Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Play - Hamburg (29.04.2019)

*******ips Frau
2.820 Beiträge
Manchmal stehe ich echt auf der Leitung. Hab gedacht, so alt sieht er doch noch gar nicht aus? 🤔

*lol*
****ri Frau
576 Beiträge
Viel Spaß
Ich wünsche allen ganz viel Spaß und gute Laune, und eingen ein schickes rotes Ärschi. *paddle*
*******_hh Mann
25 Beiträge
Ich war auch noch nie in Cat
Wenig Erotik
Moin,
Hier unsere ganz persönliche Meinung.
wir kennen das Catonium als schöne, erotische Lokation.
Leider haben wir heute festgestellt, das ohne ein Dresscode die erotische Stimmung abhanden kommt, bzw erst gar nicht aufkommt.
Es ist einfach nicht schön, wenn man sieht, dass ein T-Shirt schon den ganzen Tag getragen wurde, mit einem Bild, das weder zu der Lokation noch zu dem Motto passt.
Bunte Polo Shirts sind ebenfalls abtörnend.
Wir waren nicht zu dem Peitschen Event angemeldet und haben in der Halle gewartet, was noch passieren wird.
Leider sind die meisten der angemeldeten Teilnehmer direkt nach Beendigung mit ihrem Rucksack gegangen.
Die Lust da zu bleiben schwand bei uns sehr schnell, wir hatten mehr das Gefühl auf einer ganz normalen Party zu sein.

Wie oben gesagt: unseren ganz persönliche Meinung.
Wir waren von dem Abend enttäuscht.
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Es ist ein Stammtisch !!
Ich finde es sehr schön, dass es ein Stammtisch ohne Dresscode ist. Es schafft eine zwanglose Athmosphäre. Partys mit Dresscode gibt es doch genug. Außerdem müssen die meisten Menschen vorher arbeiten und können sich nicht ständig aufbrezeln.
*****lie Frau
1.117 Beiträge
Stammtisch mit Spielmöglichkeit...
...die Beschreibung zu lesen könnte von Vorteil sein. *zwinker*

Ich hab mich gefreut viele nette Bekannte zu sehen. Etwas zu klönen und nach dem Workshop auch noch einige zwanglos etwas spielen zu sehen.

Freu mich aufs nächste mal.
****_DS Frau
5.589 Beiträge
für mich bleibt es nach wie vor meine Lieblingsveranstaltung und ein fester Termin im Kalender.
zwanglos, locker, gute Atmosphäre und unter lieben Bekannten und Freunden. schön euch alle getroffen zu haben... so geballt.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Falsche Erwartungshaltung?
... Aktiver SM Play Stammtisch *spank* *fessel* *peitsche* Egal wonach euch der Sinn steht, ob DS Spiele, Bondage, Spanking, Peitschen, Nadeln, Strom, Tacker,... wer nur essen, gucken und reden möchte ist auch herzlich willkommen!

@https://www.joyclub.de/profile/4517412.barfuss_tiger.html
Vermutlich mit gänzlich falscher Erwartungshaltung teilgenommen? Es handelte sich NICHT um die montäglichen Pepp-Events oder sonst eine Swinger-Party, sondern um einen BDSM-Stammtisch. Nicht um eine Party und mit Erotik hat ein Stammtisch *stammtisch* üblicherweise auch nix zu tun ...
In eurem Profil habt ihr zwar angegeben, dass sie Switcher und er eher dominant ist, aber zu BDSM findet sich in eurem Profil irgendwie überhaupt kein Hinweis, der darauf schließen ließe *nixweiss*

Wenn ihr nicht hingegangen seid um euch den Hintern versohlen zu lassen, dann war das nicht das richtige Event für euch - aber dafür können doch die anderen nix!
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Also ich fand es wieder klasse. Hab schön geschnackt, getüdelt, bisschen gespankt, wieder geschnackt, getüdelt, noch mehr geschnackt...Herrlich! Ich liebe diesen Stammtisch.
********nnie Frau
1.102 Beiträge
Wir fanden es auch wieder ganz toll! Nach einem harten Tag war es super, von lauter lieben Menschen umgeben zu sein.
Und meinem Chef dabei zuzusehen, wie er nachdenklich ein paar Peitschen beguckt, hatte definitiv auch was (argh *liebguck*).
**********nerHH Mann
231 Beiträge
Wieder klasse
Sehr schöne Abend mit wunderbare Leute ❤️ Ich freu mich sehr auf die nächste Stammtisch mit Turnschuhe und Jeans 😇😇😇
*********itas Frau
2.118 Beiträge
OMG 😂😂😂
Zitat von ********nnie:

Und meinem Chef dabei zuzusehen, wie er nachdenklich ein paar Peitschen beguckt, hatte definitiv auch was (argh *liebguck*).

Ich hab meinen Chef Freitag gewürgt, weil er den Boiler auf 3 gestellt hatte und ich mir die Hände verbrannt habe, und er ist komplett ausgerastet. 😉
Der steht zum Glück auf andere Sachen... 😅
total schöne veranstaltung.

konnte mich mit lieben menschen umgeben die ich mag und die mich mögen.
schöne gespräche gehabt
über interessante themen unterhalten

so macht ein stammi spaß

freue mich schon auf den nächsten stammi
********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schätze gerade diese zwanglose Stammtischatmosphäre sehr.

Jeder kann vom Outfit her so erscheinen, wie er mag, von total aufgebrezelt bis total leger.
Ich werde nicht der Einzige gewesen sein, der direkt von der Arbeit zum Event kam, dann ergibt es doch auch einen Sinn, dass die Menschen in ihren Arbeitsklamotten auftauchen können, ist ja schließlich eine "Afterwork". *zwinker*

Was ich wirklich mag an diesem Stammtisch ist, dass BDSMler aller Coleur sich hier auch einfach mal mischen. Es wird gefesselt, gehauen, es werden Fetische ausprobiert, geschnackt, gezwickt, geflirtet, dann wieder getüdelt, Gemeinheiten aller Art, Peitschen ausprobiert ... es ist einfach alles dabei, und das in zwangloser Stammtischatmosphäre.

Mir geht es auch so: Dies hier ist zu einer meiner Lieblingsveranstaltungen geworden.
**********nerHH Mann
231 Beiträge
Ohne Dresscode
Ich überlege schon für die nächste Party so zu erscheinen 😂😂😂🤪🤪🤪
*******att Frau
18.025 Beiträge
Bitte nicht!! Lol.
********Yage Frau
105 Beiträge
*haumichwech*

Vor allem die weißen Socken in den Schlappen .... ein Traum *traenenlach*
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte nix gegen Adiletten!!

Fetisch ist Fetisch!!
Wir diskriminieren hier niemanden!! *zwinker*

*haumichwech*
****i19 Frau
1.719 Beiträge
Paulchen...
...sagt immer: heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.

Und so werde ich es auch halten.
War das erste mal dabei und habe einen richtig schönen Abend gehabt.

Danke an den Organisator 💋
@ BDSM_Italiener
hammer outfit

bekomme langsam angst vor dir *mrgreen*

lg
*****lie Frau
1.117 Beiträge
Brauchst keine Angst haben *lach* ... der will nur spielen... *zwinker*
******_HH Mann
751 Beiträge
Jeder kann vom Outfit her so erscheinen, wie er mag, von total aufgebrezelt bis total leger.

.. also darf unser Lieblings- Italiener auch im naja ... äääh .. Aldioutfit erscheinen solange er die Wuwusella zu Hause läßt *lach*
Freue mich auf die nächste Veranstaltung und ein großes Danke an Rani.....
****ri Frau
576 Beiträge
Angst/Spielen
*gg* *top2* *haumichwech*
ich weiß wie er spielt *mrgreen* *panik* *peitsche*
****ri Frau
576 Beiträge
Sielen
*schock* Ich dachte eher er wird bespielt...... *fiesgrins* *top2* *haumichwech* *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.