Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
zum Thema
Devot = Passiv?82
Nach Lesen des Themas: habe ich den Eindruck bekommen, dass bei BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom mal total passiv

****Sam Mann
304 Beiträge
Themenersteller 
Dom mal total passiv
Ich lasse mich jetzt finden. Liest man ja immer wieder, muss also gut sein. Und selber suchen hat ja sowieso was devotes, und das bin ich ja nicht. Also mach ich jetzt, was Dom ja eh am besten kann und lasse mich bedienen.... *hotlady2*
... Kann mir jemand Tipps geben wie das geht, mit dem Finden lassen? Also, so aktiv?

Die Finderin sei bitte humorvoll, gern kreativ und nicht auf den Mund gefallen, attraktiv *nachdenk*, idealerweise zwischen 24 und 32 und unbedingt Nichtraucher. Sie darf gern länger und "fester" bleiben wollen, muss aber nicht. Und zu dem ganzen Schweinkrambereich steht ja schon was auf dem Profil. *anmach*
Sie melde sich bitte mit dem Kennwort "Finder" und einem Bild. Man weiß ja gern, wer einen stalkt.

So, ich warte jetzt ganz passiv.
*walk*
**********_Herz Frau
729 Beiträge
Unter der Überschrift hatte ich mit einem anderen Thema gerechnet :-).
Gut geschrieben!
****Sam Mann
304 Beiträge
Themenersteller 
Das is in Ordnung, der Titel sollte auch kein Spoiler sein. Und nicht das übliche.
So wird das nichts.

Bringe die Attribute "dominant" nicht mit "faul sein" durcheinander.
Du must wissen, das ein Dom sehr verantwortungsvoll und zuverlässig sein muss und immer das Zepter in der Hand hält. Dazu gehören auch Pünktlichkeit, klar bei der Sache und für die Sub oder zukünftige Sub jederzeit der schützende Anker zu sein.
Der Dom hat das Recht eine herrenlose Sub anzusprechen. Nicht umgekehrt. Wie soll bei deiner Konstellation nun eine Sub auf sich aufmerksam machen? Warum schreiben soviel... las mich finden... ? Weil das zum Kennenlernen Spiel dazugehört.
Also überdenke deine Einstellung.
****Sam Mann
304 Beiträge
Themenersteller 
@Fallenangel_HH
Es mag Dich überraschen, aber mein Beitrag enthält Sarkasmus und Humor.
Davon abgesehen finde ich es nicht angebracht, Deine persönlichen Ansichten wie ein Dom angeblich "sein muß" und was Sub "darf" anderen als allgemeingültig zu präsentieren.
Dann erwähne wenigstens in deinem Text mit ein paar Zeilen Text das da Leichtigkeit mit schwingt. Ich habe dich ernst genommen und dich nur zum Umdenken gebeten. Mehr helfend als belehrend.
********gger Mann
347 Beiträge
Zitat von *********el_HH:
Der Dom hat das Recht eine herrenlose Sub anzusprechen. Nicht umgekehrt.

Ja nee, is klar.
Weiblich, single, devot darf keinen anderen Single ansprechen. Sonst kommt die Dominanzpolizei, welche auf die allseits bekannte SM Bibel eingeschworen ist und entzieht ihr die Sub-Lizenz.
Mensch herrje.

Nimm nicht ein Stück aus meinen Gesamtkontext und zerpflücke den. Das was ich meinte hat mit deiner Aussage gar nichts zu tun. Der TE hat bereits hierzu geschrieben.
******ark Frau
2.137 Beiträge
@*********el_HH
Dann erkläre doch, wie du diesen Satz gemeint hast, wenn nicht so wie squarerigger ihn verstanden hat.
Das würde mich nun auch interessieren.
Liebe Dina_Dark, der TE hatte Eingangs gefragt, ob er als DOM passiv sein und sich nun "finden" lassen könnte. Er beschreibt dies als üblich bei den Sub's.
Daraufhin habe ich meine Ansicht zu geschrieben, siehe oben und hingewiesen, das auf Veranstaltungen der TE niemals so Erfolg haben wird.

Der TD hat im übrigen darauf geantwortet.
******ark Frau
2.137 Beiträge
Dann lag squarerigger also richtig mit seiner Reaktion.

Der TE hat geantwortet, ja in der Tat. *ggg*
*nein*
Weil es Regeln sind die ich zitiert gehabt hatte und nicht als meine persönliche Meinung geschrieben.
Daher finde ich solche Darstellungen unschön .
Aber lass jetzt mal gut sein.
******ark Frau
2.137 Beiträge
Warum schreibst du dann auf mein Nachfragen nicht, dass dieser Satz nicht deiner Meinung entspricht?
Das geht aus deinem Posting nämlich nicht hervor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.