Fußball gucken & BDSM als Mini-Event?
Moin,Mein Date SM Hamburg: Fesselnder Fußball - das etwas spezielle WM-Date haben vielleicht einige schon gesehen, es gab mehr Reaktionen darauf als erwartet - die praktische Umsetzung bei der WM scheitert jetzt an der Abwesenheit der deutschen Mannschaft.
Aber die Idee wird weitergesponnen, Hamburg hat ja Fußballteams und die spielen sogar in der gleichen Liga.
Wie wäre das Interesse, da mal wirklich ein Mini-Event zum Fußball schauen mit BDSM-Optionen zu machen? Man könnte z.B. mal im BaSeMent anfragen, im Catonium sehe ich da weniger.
Allgemeine Idee: Wer einfach im Kreise netter Menschen schauen will, für den ist es normales Fußball gucken. Wer das mit SMigen Spielen verbinden will, der hat dort die Möglichkeit, ohne dass schief geguckt wird.
Leicht bekleidete Subs des favorisierten Geschlechts bringen das nächste Getränk, bei Fouls gibt es Haue, Fußball-Ignoranten wie ich müssen gefesselt zugucken, Fußball-Liebhaber sitzen mit Augenbinde und Ohrenstöpseln da und dürfen nicht gucken.
Wer das interessant findet und generell dabei wäre, der melde sich bitte - dann schaue ich mal, ob sich was machen lässt