Bei dem Krankheitsstand von Joylern und der Ansteckungsgefahr, werde ich meinen Schwanz einziehen und besser nicht zum Stammi gehen. Einfach aus Angst, 2 Tage vor meinem Skiurlaub, etwas ungewollt in meinen Koffer zu packen. Habe gerade erst eine Erkältung umschifft und schwächel noch .....
Meine Reisebegleitung für den Urlaub haut mich am Ende, wenn ich ansteckende Krankheiten mit nach Österreich schleppe.... sitzen ja zwangsläufig stundenlang im gleichen Gefährt.
Also ich werde aufschlagen bin ja gespannt... und bitte .. behaltet die Viren für Euch, auch die im Computer..
Freue mich Euch wieder zu sehen
na denke es werden nicht sooo viele absagen, und können wir Zebra nicht im Bett da rein schieben????
Wieder ein Beitrag den keiner braucht.... Aber mir war so danach
Inhalt melden
Sch .... Viren
leider auch raus. Nicht aus Angst vor Viren , sondern weil Diese schon wieder zugeschlagen haben.
2ter Versuch vorbei zu schauen und das 2te mal lieg ich flach
Ja wir haben die Übersicht etwas verloren, mehr wie letztes mal weil wir mussten noch einen Stuhl für unsere @********uber dazwischen schieben ...gg
Aber super schön auch wenn ich leider früher los musste..... nächstes Mal wieder
Auch ich wäre gerne länger geblieben aber der HVV zwang mich leider recht früh dazu aufzubrechen.
Inhalt melden
Nächstes mal bin ich auch dabe . Da mein Dienstplan schon da ist, bin ich da sicher Freue mich sehr den einen oder anderen kennenzulernen . Zum zählen solltet ihr aber jemand anderen einsetzen.