eigenen Event? Organisationsinteresse war hier ja bei einigen zu lesen, vielleicht entsteht aus der Idee was neues.

*********Black:
Sehe ich persönlich nicht so, aber allgemein wohl richtig.
Das entspricht meiner Beobachtung bei den Castings. Die Konkurrentsituation ist nicht so explizit ausgesprochen, aber durch das Konzept vorhanden. Und viele subs sind sich dieser Konkurrenz auch gar nicht so bewusst und arbeiten dementsprechend wenig daran, die eigenen Vorzüge zu betonen.
Mooooment
worum geht es eigentlich?
Fleischbeschau (ja, Provokation in der Wortwahl gewollt) oder Casting von Objekten, die gewisse Züge und Neigungen mit sich bringen?
Es wäre mit ziemlich neu, dass die Optik Einfluss auf eben diese hätte, was meiner Erfahrung nach in beide Richtungen gilt (!).

Eine Vernissage ist Kunst, Kunst liegt im Auge des Betrachters, Benehmen hat nur wenig Spielraum in bezug auf gut-angemessen-verfehlt, wenn man sich an Knigge etc orientiert.

Die Herren/Schwanzträger/Luschen und Bodenkriecher:
nehmt Euch in speziellen Aspekten nicht so wichtig, eine verehrte Dame/Herrin/Lady/Mistress schaut durch die Hülle hindurch, eregötzt sie sich doch eigentlich an Ihrem Erfolg und Eurer Reaktion

Die Damen/Herrinnen/Ladies/Mistresses:
der Augenschmaus ist Teil Eurer Befriedigung? Steht dazu, aber wundert Euch nicht, wenn das verwöhnte Objekt sich selbst darauf reduziert, er ist auch nur Opfer dieser Prägung

Kuchen:
Es darf nicht vergessen werden, dass der Barbetrieb nicht beeinträchtigt werden sollte, wenn mitgebrachte Speisen verzehrt werden.
Ich finde die Idee köstlich (im doppelten anzunehmenden Sinne), aber Kraft eigenem spontanen Interesse zu entscheiden, kann sehr ungut auf unser geliebtes Zebra zurück fallen, das wollen wir doch nicht, sind Paarhufer doch bekanntermaßen sensible Tiere.
Vlt lässt sich etwas in Richtung "zu jedem Kuchenstück ein Kaffee/Tee" vereinbaren, Subs, die die Idee verfolgen möchten, sind wohl in der Lage, Kontakt zum Cat aufzunehmen und sich zu erkundigen.
*********Black Frau
3.069 Beiträge
Das Motto ist eindeutig
Das malesub-Casting - nackt stehen sie auf der Bühne, den abschätzenden Blicken und den Kommentaren der Damen ausgeliefert. Sie müssen sich präsentieren und zur Belustigung der Ladies peinliche Spiele über sich ergehen lassen. Und alles in der Hoffnung, einen der begehrten Plätze für die CFnm– Femdom Funfair zu ergattern.
Auch wenn die Vorgehensweise nun eine andere ist, wie ich schon heraus las.

Zur angemessenen Begutachtung der Bewerber werden diese gleich Ausstellungsstücken in einer Galerie der Absonderlichkeiten platziert, versehen mit der Beschreibung ihrer Fähigkeiten und Unfähigkeiten. Die Damen können wie bei einer Vernissage durch die Räume flanieren, die Werke besichtigen, ausprobieren und prüfen. Führungen durch die Ausstellung stellen ausgewählte Werke vor und suchen nach den positiven Eigenschaften.
Geht es darum einen Begleiter für die bevorstehenden Cfnm Party zu ergattern, ist natürlich das da drunter auch wichtig, also der Körper unter der Kleidung.

Nun gut, für die Kaffee, Tee und Kuchengeschichte gibt es andere Eventvorschläge, an die auch schon teilgenommen habe und teilnehmen werde. Leider findet das casting erst hinterher statt.

In diesem Sinne, nehmen wir es so, wie es uns erscheint...und machen das Beste daraus...das letztere gilt insbesondere für die herren subs:-)
*****bra Mann
3.153 Beiträge
********ette:

....

Kuchen:
Es darf nicht vergessen werden, dass der Barbetrieb nicht beeinträchtigt werden sollte, wenn mitgebrachte Speisen verzehrt werden.
Ich finde die Idee köstlich (im doppelten anzunehmenden Sinne), aber Kraft eigenem spontanen Interesse zu entscheiden, kann sehr ungut auf unser geliebtes Zebra zurück fallen, das wollen wir doch nicht, sind Paarhufer doch bekanntermaßen sensible Tiere.
Vlt lässt sich etwas in Richtung "zu jedem Kuchenstück ein Kaffee/Tee" vereinbaren, Subs, die die Idee verfolgen möchten, sind wohl in der Lage, Kontakt zum Cat aufzunehmen und sich zu erkundigen.
Und nicht zu vergessen: Das Catonium ist als Bar- und Gastrobetrieb daran interessiert, Getränke und Speisen zu verkaufen. Wenn das ungefragt durch eigene Mitbringsel unterlaufen wird, dann stößt das dort sicher nicht auf Begeisterung.
Wenn Subs die Kuchenidee weiter verfolgen wollen, dann bitte:
• Kontakt mit mir aufnehmen (und nicht mit dem Cat)
• Wenn sich eine verlässliche Gruppe von subs findet, die backen kann, backen will und einen Kuchen zur Verfügung stellt, dann könnte man die Kuchenbeschaffung an die Subs delegieren. Das sollten 6-8 Subs sein - ich rechne da mit einer gewissen Ausfallquote und dann sind 4-5 Kuchen da. Je nach Entwicklung der Anmeldezahlen sollte das reichen - vielleicht brauchen wir auch mehr.
• Wenn sich abzeichnet, dass die Kuchenversorgung auf diesem Wege funktioniert, dann kläre ich mit dem Cat, dass die keine Kuchen besorgen müssen und dass intensiver Konsum selbstgebackener Kuchen natürlich positiv für die Getränkebestellung ist

(Und allerbesten Dank für die Rücksichtname auf das sensible Zebra *g* )
******olz Frau
4.428 Beiträge
Ups....nun, das meine Idee mit dem Kuchen,
soviel Verwirrung stiftet war mir im Vorfeld nicht klar und diese zusätzliche Extra-Organisation möchte ich natürlich keinem aufbürden.

Natürlich geht sowas in Rahmen eines privaten Events besser und ich dachte nicht an den Gastrobereich, der ja auch zu seinem Recht kommen sollte, sorry.

Dann ein anderer Vorschlag, der vielleicht einfacher ist.

Der ein oder andere sub könnte sich ja eine andere Kleinigkeit überlegen:

• Rosen
• andere Blumen
• eine einzelne wunderschöne Praline (ist dann wohl ja kein Problem mit der Gastro, oder ?)
• ein schönes Massageöl (oder dürfen an diesem Tag keine Füße massiert werden ?)
• ein winziges Törtchen ( *g* ihr merkt schon, ich mag Torten *g*) welches er der Dame seiner Wahl überreicht
• eine winzige Tüte Schokomandeln
• Schuhputzzeug (dann bringe ich auch meine Stiefel mit *gg*)

so, denke das ist genug an weiterer Anregung und etwas denken sollten ja auch die subs können, sonst sind sie zumindest mir zu langweilig *g*
winzige Tüte
und Schokonüßchen in einem Satz, geht das überhaupt? 😂

Schöne Anregungen und man(n) bedenke, dass es nicht um hohen monetären Einsatz gehen muss!

Die Idee mit der Musik fand ich auch reizvoll oder die vielen Spielarten der Künste generell.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Die Subs bekommen ja alle Infomails zum Casting - das kann ich übernehmen
*********ieds Mann
177 Beiträge
Aber aber...
Wo bringe ich das pfefferminzmassagecremechen unter wenn ich doch nackt sein darf??:-)
*******g74 Mann
239 Beiträge
Zu Gunsten, hin und her. Also, ich gehe zu einer Veranstaltung, weil ich den Flair, den Reiz in der Luft, das gewisse Etwas in der Umgebung mag und genieße. Egal, wie es aus geht, schließlich ist es ein kann und kein muss. Ich schaue zu und genieße das Aktive, wie es gerade kommt.
Ob jüngere oder ältere/reifere Damen, ist doch egal, solange es passt. Ausserdem hat beides seinen Reiz. Ich kann kein guten Kuchen backen, vielleicht mal einen aus der Tüte, aber das ich auch nicht beweisen, weil ich dafür was anderes gutes machen kann. Dazu stehe ich zu.
LG *ja*
*******g74 Mann
239 Beiträge
Rosen und Blumen...
Ist eine gute *idee*, doch leider kam dieses letztes Mal, als ich einen Rosenstrauss mit hatte, bis auf eine Dame, nicht gut an. Ich hätte diese gerne verteilt, aber vielleicht gibt es noch andere Ideen.
doggy-bag
Es muss (oder vlt gerade doch 😉) ja nicht gleich das Bernasenn-Fässchen sein

Männer, einige von Euch bauen ganze Gebäudekomplexe, Maschinen, koordinieren Arbeitsabläufe und was nicht alles. Wie imponiert man einer Frau? Fragt mal Eure aduleszenten Söhne, Neffen und ggf Enkel, wenn es Eurer Erinnerung entfleucht ist.
*********Black Frau
3.069 Beiträge
Wie imponiert man einer Frau?

Jede Frau anders...darum nicht so einfach, wie Frau oft denkt. Denn hellsehen können die subs auch noch nicht.
nie einfach
BeMÜHEN ist nie einfach, aber es reichen oft einfache Mittel, die mit Ideen, gemachten Gedanken und einem individuellen Ziel zu etwas herausragend besonderem werden können

Ein Tütenkuchen in besonderer Form oder mit überraschendem Inhalt kann viel interessanter sein, als eine zwei-stöckige Sahnetorte

Aber zweifelsfrei sind die Damen nicht über einen Geschmacks-Kamm zu scheren
Bemühen
...wenn ich die Bemühung sehe, auch wenn sie nicht meine Präferenz ist, dann wertschätze ich das!
5+5 sind immer 10!
Nicht reden, sondern machen.
Wer nur redet, bemüht sich nicht.
5+5 sind immer 10.
********rnia Mann
42 Beiträge
Freue mich auf Euch!
Mal schauen ob es ein Anzug wird oder Fetish-Kleidung(in dem Fall vermutlich schwarzer Wetlook)?
Was gefällt den Damen besser? oder beides...?

Gerne bringe ich auch ein wenig Öl mit und einfach was nettes, was vielleicht jemand mag.
Bis in 2 Wochen!
Danke Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.