Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE

Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Themenersteller 
KUNST & SÜNDE
Die KuS als Special-Edition: In Bayern, Berlin und Hessen tanzen die Hedonisten bereits zur "KUNST & SÜNDE | Next Generation", ab jetzt auch in Hamburg. Eure Gastgeberin ist Felicitas und hinter den Turntables steht DJ SirStew. Auf der großen Leinwand läuft sündige Kunst, die nackten bemalten Elfen reichen euch Süßes. Tanze die ganze Nacht! Liebe bis in den Morgen!

KUNST & SUENDE hamburg | Die SommerKuS
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Themenersteller 
29. Juni
KUNST & SUENDE hamburg | Funkytown!

One Night @ 54: Heute Abend öffnen wir die Tore von Funkytown.
Wir nehmen euch mit in eine Stadt, in der der Groove regiert.
Wir tanzen mit Prince durch die Straßen, Motown-Soul läuft im Radio, es regnet Disco-Glamour. Groovy Baby! Shake it!

KUNST & SUENDE hamburg | Funkytown!

Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!
Profilbild
**********Suend
308 Beiträge
Eine KUS Next Generation und 2 DJs
https://kunst-und-suende.de/ … g-funkytown-next-generation/

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich freue mich, dass Stew von der NG mich gebeten hat, mit ihm jetzt am Samstag aufzulegen. Ich werde mich sommerlich-vornehm gedressed gerne in den Zug setzen und rechtzeitig im Club aufschlagen!

Es wäre toll, wenn sich die Connoisseurs beider Lustbarkeiten zusammenfinden könnten!

Liebe Grüße
Leander
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Themenersteller 
KUNST & SÜNDE: Das Special
Die KuS als SpecialEdition: Die KUNST & SÜNDE | Next Generation mit Felicitas & SirStew.

KUS hamburg | SeilTänzer

KUS hamburg | SeilTänzer

SeilTänzer auf der Tanzfläche | Über deinem Kopf. Zwischen den tanzenden Leibern. Auf der Bühne. Als Kunst auf der Leinwand. Seile auf der nackten Haut unserer Elfen. Sünde im Seil. Kunst auf dem Dancefloor.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.