Bewerbung
bin ein 36 Jahre alter Sklave, mit 12 Jahren Erfahrung in BDSM.
ÜBER MICH und BDSM.
Bereits seit frühen Jahren fühlte ich Interesse an Schlagen, Versklavung und so weiter. Mein FirstStep in BDSM war in als Sklave, ebenfalls 24 / 7, für eine erfahrene, professionelle Domina. Dort lernte ich die wichtigsten Dinge, die Sklaven kennen müssen. Dort habe ich Schmerz, Peitsche, Rohrstock, Folter (Needels, Electro) . Mein Körper ist zur Freude anderer da. Ich war als Sklave in Studios in Deutschland und persönlicher Sklave der OWK Dame SHANE. Jetzt bin ich ohne Besitzer und suche danach, jemandem als Sklave zu dienen und als dieser benutzt zu werden.
Ich habe einen schönen, gut rasierten Körper. body. Ich bin bereit für Sessions und meiner neuen Herrin oder Paar zu dienen und zu arbeiten. Mein einziges Limit ist Toiletten-Sex, alles Andere ist für mich o.k.
Ich weiß, was es bedeutet mit der Bullenpeitsche geschlagen zu werden. Ich weiß, was es heißt 100 Schläge mit Rohrstock etc. und auch Folter, Nadeln, Elektro, heißes Wax etc. zu erleben .
Mein Arsch ist gut für Gangbang und XXL Strap-on geschult. Ich kann auch mit Männern/Paaren umgehen. Wenn Sie interessiert sind kann ich auch für Videos (auch ohne Maske) und in jeder Art verwendet werden.
Wie gesagt bin ich Schreiner und ich kann Arbeiten im Studio oder in Ihrem Haus erledigen. Ich verstehe es die Räumlichkeiten nach einer Session ordentlich zu reinigen und zu putzen. Im Frühjahr und Sommer kann ich für die Gartenarbeit verwendet werden.
Ich weiß inzwischen genau was ich wirklich in meinem Leben will und warum ich auf der Welt bin. Ich bin bereit Ihnen zu beweisen, dass ich absolut die Wahrheit schreibe und Ihnen dienen möchte und bin bereit zu jeder Zeit zu Ihnen zu kommen und mich vorzustellen.