Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Winter-Landgang Meet&Play - Hamburg (28.01.2019)

****_DS Frau
5.602 Beiträge
ach wie schade....

hoffentlich das nächste Mal... *kuss2*
@***hh nicht alle haben so schöne 8-16 Bürojobs mit Gleitzeit und gepflegter Langeweile. Aber macht nix, wir können ja nicht alles haben... *wink*
@*********ywise
Gut dass es Euch und Eure Arbeit gibt *top*
Dann bis ein ander Mal *wink*
********chaf Mann
7.961 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag nur anmerken, dass ich Folie mitbringe und es auch möglich ist, den Abend gechillt anzugehen. Wenngleich dann möglicherweise etwas bewegungseingeschränkt. *cool*
Ich wickel Dich gern ein *lach*
****a_7 Frau
788 Beiträge
Beim letzten Mal hab ich niemanden was essen sehen. War das Zufall, oder gab es tatsächlich kein Essen?

Ich bin hungrig immer so unerträglich
*motz* und würde sonst vorher etwas essen, das möchte ich nämlich niemandem an tun *ggg*
*******ips Frau
2.821 Beiträge
@*********Maus
Ich habe auch niemanden essen sehen, hab aber gehört, es gingen so einige Pizzen über den Tresen, wenn ich richtig informiert bin. Vielleicht waren wir abgelenkt?
********chaf Mann
7.961 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wickel Dich gern ein *lach*

Nee, dann fessele ich lieber Siri ne Runde. *aetsch*

Tatsächlich nehme ich die Folie für Neugierige mit, die vielleicht es selbst mal erleben möchten wie es sich anfühlt, eingewickelt zu sein. *ja*

Zur Essensfrage: Das Cat hat inzwischen ein reichhaltiges Angebot an Flammkuchen (für 7 €) und Pizzen (für 8 €) zur Verfügung, und von den Pizzen wirst du definitiv satt, LiLaLaunemaus. *g*
****a_7 Frau
788 Beiträge
Danke....
.... für die Info.
Dann spare ich mir das kochen heute *gg*
****_DS Frau
5.602 Beiträge
Diabolo.... sag ich nur. Die Diabolo Pizza....!
feurig, scharf , lecker. und ich wette Du schaffst sie nicht... was gut ist: dann kann ich mitessen *lol*
****_DS Frau
5.602 Beiträge
und im Notfall fragen wir unsere bezaubernde Thekenfee Pheline nachher, ob sie eine Runde Erdnüsse schmeisst *liebguck*
*******ips Frau
2.821 Beiträge
von den Pizzen wirst du definitiv satt, LiLaLaunemaus

Oh ja, die sind schon ordentlich! So eine Pizza schaffe ich gar nicht. Ich bin zuversichtlich, was @*********Maus betrifft 😉
****a_7 Frau
788 Beiträge
@****_DS .... ne bei diabolo bin ich raus... darfst dir ne eigene bestellen. ... ich nehm dann lieber den vegetarischen Flammkuchen oder so *zwinker*
****a_7 Frau
788 Beiträge
Na danke @*******ips , jetzt denken alle ich bin mega verfressen *lach*
*******ips Frau
2.821 Beiträge
😂 *kuss2*
@********chaf
Du bist aber eigen... *traurig*
ich hab extra schon Zahnstocher eingepackt zum Luftlöcher pieksen wenn ich den Kopf gleich mit einwickel *lach*
********chaf Mann
7.961 Beiträge
JOY-Angels 
Na, sicher. Wir kennen uns schließlich nicht persönlich, @*******teel , da kann für so etwas Intensives ja noch gar kein Vertrauen da sein. *nein* Passiv lasse ich es nur dann zu, wenn ich Menschen schon länger kenne und das (mein) Vertrauen dann auch ihnen gegenüber gewachsen ist. Eine "Regel", mit der ich schon immer gut gefahren bin. *g*

Zum Abend selbst, ich freue mich auf einen chilligen Abend, auf liebe Menschen die ich dort wiedersehe und mit ihnen auch mal wieder quatschen kann, mit Seilen, Folie, Zwangsjacke oder ohne all das wird man dann ja sehen. *g*
Keine Sorge, so einen Blödsinn mache ich auch nur mit Leuten, die ich einschätzen kann *zwinker*
Und ich freue mich auch eher auf einen entspannten Abend...
Mein WE war anstrengend genug.
@ schwarzschaf
auch ich freu mich heute auf liebe menschen

wird bestimmt ein schöner und interessanter abend
****_HH Mann
160 Beiträge
Wir freuen ....
... uns auf einen entspannten, interessanten und gemütlichen Abend unter lieben Bekannten und Freunden.

Es wäre schön, wenn private Differenzen auch privat bleiben und nicht unter den Augen der "Öffentlichkeit" ausgetragen werden.
Da bekommt
Man ja richtig Lust, mal teilzunehmen *sarkasmus*

Klärt man sowas nicht privat?
Ich bin..
raus.. viel Spaß Euch allen... vielleicht bin ich ein anderes mal dabei...bin wohl zu harmoniebedürftig
********chaf Mann
7.961 Beiträge
JOY-Angels 
Bei über 60 angemeldeten Personen bin ich zuversichtlich, dass noch seehr viel Harmonie übrig bleiben wird. *ja* Ich bin jedenfalls in chilliger Stimmung und bringe die jedenfalls auch mit *g*
ich bin tiefenentspannt und freue mich wenn sich die menschen treffen die einem gut tun
Moooomeent
Mal...
Der einzige, über den hinterm Rücken schlecht geredet werden darf, bin ja wohl ich.
Solange ich euch dabei nicht erwische.
Ich kann das wohl ab, weil ich eh ein Arschloch bin. Für euch auch gerne...

😆 😆 😆 😆 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.