Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (28.01.2018)

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, ich komme gerade vom letzten Planungstreffen, wir haben da die eine oder andere nette Idee ausgetüftelt. Die angemeldeten subs bekommen in den nächsten Tagen dann noch Infos und den Fragebogen *g*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
So, die Infomail mit Hinweis auf den Fragebogen sind Sonntag raus. Wer von den angemeldeten Subs nichts bekommen hat, der möge bitte Bescheid sagen!

Und für die Kucheneinkaufsplanung des Catoniums helfen uns möglichst gute Anmeldezahlen. Nicht, dass wir nachher massiv zuviel oder zuwenig haben...
Wenn ich da bin, kann es niemals zu „zuviel Kuchen“ kommen.
Ich esse einfach alles auf👸🏻
*******per Mann
40 Beiträge
ich halte gerne den Teller für Sie *g*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Auf fertig gekauften Kuchen verzichte ich, das fehlt die handwerkliche Liebe.
Klingt spannend..
Vielleicht nehme ich irgendwann auch mal teil.. momentan ist alles neu für mich und ich muss erst austesten, wie weit ich selber, in dem Bereich gehen möchte als Switcher... allen anderen viel Spaß *zwinker*
@Nordkap46
******p46:
Klingt spannend..
Vielleicht nehme ich irgendwann auch mal teil.. momentan ist alles neu für mich und ich muss erst austesten, wie weit ich selber, in dem Bereich gehen möchte als Switcher... allen anderen viel Spaß ;-)

Kleiner, wenn Du Dich unter einer leitend schützenden Hand wohler fühlst, es gibt Paten, auch für solche Veranstaltungen, niemand muss mit Schwimmflügeln ins kalte Wasser springen, wenn es nicht gerade das ist, was ihn reizt *smile*

Gruß MyLady Katharina
********rnia Mann
42 Beiträge
Fragebogen
Hallo Zebra,

danke Dir für den Bogen und die Organisation.
Sollen wir unsere Antworten auch hier posten?
Oder wie ist er für die Damen am besten zu lesen?
******olz Frau
4.424 Beiträge
Bei mir ist beruflich was dazwischen
gekommen und ich schaffe es nicht nach Hamburg zu kommen.

Schade, ich hatte auf einen besonders schönen sub gehofft,
aber nun muss ich wohl selbst jemanden suchen, der mich auf die FemDom Funfair begleitet.
Am besten jemand der von oder über Berlin nach Hamburg fährt und mich dann mit dem Auto ab holt.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
**********hen70:
Auf fertig gekauften Kuchen verzichte ich, das fehlt die handwerkliche Liebe.
Frische Waffeln schaffe ich leider nicht und noch schnell 'nen Kuchen backen wird mit Kunst und Sünde am Vorabend und Übernachtungsbesuch auch etwas eng...

********rnia:
Fragebogen
Hallo Zebra,

danke Dir für den Bogen und die Organisation.
Sollen wir unsere Antworten auch hier posten?
Oder wie ist er für die Damen am besten zu lesen?
Den Fragebogen einfach dort online ausfüllen, ich bekomme die Antworten als Mail und bereite daraus den ausgedruckten Fragebogen vor und den hast Du dann am Abend bei Dir.

Antworten hier posten - eigentlich 'ne Idee, das vorher zugänglich zu machen. Aber das würde subs benachteiligen, die sich nicht über den Joy anmelden.

******olz:
Bei mir ist beruflich was dazwischengekommen und ich schaffe es nicht nach Hamburg zu kommen.
Wie schade
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
*****bra:

raubkaetzchen70:
Auf fertig gekauften Kuchen verzichte ich, da fehlt die handwerkliche Liebe.
Frische Waffeln schaffe ich leider nicht und noch schnell 'nen Kuchen backen wird mit Kunst und Sünde am Vorabend und Übernachtungsbesuch auch etwas eng...
Dir sei verziehen *knuddel*

Freue mich auf einen unterhaltsamen Sonntag Nachmittag.
Hilfe!
Liebe Alle,
Ich hatte einen kleinen Unfall und muss meinen Fuß nun schönen.
Daher suche ich jemanden der mich zu Haus abholt und zum Cat mitnimmt.
Wohne eher nördlich, weiteres gern via PN.
Lg Khaleesi
********rnia Mann
42 Beiträge
Verletzte
Das klingt ja nicht so gut.
Hole Dich gerne ab.
Lg und gute Besserung!
Hab Dir mal ne pn gesendet
*******g74 Mann
239 Beiträge
Ich kann DIR auch helfen...
Komme aus Norderstedt und könnteDich auch mitnehmen. Darfst Dich gerne melden. Eventuell nehme ich auch noch eine Zweite Joycluberin mit zum Cartonium. Da kann man sich ergeben und dann gegenseitig helfen.
LG
*****969 Mann
117 Beiträge
per PN
Hi ihr Hechte,
sie wollte eine persönliche PN haben, oder habt ihr Angst das sie euch nicht Antwortet auf eure PN.....
Wer lesen kann ist im Vorteil
Drachenmutter
Es ist vermutlich der Ehrfurcht fordernde Einfluss der Drachenmutter, der die Lesekompetenz der Kriecher reduziert 😁
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
... oder der Mitgliedsstatus der User - manche können ja auch nur antworten, wenn sie eine CM erhalten *zwinker*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Ich finde die Erklärung mit der Drachenmutter poetischer. Das mit dem Mitgliedsstatus ist etwas profaner - könnte dafür näher an der Realität sein.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Lächel, evtl. ja auch eine Mischung aus beidem *zwinker*
Erledigt
Danke@all. Ich werde abgeholt.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Und für die Jungs noch ein paar Tipps, wie man stilvoll vor den Ladies auf die Knie fällt:

also wenn ich nicht mindestens einmal jemanden so auf die Knie gehen sehe.....!
Bitte üben! Das wird mich auf jeden Fall begeistern *zugabe*
******tar Frau
4.840 Beiträge
die letzte Performance *spitze*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Aktueller Stand: 21 Fragebögen sind ausgefüllt zurückgekommen bisher. Morgen mittag drucke ich die aus, heute Abend ist Kunst und Sünde *g*
**********dchen Paar
81 Beiträge
Leider Krank
Leider ist der Sub erkältet.
Daher können wir leider nicht kommen.

Trotzdem allen viel Spass!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.