Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave in Hamburg

Sklave in Hamburg
Guten Tag.
Ich bin sklave aus Hamburg. Ich suche ein sado paar oder einzelne wer kann mich hart auspeitchen auch foltern.
*********er_sh Frau
58 Beiträge
Möchtest du nur mal ausgepeitscht werden oder möchtest du Sklave sein und jemandem gehören?

Bei zweiterem wäre eine entsprechende Bewerbung passender.
Sklave
Ich mochte ein sklave werden als 24/7.
*********er_sh Frau
58 Beiträge
Dann mach eine ordentliche Bewerbung!
Mach es so...
...wie du es für richtig hältst und es sich richtig anfühlt!

Viel Erfolg bei der Suche 🍀
Na hier solltest du sicher bald fündig werden.
Musst dich halt nur richtig vorstellen mit all deinen Dienstleistungen. Viel Glück ✌
*********60658 Mann
10 Beiträge
ich würde es gerne machen
Wenn du ausgepeitscht werden möchtest, kannst ja mal bei mir vorbei schaun,,
Gerne
Michaela gerne wann haben sie zeit. Mehr in CM.
Bewerbung
bin ein 36 Jahre alter Sklave, mit 12 Jahren Erfahrung in BDSM.
ÜBER MICH und BDSM.
Bereits seit frühen Jahren fühlte ich Interesse an Schlagen, Versklavung und so weiter. Mein FirstStep in BDSM war in als Sklave, ebenfalls 24 / 7, für eine erfahrene, professionelle Domina. Dort lernte ich die wichtigsten Dinge, die Sklaven kennen müssen. Dort habe ich Schmerz, Peitsche, Rohrstock, Folter (Needels, Electro) . Mein Körper ist zur Freude anderer da. Ich war als Sklave in Studios in Deutschland und persönlicher Sklave der OWK Dame SHANE. Jetzt bin ich ohne Besitzer und suche danach, jemandem als Sklave zu dienen und als dieser benutzt zu werden.
Ich habe einen schönen, gut rasierten Körper. body. Ich bin bereit für Sessions und meiner neuen Herrin oder Paar zu dienen und zu arbeiten. Mein einziges Limit ist Toiletten-Sex, alles Andere ist für mich o.k.
Ich weiß, was es bedeutet mit der Bullenpeitsche geschlagen zu werden. Ich weiß, was es heißt 100 Schläge mit Rohrstock etc. und auch Folter, Nadeln, Elektro, heißes Wax etc. zu erleben .
Mein Arsch ist gut für Gangbang und XXL Strap-on geschult. Ich kann auch mit Männern/Paaren umgehen. Wenn Sie interessiert sind kann ich auch für Videos (auch ohne Maske) und in jeder Art verwendet werden.
Wie gesagt bin ich Schreiner und ich kann Arbeiten im Studio oder in Ihrem Haus erledigen. Ich verstehe es die Räumlichkeiten nach einer Session ordentlich zu reinigen und zu putzen. Im Frühjahr und Sommer kann ich für die Gartenarbeit verwendet werden.
Ich weiß inzwischen genau was ich wirklich in meinem Leben will und warum ich auf der Welt bin. Ich bin bereit Ihnen zu beweisen, dass ich absolut die Wahrheit schreibe und Ihnen dienen möchte und bin bereit zu jeder Zeit zu Ihnen zu kommen und mich vorzustellen.
Mal eine Frage...
Bin ich der Einzige dem auffällt, dass die ersten Posts eher unbeholfen mit vielen Rechtschreibfehlern formuliert sind und die ausführliche Bewerbung dann später makellos und fehlerfrei, prima ausformuliert ist.

Die Herrschaft sollte meiner Ansicht nach, nicht im Unklaren über das Niveau des Sklaven gelassen werden. Ehrlichkeit ist das Allerwichtigste!

Viele Grüße a.c
Die Herrschaft
...bildet sich hoffentlich bei Interesse, noch ein besseres Bild durch Nachrichten und persönliches Kennenlernen....

Mensch Leute, was ist denn mit euch los? *sarkasmus*
Übersetzer
Gibts auch bekannte wer kann helfen Fehlerfrei zu schreiben. Manche Leute sind biskin doof. Denken Sie selbst was sie schreiben.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine E-Mail Adresse oder Telefonnummer bitte. Ich habe die Beiträge gelöscht
Sklave
Ich bieten meine korper für harte bdsm und auspeitschen.
Rohrstock und folter.
Guten Tag. Ich suchen echte sados für harte folter und auspeitchung kann auch regelmäßig bin mobil und sofort bereit.
Pain sklave.
Guten Tag. Wer hat Lust heute oder morgen auf eine pain sklave.Harte auspeitchung.
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Du hast schon einen Thread eröffnet!
Bitte verwende ihn auch!

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.