Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (28.01.2018)

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Malesub Casting - Hamburg (28.01.2018)
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair
[h4]Das Casting:[/h4]
Das malesub-Casting - nackt stehen sie auf der Bühne, den abschätzenden Blicken und den Kommentaren der Damen ausgeliefert. Sie müssen sich präsentieren und zur Belustigung der Ladies peinliche Spiele über sich ergehen lassen. Und alles in der Hoffnung, einen der begehrten Plätze für die CFnm– Femdom Funfair zu ergattern.

Das malesub-Casting ist vorbereitende Veranstaltung für die “FEMDOM-FUNFAIR CFnm– Clothed Female, naked male” am 3.3.2018, hier entscheiden die Damen, wer bei der CFnm dabei sein darf. Wer sich hier nicht zu benehmen weiß, wer nicht würdig ist, wer nicht in jeder Hinsicht überzeugen kann, der geht leer aus und darf nicht bei der CFnm erscheinen.

Wegen Terminkollisionen findet das Casting erstmals an einem Sonntag Nachmittag statt. Bei Kaffee und Kuchen können entspannt die ausgestellten Subs begutachtet und getestet werden.

Zur angemessenen Begutachtung der Bewerber werden diese gleich Ausstellungsstücken in einer Galerie der Absonderlichkeiten platziert, versehen mit der Beschreibung ihrer Fähigkeiten und Unfähigkeiten. Die Damen können wie bei einer Vernissage durch die Räume flanieren, die Werke besichtigen, ausprobieren und prüfen. Führungen durch die Ausstellung stellen ausgewählte Werke vor und suchen nach den positiven Eigenschaften.

Das Casting ist aber auch eigenständige Veranstaltung und eine wunderbare Gelegenheit für die männlichen Subs, sich den FemDoms zu präsentieren und Kontakte zu knüpfen.

[h4]Ablauf:[/h4]
Einlass ist ab 16:00, die subs betreten das Catonium durch den Hintereingang und werden in der Gotik auf ihre Aufgabe vorbereitet. Die Damen mit ihrer Begleitung erhalten Einlass durch den Haupteingang und können sich bei einem Getränk auf den Nachmittag und Abend einstimmen.
Um 17:00 wird die Ausstellung dann offiziell eröffnet und die Spielräume stehen zur Besichtigung und Erprobung offen.

[h4]Anmeldung:[/h4]
Wer sich als Single-Mann anmeldet, gibt bitte in der "Nachricht an den Veranstalter" an, ob er Bewerber für das Casting ist oder eine Lady begleitet. Die Bewerber für das Casting erhalten per Email weitere Informationen zum Ablauf und den Fragebogen.
Die "Nachricht an den Veranstalter" kann unten bei der Anmeldung über dem "Anmelden"-Knopf aufgeklappt werden.
Single-Herren, die nicht am Casting teilnehmen haben an diesem Abend keinen Zutritt.

[h4]Eintritt:[/h4]
Die Damen haben freien Eintritt.
Männer als Begleitung einer Dame oder als Teilnehmer am Casting zahlen €10 an der Abendkasse.

[h4]Dresscode:[/h4]
Die Ladies tragen ihr Lieblingsoutfit: Vielleicht ein elegantes Nachmittagskleid, Fetisch-Garderobe oder auch große Robe - ihr werdet wie immer hinreissend aussehen!
Die männliche Begleitung der Ladies ihrem Status angemessen.

Die Bewerber werden zu Beginn voll bekleidet ausgestellt und sollen auch so einen optimalen Eindruck hinterlassen - Straßenkleidung ist nicht angemessen, Anzug oder Fetischbekleidung empfehlenswert.
Im Laufe des Abends fallen dann die Hüllen, auch das ‘untendrunter’ soll angemessen, gepflegt und ansehnlich sein.

Angetrunkene Subs werden nicht zugelassen.
Ein gepflegtes Äußeres und Höflichkeit werden erwartet!

Malesub Casting
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair

Hamburg
28.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Malesub Casting

******tar Frau
4.840 Beiträge
Ach wie schön.

Man möge sich wieder an farbenfrohen/kreativen Kleidungsstücken erfreuen... *smile*
*********ieds Mann
177 Beiträge
Warum sonntag?
Warum ist es diesmal auf einen sonntag gelegt? Ich musste extra meine bibelgruppe absagen:-)
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********ieds:
Warum ist es diesmal auf einen sonntag gelegt?

Wie in der Beschreibung steht: Terminkollisionen. Ich konnte nicht an dem Tag, den das Cat vorgesehen hatte. Und scheinbar wird da auf meine Beteiligung Wert gelegt *zwinker*

*********ieds:
Ich musste extra meine bibelgruppe absagen:-)
Wieso absagen? Mitbringen! Alle mitbringen!
******olz Frau
4.424 Beiträge
Ich hätte auch Spaß,
an den frommen Anhänger des Wortes Gottes,
die können zumindest zuhören und gehorchen den Gesetzen *anbet*
fromme Anhänger
Und auf Knien eine höhere Macht anhimmeln/vergöttern können Sie auch schon *smile*
*********ieds Mann
177 Beiträge
Hmmm
... ich nehme den vorschlag gern auf und rede mit Bruder Aspasius und den anderen.....:)
*******g74 Mann
239 Beiträge
Frage???
Haben Mönche auch eine Bibel? *happy*
Auf jeden Fall unschuldig unter Kutte, oder? *lol*
***ry Mann
31 Beiträge
Ein Sonntagnachmittag als Termin für das Casting finde ich gar nicht so uncharmant.
******olz Frau
4.424 Beiträge
Ich auch,
ich mag Kuchen *g*
welcher sub kann gut backen ?
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Das ist eine super Idee *top*
Damit kann subby sicher Pluspunkte bei etlichen Ladys sammeln. *torte*
cake&cookies
• rote Früchte
• keinen Tortenguss
• selbstgemachtes Marzipan
• Frucht-darkchoc-Kombination

Sahne wird vor Ort geschlagen, von Hand, mit Vanille

Das sollte als Inspiration reichen?
******tar Frau
4.840 Beiträge
******olz Frau
4.424 Beiträge
Tolle Torte,
das Rezept über mir und der gefällt mir besonders gut,
weil er kein Gluten enthält.
*********Black Frau
3.065 Beiträge
Dann hofft man, dass genügend subs den verschiedenen Ansprüchen gerecht werden... *zwinker*
******tar Frau
4.840 Beiträge
Es gibt hier eine Cafekette, die mich auf den Geschmack von Rohkosttorten gebracht hat. Also, da reicht nach meinem Empfinden nichts gebackenes mehr ran. Und getreu dem Motto, "Liebe geht durch den Magen" (Hiebe ggf. auch)... usw. weiß das devote Individuum was er zu tun hat, falls er Zusatzpunkte sammeln möchte.. *smile*
***ry Mann
31 Beiträge
Ein Sub,
der mit so einer selbstgebackenen Torte antritt, würde ich sofort mitnehmen (wenn ich eine Frau wäre).
*********Black Frau
3.065 Beiträge
Kommt auf die Torte an...und gleich mitnehmen? Die Torte, ja.
*********Black Frau
3.065 Beiträge
Ironie und Sarkasmus lassen grüßen
Ich habe ja nun schon an solche Castings teilgenommen.
Ich möchte nun einige Eindrücke wiedergeben, die vielleicht zum nachdenken anregen.
Dazu möchte ich den sub aus dem Fokus heraus holen, denn darin hat er sich bislang bei den castings befunden.
Wenn er auf der Bühne stand, wovon er hinunter blickte und die Damen hinauf blicken.
Der Blick in die Damen Runde, die sich ihm gut gestylt und reizvoll präsentierte.Zum Teil fixierend und betrachtend.
Nicht alle, einige waren auch sehr aufgeregt und ihre Blicke gingen unruhig durch die Menge. Manche auch schüchtern an sich runter blickend.
Aber...sieh an, Aufdringlichkeit wird belohnt, da schiebt man(n) seinen steifen Schwanz nach vorne, drückt das Becken durch, so dass sein Teil doppelt so groß erscheint, seht her, die Damen, ich bin geil!
Mein Impuls wäre gewesen ihn zu rügen und zu maßregeln, denn so ein unverschämtes und eigenmächtiges Verhalten schickt sich nicht. Stattdessen nahmen die Damen es mit Humor und sahen es als Gelegenheit Ringe werfen zu üben.
Er hats geschafft, ist im Mittelpunkt gelandet.
Später sah ich dann auch, dass Frau sich ausgiebig mit seinem Schwanz beschäftigte und nun werde ich einmal bewusst sarkastisch: für 10 Euro ordentlich bedient worden.

Mitunter wird uns Damen auch Bekleidungstechnisch ein unmöglicher Anblick geboten.
Aber dafür sind die Damen gestylt.
Ich würde mir einmal ein casting wünschen, frei nach dem Al Bundy Prinzip, Legere Look für die Damen und die herren auf der Bühne 1 a gestylt. dann werden die subs auch nicht zu sehr abgelenkt und Frau kann urteilen, ob die Hingabe sich aufs outfit oder die Person bezieht.
*****ern Frau
991 Beiträge
Ich gebe Victoria Black in vielen Punkten recht. Darum finde ich die Idee mit dem Kuchen wirklich gut!

Ich muss sagen das ich das casting nach dem neuen Prinzip der Galerie besser finde.
Es hat mehr das Prinzip der Wahl das lustwandeln der Damen steht im Vordergrund.

Kleidung wird ein ewiges Thema bleiben aber auch hier finde ich hat das Zebra ein gutes Auge darauf

Evtl könnte man ja diese zirkelrunde die es mal gab mit ringewerfen und co mal etwas ändern damit hier mehr die Damen im Vordergrund stehen nicht die subs
Z.b mit Gebäck Kuchen etc. sowie reichen von etwas Tee
Ein paar Herren die gerne bedienen werden gleich eingebunden auch beim Getränke holen

Evtl mal ein Fussbad und ein paar Handtücher danach usgiebige Massagen

Gepaart falls wir wollen mit einen striptease und der passenden Musik

Oder die sind lesen uns mal zum Tee ein paar Zeilen vor

Ein paar Ausstellungsstücke könnte man als Tische drapieren sind die maso gleich mit etwas schlagwerkzeug darauf

Evtl kann ja auch einer ein Instrument das meine ich jetzt ernst jenseits von Kindergarten Blockflöte das brauchen unsere zarten Ohren nicht;)

Mir viele da so einiges ein an Ideen und ich wäre auch bereit etwas im Vorhinein beizusteuern obwohl es ja schöner wäre die SUbs machen sich hier die Gedanken und überraschen die Damen angenehm jenseits des bespielt werdens
*********Black Frau
3.065 Beiträge
Glitzern
Hallo meine Liebe:-)
Ja, da sind tolle Ideen dabei, einfach mehr Service orientiert.
Sie sind die Objekte...nicht umgekehrt.
Nutzt sie, benutzt sie, nimmt sie...seid aktiv für Eure Lust und Eure Bedürfnisse.
Dafür sind die bunnys da...öhhh subs....
*******_fhp Mann
150 Beiträge
Kuchen und Torten für die Ladies . . .
Aber aber, meine Damen, wie soll das denn bitte funktionieren.?
Sie glauben doch nicht im Ernst, dass es die gutgebauten 'Adonisse' unter den subs nötig haben, Mühen und Kosten für leckeres Gebäck für die Ladies aufzuwenden. Diese werden doch ohnehin von den Damen ausgiebig bespielt. Während die weniger attraktiven von den Damen kaltschnäuzig ignoriert werden, ob mit oder ohne Süßigkeiten !!!
Das entspricht jedenfalls meinen Erfahrungen.
*******_fhp Mann
150 Beiträge
@ Victoria_Black
Dazu möchte ich den sub aus dem Fokus heraus holen, denn darin hat er sich bislang bei den castings befunden.

Ich würde mir einmal ein casting wünschen, frei nach dem Al Bundy Prinzip, Legere Look für die Damen und die herren auf der Bühne 1 a gestylt.

Ja, sehr geehrte Lady, da muss ich doch mal einen Widerspruch offenlegen.
Wenn Sie den sub aus dem Fokus nehmen wollen,
indem Sie ihn in teuren Sachen auf der Bühne präsentieren lassen,

haut das doch so nicht hin.

Im Übrigen:
Warum soll ich als sub hochwertige schicke Sachen anziehen, wenn die anschließend auf dem dreckigen Fußboden bzw. zusammengeknüllt im Müllsack landen ???? *nachdenk*
*********Black Frau
3.065 Beiträge
Jockel_57
Guten Abend Jockel,

dazu werde ich mich gerne äußern.

Hochwertige schicke Sachen, gepflegte Garderobe dürfte doch kein Problem sein, wenn man(n) diese auszieht, kann er sicher diese Kleidung auch ordentlich zusammen gelegt niederlegen, Cleverer weise bringt er vielleicht ein kleines Handtuch oder Tüte...oder sonstiges mit, worauf er dann seine hochwertige Kleidung platziert.
Und nicht zusammen zerknüllt in einem Müllsack, wie kommst du nur darauf?

Ich habe andere Bilder im Kopf, wo auch die herren subs, die nicht von der Bühne geordert wurden, noch von den Damen bespielt wurden. Und bitte….nun mal KLARTEXT, du erwartest doch bitte nicht die Garantie auch noch bespielt zu werden. Klopf mal mit 10 € bei einem Studio an!
Hier geht wohl etwas der Sinn flöten.
Durch das Casting erhältst du eine Chance, nicht eine Garantie!
*****ern Frau
991 Beiträge
Es geht um eine schöne Zeit von mir werden Aufmerksamkeiten gewürdigt.
Ich schätze kulinarische Genüsse und auch immer Kleinigkeiten die von Herzen kommen.
Somit finde ich die Sichtweite schade . Jede Frau ist anders genau wie jeder sub keiner muss zu denen gehören die etwas beitragen was jenseits ihres „ Schwanzes „ ist... aber Zynismus und Frustration gegenüber der Damen wird bestimmt nicht auf positive Resonanz treffen
Es bleiben somit meinerseits Anregungen

Zum Thema Kleidung ist es für mich eine Sache des Respekts bitte bedenkt das dass Zebra sich alle Mühe gibt wer also seine Kleidung nicht in einen Müllsack stecken will muss das auch nicht tun
Das kann man Zebra ja auch sagen

Zudem noch mal der Hinweis wenn ich mich jetzt richtig entsinne ist das dann das Dritte Sklavencasting nach dem neuen Konzept... hier steht sub also angezogen im Raum und es liegt an den Ladys ob er sich überhaupt auszieht.!!! Ich denke das ist ein entscheidender Unterschied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.