Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub283
Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es…
zum Thema
MMF schiefgelaufen - wie geht man damit um?257
Ich hab ein Problem und hoffe das ihr mir helfen bzw Ratschläge geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herr gesucht

Herr gesucht
Huhuu,

Ich bin auf der suche nach einen Herrn für eine Spielbeziehung.
Ich habe wenig bis keine Erfahrungen in diesem Bereich. Ich stehe aber auf Unterwerfung. Schmerzen versuche ich auszuhalten, aber vielleicht lerne ich sie ja auch zu lieben *zwinker*
Vielleicht geht es auch soweit, dass der Herr mich zu einer Sub ausbilden kann *g*

Zeitlich bin ich nicht so flexibel, da ich im Schichtdienst arbeite und viel zum Sport gehe. Mein Herr sollte Erfahrung haben nicht älter als 47 sein und aus dem raum Hamburg kommen.

Ich Freue mich auf Zuschriften aber bitte mit einem Gesichtsbild.

Liebe Grüße Larissa *ggg*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau doch auch mal beim Stammtisch vorbei, da lernst Du die Leute persönlich kennen und vielleicht ergibt sich da was

Stammtisch 'SM Hamburg'
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Ich schließe mich......
dem Zebra an...... *g*

Bestimmt das bessere Vorgehen oder eben ein weiterer Weg *g*

Der Stammtisch war auch mein Erster. Ich wurde da sehr gut abgeholt. Insbesondere, weil ich damals unerfahren und neu war. So habe ich die richtigen Leute kennengelernt und konnte von den Erfahreneren partizipieren und mir wertvolle Tips geben lassen.

Sehr zu empfehlen *top*

Viel Erfolg Larissa

Lieben Gruß
Mars
Na Mars,
Mal ran da...
Führe die Lady mal ein in den *stammtisch*
*******r59 Mann
159 Beiträge
Larissa
Hallo Larissa,
ich bin leider kein Premium-Mitglied und kann Dich deshalb nicht direkt anschreiben. Trotzdem hätte ich Interesse an einer Spielbeziehung mit Dir.

Schreibe mich bitte direkt an, dann kann ich darauf antworten.