Virtuelle Realität
Ich möchte mal eure Meinungen zu folgendem Thema hören:Als Mensch im realen Leben habe ich werde Probleme andere Menschen bzw. Frauen kennen zu lernen.
Da meine Neigungen aber eben nicht ganz massen kompatibel sind, und es sehr mühselig ist per try &error Jemanden zu finden der dazu passt, versuche ich nun schon eine Weile online eine geeignete Partnerin zu finden.
Ich war der Meinung das, wenn im Vorfeld klar ist um was es geht, es etwas einfacher wird.
Mein Intentionen sind dabei ernsthaft, da es mir mittelfristig um eine Partnerschaft geht und weniger um reine Sextreffen.
So richtig erfolgreich war das aber bisher nicht. Ich schaffe es so gut wie nie viel mehr als ein paar nette Sätze online zu wechseln. Zu Treffen , bei denen man sich dann real beweisen könnte , kommt es fast nie.
Natürlich bin ich nicht "jederfrau´s" Typ, aber gar nicht die Chance zu bekommen seien Charme wirken zu lassen, ist auf Dauer reichlich frustrierend.
Werte Herren , wie sind da eure Erfahrungen ; und liebe Damen: was muss Mann tun um ein Date mit euch zu bekommen.
Freue mich auf Eure Meinungen , Ideen und Anregungen
Marcus