Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1269 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HH +/-70km: Ich möchte Sandra frivol aus-/vorführen

*********draHH Paar
281 Beiträge
Themenersteller 
HH +/-70km: Ich möchte Sandra frivol aus-/vorführen
Der Sommer ist jetzt ja leider vorbei und Sandra wurde von mir einige Male in frivolen Outfitts Outdoor öffentlich aus- bzw. vorgeführt --- vielleicht habt Ihr Sie ja in Appen, im Stadtpark u.ä. gesehen .......

Da es jetzt ja ungemütlich draußen wird, suche ich Möglichkeiten um Sandra indoor aus-/vorzuführen !!!!
Was ich NICHT !!! suche sind einschlägige Kinos, Club oder frivole Bars denn da fehlt mir der Kick --- denn ich liebe es Sandra Aufregung zu spüren wenn Sie in einem von mir ausgesuchten mehr oder weniger frivolen Outfitt in eine Kneipe, Spielhalle, Videothek, Tankstelle u.ä. gehen muß, nicht weiß ob und wieviele Gäste dort sind und wie die Reaktionen sind.

Darum meine Frage in die Runde:
Wer hat Tips für normale Locations wo ich mit Ihr in frivolen Outfitts hingehen kann, Sie von den dort anwesenden Gästen/Kunden gesehen wird und der Betreiber nichts dagegen hat bzw. Ihr wisst das es dort „geduldet“ wird ???

Bitte nur im Umkreis HH +/- 70km

Freu mich auf gute Tips !!!!
**********_Herz Frau
729 Beiträge
Ich liebe das Thema Sex... ein Grund warum ich hier bin. Aber es widert mich an, wenn Leute "sexy" in Stino-Lokalitäten auftauchen. Warum drängt ihr Menschen euer Spiel auf? Warum nicht in Lokalitäten gehen, wo genau sowas erwünscht und richtig ist?
Sorry! Aber ich finds echt grauenhaft. Genauso wenn Menschen im Restaurant so laut über ihre Sexualität reden, dass Nachbartische mithören können und teilweise sollen.
*********draHH Paar
281 Beiträge
Themenersteller 
@LaGourmande
Jeder sucht hier seinen Kick ......
Unser Kick sind halt Rollenspiele wo Sie von mir öffentlich bloßgestellt wird ........ wobei es nicht darum gesht die Zuschauer zu verschrecken sondern eher um das frivole Spiel das eine frau zufällig eine zu durchsichtige Bluse oder einen zu kurzen Rock anhat.
Wir lieben das spiel, kennen aber auch die Grenzen
*********nder Mann
46 Beiträge
Einkaufszentren
Ich habe gute Erfahrungen mit Einkaufszentren und Möbelhäusern gemacht. Aber dann sollte das Outfit schon etwas diskreter sein.
***HH Paar
499 Beiträge
Du beziehst Unbeteiligte
In euer Spiel ein ohne diese gefragt zu haben.
Wenn Männer sowas mit Frauen machen nennt man Vergewaltigung
*********draHH Paar
281 Beiträge
Themenersteller 
@SM_HH
Komisch muß mal nachschauen was Exhibitionismus heißt .......

Entweder hab ich da immer etwas nicht richtig verstanden oder Ihr solltet diese Neigung aus Euren unbedingten Vorlieben raus nehmen ................
**********_Herz Frau
729 Beiträge
Es beschreibt nicht vor wem man sich entblößt! Und seine Neigung ungefragt Fremden aufzudrängen ist verdammt egoistisch. Wenn ich das lese... Park, Möbelhaus, Einkaufszentren... das bedeutet ja, dass man es auch in Kauf nimmt von Kindern, Geistigen und geistlich Behinderten gesehen zu werden. Habt ihr so wenig Fantasie, dass euch die Möglichkeiten nicht ausreichen, wo ihr nur Menschen involviert, die das auch freiwillig tun?
Das ist genauso wie Swinger, die im SM-Club einen Gangbang machen und SM'er, die im Swingerclub ihr Hardcore-SM ausleben. Ihr fordert Toleranz und seid dann selbst intolerant?
***HH Paar
499 Beiträge
Ein Neigung ist kein Verbrechen
Andere gegen Ihren Willen einzubeziehen sehr wohl.

Aber eigentlich wisst ihr das auch und seid nur verstimmt, dass ihr die erhoffte öffentliche Unterstützung für Dinge, von denen ihr tief drinnen wisst, sind nicht OK, hier nicht erhaltet.

Ohhhh, das ist gar nicht so?
Dann führt euch doch noch Mal das Konzept von SSC zu Gemüte.
Neben vielem Anderen ist dies die Grundlage dafür, SM zu betreiben ohne ständige Post von der Staatsanwaltschaft zu erhalten.
*********draHH Paar
281 Beiträge
Themenersteller 
Was ist SSC ???
kennen wir noch nicht ...........
*******ile Mann
1.103 Beiträge
SSC
SSC
Safe, Sane, Consensual
sicher, vernünftig (bei Verstand), einvernehmlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.