Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.03.2018)

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Erkältung vom letzten Mal war gerade weg, da hat sich am Wochenende leider sofort eine Ablösung eingestellt und ich niese und huste schon wieder vor mich hin. Gefühlt seit Mitte Februar bin ich durchgehend am kränkeln - Zeit für Frühling!

Organisatorisch wäre es gut, wenn ich heute Abend dabei bin. Gesundheitlich nicht - ich würde das nochmal offen lassen und nachher schauen, wie ich mich fühle.
*****a61 Mann
31 Beiträge
Krank ist krank
Leider kenne ich Deinen gesundheitlichen Zustand nur zu gut. Ähnlich ging es mir von Dezember bis Februar so.
Wir kriegen das schon hin. Denke lieber an Dich und das Du rasch wieder ganz gesund wirst.
Das ist jetzt wichtiger.
Dann lieber beim nächsten Mal ganz quitschfidel *top*
Ich wünsche Dir gute Besserung.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
*****a61:

...

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Danke Dir. Und es sind ja genug "alte Hasen" dort, die sich auskennen und dann auch schnell mal einen weiteren Tisch und Stühle dazuholen.

Vielleicht warnen die ersten, die heute Abend ankommen schon mal vor, dass es heute mehr Anmeldungen sind als üblich, dann könnt Ihr die Tische schon optimal stellen bevor der Raum voll ist.
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wäre super!!
Wir werden es wie immer erst um kurz vor 20Uhr schaffen! *snief*
*****lie Frau
1.117 Beiträge
Gute Besserung liebes Zebra,
Bin höchstwahrscheinlich auch zeitig da.
Kurier Dich in Ruhe aus *troest*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
*****lie:
Gute Besserung liebes Zebra,
Bin höchstwahrscheinlich auch zeitig da.
Kurier Dich in Ruhe aus *troest*

Danke Dir, wird gemacht. Ich mach mir gleich eine große Kanne Ingwertee und trinke den auf Euer Wohl!
*******H_hh Mann
8 Beiträge
Ebenfalls krank
Liege seit dem WE auch flach, euch aber viel Spaß heute Abend. Hätte euch sehr gerne kennengelernt
*****ion Mann
88 Beiträge
Abmeldung
Bin dann auch nicht,

Aber Arbeit, nicht krank

Viel Spaß euch
Mein erster Stammi bei euch, er war sowas von gut. So gelacht habe ich seit Monaten nicht mehr. Der erste Abend seit Monaten wo ich meinen Streß vergessen konnte und einen ganz lieben Menschen nach langer Zeit wiedergesehen habe. Es freut mich sehr das es ihm einigermaßen gut geht.
Bis in vier Wochen, ich bin wieder dabei.
*bussi* *knuddel* *bussi* *knuddel*

Ganz besonders habe ich mich mit zwei Mädels vertragen, ich möchte sie nicht mehr missen. *top2* *bussi* *knuddel*
Moin
Sorry für das nicht erscheinen
Hab mich mit Magen Darm Virus eingefangen
LG Charger
Warmherzig und klug und verschmitzt
Guten Morgen und Lieben Dank für den gestrigen Abend.
Ich hab noch Echos von eurem Gelächter im Ohr und sehe noch die strahlenden Augen.
Kluge Gespräche haben fette Unklarheiten beseitigt und mir Zuversicht und Freude eingepackt für den frischen Weg als Femdom in der Wildwuchslandschaft der Swinger BDSM , Beziehungsverhältnisse, Körperbilder, Sinne, Rollenerwartungen, Phantasien, Ehe Freundschaft Mensch .... Treibenden.
Herzliche Grüsse eure "Mütze"
****ie Mann
1 Beitrag
Stammtisch
Sorry lag gestern flach
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Freut mich, dass es für Euch so gut war. Und ich hab gehört, dass wir mit 28 Besuchern so viele hatten wie noch nie *g*

Meiner Genesung hat der ruhige Abend auch gut getan - heute morgen war spürbar besser als gestern morgen.

Weiter geht es im April hier:
Stammtisch 'SM Hamburg'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.