Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.02.2018)

Gute Besserung. *schnupfen* *aspirin* *schwester*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke, ich trinke meinen Ingwertee heute im Gedenken an Euch *g*
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Ich nun auch....
Bei dem Krankheitsstand von Joylern und der Ansteckungsgefahr, werde ich meinen Schwanz einziehen und besser nicht zum Stammi gehen. Einfach aus Angst, 2 Tage vor meinem Skiurlaub, etwas ungewollt in meinen Koffer zu packen. Habe gerade erst eine Erkältung umschifft und schwächel noch .....

Euch viel Spaß *g*

Lieben Gruß
Mars
********gger Mann
347 Beiträge
Feigling *grins*
...dito
Meine Reisebegleitung für den Urlaub haut mich am Ende, wenn ich ansteckende Krankheiten mit nach Österreich schleppe.... sitzen ja zwangsläufig stundenlang im gleichen Gefährt. *smile* *cool*

Bekenne mich offen als Feigling *stolzbin*
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Das im übrigen,.....
Das greift wohl irgendwie grad um sich.

Überall im Joy liest man von Schnupfen und Grippe.

.... war der Hinweis und Gedankenanstoß, darüber nochmal nach zu denken, so zu entscheiden @********gger

Also ein Danke an Dich *g*

Der Feigling *zwinker*
********gger Mann
347 Beiträge
"Ich bin schuld."

Na super.

Zum Glück ist das ein öffentliches Lokal. *lol*
******lio Mann
167 Beiträge
Noch nicht einmal dabei ...
.... und schon abgesagt? Tja ... so ist es manchmal (doch nicht für alle Tage).

Lieben Gruß
*wink*

*gruebel*
Vlielleicht mal checken, ob der Virenscanner vom PC auch woanders fruchtet (?).
*****a61 Mann
31 Beiträge
Klasse
28 angemeldet und ich ahne, nachher sind wir eine gemütliche Runde von 8 Teilnehmern *traenenlach*

Aber wenn es um eine Urlaubsreise geht, wäre ich wohl auch vorsichtig.

Aber wir trotzen der Gefahr und sehen ihr kaltblütig in die Augen. Komm nur Du Grippe. Dich mach ich fertig. *fluch*
******_HH Mann
751 Beiträge
Also ich werde aufschlagen bin ja gespannt... und bitte .. behaltet die Viren für Euch, auch die im Computer..
Freue mich Euch wieder zu sehen *zwinker*
na denke es werden nicht sooo viele absagen, und können wir Zebra nicht im Bett da rein schieben????
*******xes Mann
198 Beiträge
Ich mach mir keine Sorgen wegen den Erregern. Die haben eh alle Angst vor mir und rennen schreiend weg *ggg*
********gger Mann
347 Beiträge
Schwerpunktthema des SM Stammtisches: Viren *lol*

Hey, ich bin Switcher, eventuell geb ich mich den Viren ja freiwillig hin. *lach*
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Haaaaaahaaaaaaaaaaaaaa *goofy*

Wieder ein Beitrag den keiner braucht.... Aber mir war so danach *g*
Sch .... Viren
leider auch raus. Nicht aus Angst vor Viren , sondern weil Diese schon wieder zugeschlagen haben.
2ter Versuch vorbei zu schauen und das 2te mal lieg ich flach *gr3*
*******xes Mann
198 Beiträge
Dann wünsche ich mal gute Besserung.

Wenn mir der HVV nicht noch einen Streich spielt dann schaffe ich es beim ersten Anlauf aufzuschlagen.
Ist ja schon fast medalienverdächtig *ggg*
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Wieviele seid ihr denn nun geworden?
Ist ja spannend zu beobachten die Fieberkurve.
*****a61 Mann
31 Beiträge
Viele
Immer wieder schön dieser Stammtisch.
Viele grippebedingte Absagen, dafür einige nicht Angemeldete.
Ca. 20 lustige Leute waren wir.
ich meine 25 gezählt zu haben....aber zahlen waren noch nie meine Stärke *smile*
Muss ja richtig lustig bei euch gewesen sein,wenn ihr euch nicht an die Teilnehmerzahl erinnern könnt. *traenenlach*
******_HH Mann
751 Beiträge
Ja wir haben die Übersicht etwas verloren, mehr wie letztes mal weil wir mussten noch einen Stuhl für unsere @********uber dazwischen schieben ...gg
Aber super schön auch wenn ich leider früher los musste..... nächstes Mal wieder *lach*
*******xes Mann
198 Beiträge
Auch ich wäre gerne länger geblieben aber der HVV zwang mich leider recht früh dazu aufzubrechen.
Nächstes mal bin ich auch dabe *top2* . Da mein Dienstplan schon da ist, bin ich da sicher *ja* Freue mich sehr den einen oder anderen kennenzulernen *freu* . Zum zählen solltet ihr aber jemand anderen einsetzen. *zwinker*
*****a61 Mann
31 Beiträge
Zählen
Gerade geschehen:
Du wirst unsere Zählmeisterin beim nächsten Mal *zwinker*
*top2* Wenn ich die Finger zu Hilfe nehmen darf, schaffe ich auch das. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. *zwinker* *haumichwech*
*****a61 Mann
31 Beiträge
Sehr gut. So will ich Dich hören bzw. lesen. *top*
Du darfst auch Zettel und Stift zur Hilfe nehmen.
Da sind wir so was von flexibel. *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.