*******sink:
Wann steht das nächste Chasting an?
Casting. Ohne 'h'.
Es gibt noch keinen Termin.
**********hen70:
• Sehr gerne MEHR subs. Da ihr "Wiederholungstäter" zulasst (was ja per se auch okay ist), bleiben neue Interessierte und auch mögliche Partybegleitungen sonst "auf der Strecke", weil die "alten Hasen" natürlich einen Vorteil haben, da sie das Prozedere kennen und sicher schneller reagieren können, als jemand, der sich das erste Mal traut dabei zu sein. Ich würde eine bunte Durchmischung sehr begrüßen, auch und gerade damit das Casting künftig auch wieder tatsächlich mehr die Möglichkeit für die Ladys wie z.B. mich bietet eine adäquate Partybegleitung zu finden.
Wir haben ja immer neue Aufgaben und viel Vorteil haben die alten Hasen da nicht. Den Wunsch nach "mehr frische subs" hatte ich gar nicht so stark registriert, aber er ist für die Stammgäste natürlich verständlich.
Vielleicht kann ich die subs, die öfter dabei und als "gut" bekannt sind ja für andere Aufgaben einsetzen. Dann wäre mehr Raum auf der Bühne für neue Gesichter.
**********hen70:
Du siehst die Gefahr, dass die einzelnen subs zu kurz kommen?
Und ich hätte gedacht es geht um die FemDoms und ihre Bedürfnisse ... aber was weiß ich naives Frauchen schon dazu
Ja, ich gestehe - ich mache mir auch viele Gedanken um die Bedürfnisse der subs. Weil ich will, dass möglichst alle an dem Abend (oder Nachmittag) Spaß haben und zufrieden nach Hause gehen. Wenn ich dreizig subs präsentiere und davon zehn nach unserem Programmteil für zwei Stunden unbeachtet in der Gegend rumstehen und dann frustriert nach Hause gehen, dann bin ich als Organisator nicht zufrieden.
**********hen70:
• Ein kurzes Programm, dass auch noch Aktion NACH dem eigentlichen Casting in der Interaktion möglich macht, ist doch eigentlich das Salz in der Suppe! Bitte, bitte, ganz dringend darauf achten, dass das Casting nicht zu einer reinen Showveranstaltung wird und danach (unbefriedigt) alle nach Hause eilen, weil die Zeit davon gerannt ist
Ich habe auch das Gefühl, dass wir mir 45 bis maximal 60 Minuten Programm gut liegen und es nicht länger sein muss.
**********hen70:
• Da auf die meisten Teilnehmer (egal ob FemDom oder Sub) ab dem Montag wieder eine harte Arbeitswoche wartet, wäre es super die Castings wieder auf einen Freitag/Samstag zu verlegen. Da macht es dann nix, wenn es denn mal "länger" dauert. Da ist der Sonntag doch sehr ungünstig vom Timing her. Ist er übringens auch, wenn er - wie im konkreten Fall - anderen Stammtischen den Termin blockiert. Gerade du, liebes
EinZebra, kennst solch ungünstige Kollisionen von anderen Gelegenheiten und welche Steine im Magen sie hinterlassen. Ich weiß das die Planung nicht bei dir so schief gelaufen ist, aber es wäre super, wenn das Cat sowas künftig besser im Blick hätte
Ja, die Terminfrage. Mir persönlich ist der Freitag auch lieber - das ist zwar immer nach einer langen Arbeitswoche, aber dann kann man noch einmal Gas geben und hat dann (meistens) zwei Tage zum Ausruhen. Der Sonntags-Termin frisst den kompletten Tag auf (ich hab gestern um 9:00 angefangen mit den Fragebögen und Vorbereitungen und war 19:30 wieder zuhause).
Aus Sicht des Catoniums: Sonntag funktioniert, der Termin wird angenommen. Da kann man Freitags eine andere Party reinnehmen, die mehr Umsatz bringt. Denn das Casting ist bei freien Eintritt für die Ladies und kleinem Eintritt für die subs sicher kein Umsatzbringer.
Ich denke, wenn einige "Casting am Sonntag ist doof, lieber Freitag"-Mails beim Catonium landen, dann könnte das die Entscheidung beeinflussen