Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub283
Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es…
zum Thema
MMF schiefgelaufen - wie geht man damit um?257
Ich hab ein Problem und hoffe das ihr mir helfen bzw Ratschläge geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herr gesucht

Herr gesucht
Huhuu,

Ich bin auf der suche nach einen Herrn für eine Spielbeziehung.
Ich habe wenig bis keine Erfahrungen in diesem Bereich. Ich stehe aber auf Unterwerfung. Schmerzen versuche ich auszuhalten, aber vielleicht lerne ich sie ja auch zu lieben *zwinker*
Vielleicht geht es auch soweit, dass der Herr mich zu einer Sub ausbilden kann *g*

Zeitlich bin ich nicht so flexibel, da ich im Schichtdienst arbeite und viel zum Sport gehe. Mein Herr sollte Erfahrung haben nicht älter als 47 sein und aus dem raum Hamburg kommen.

Ich Freue mich auf Zuschriften aber bitte mit einem Gesichtsbild.

Liebe Grüße Larissa *ggg*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau doch auch mal beim Stammtisch vorbei, da lernst Du die Leute persönlich kennen und vielleicht ergibt sich da was

Stammtisch 'SM Hamburg'
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Ich schließe mich......
dem Zebra an...... *g*

Bestimmt das bessere Vorgehen oder eben ein weiterer Weg *g*

Der Stammtisch war auch mein Erster. Ich wurde da sehr gut abgeholt. Insbesondere, weil ich damals unerfahren und neu war. So habe ich die richtigen Leute kennengelernt und konnte von den Erfahreneren partizipieren und mir wertvolle Tips geben lassen.

Sehr zu empfehlen *top*

Viel Erfolg Larissa

Lieben Gruß
Mars
Na Mars,
Mal ran da...
Führe die Lady mal ein in den *stammtisch*
*******r59 Mann
159 Beiträge
Larissa
Hallo Larissa,
ich bin leider kein Premium-Mitglied und kann Dich deshalb nicht direkt anschreiben. Trotzdem hätte ich Interesse an einer Spielbeziehung mit Dir.

Schreibe mich bitte direkt an, dann kann ich darauf antworten.

Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße

Ralf
******tar Frau
4.838 Beiträge
Ich kann sogar nur eindringlich raten als Einsteigerin dich erstmal auf Stammtischen aufzuhalten und da anzudocken. Ein Netzwerk aufzubauen und dort mal umzuschauen. Wie es ein Freund gern nennt "den Sozialfaktor berücksichtigen". Gibt leider viele Einzelherren, die die Unerfahrenheit ausnutzen. Ich weiß wovon ich rede, leider. *augenzu*

Kann das Zebra als lose Kontaktperson fürn ersten Stammtischbesuch nur empfehlen. *zwinker*
Liebe Larissa

Auch ich kann Dir Stammtischbesuche als Anfang nur wärmstens ans Herz legen und beim Zebra bist Du gut aufgehoben. Auch eignet sich so ein Stammtisch gut zum ersten kennen lernen mit einem der Herren, die jetzt sicher Dein Postfach bevölkern.
Nur so als Tipp: Wer nichts zu verbergen hat, der scheut auch den Besuch eines lockeren Stammis und den Kontakt mit anderen Gleichgesinnten nicht. *zwinker*
Viel Glück *wink*
*******eren Frau
324 Beiträge
Hallo Larissa
Ich möchte mich anschließen.

Es gibt hier so einige Fakes die dich nur ausnutzen.
Also Vorsicht!!!

Könnte dir einiges erzählen.
Schreib mich einfach an, wenn du genaueres wissen möchtest.

Stammtisch ist, gerade für Einsteiger, eine sehr gute Möglichkeit.

Und ich habe gehört......
Sie beissen nicht 😉

Viel Spaß
Doch! Die beißen!
Aber nur lieb und nur wenn es willkommen ist *zwinker*
Sind eben liebe Böse....
normale Bärverse und so....
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******eren:

Es gibt hier so einige Fakes die dich nur ausnutzen.
Also Vorsicht!!!

Nicht nur die 😉 auch die notgeilen, die alles was jung und unerfahren ist bespringen wollen!
Viel Erfolg!
********gger Mann
347 Beiträge
Wir beissen?
Bei dem erwähnten Mittwochsstammi eigentlich nur ins Schnitzel. *g*
****eHH Mann
8 Beiträge
interessant
Hallo Larissa,

dass hört sich für mich interessant an. Wenn du noch auf der Suche bist, können wir uns gerne mal unterhalten.

Gruß Dirk
**********Pr_ni Mann
2 Beiträge
Kennenlernen ist möglich
Hallo Larissa,
wenn Du noch auf der Suche sein solltest, dann melde dich gerne bei mir. Ich denke, es kann so einiges geben was dir Spaß machen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.