Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Doc Masters LB
Hat denn jemand aktuelle Erfahrungen zum Kino-Paarabend im Doc…
zum Thema
Kink by Doc Johnson - The Perfect Cock Standard - Größe?
Hat jemand hier vielleicht den folgenden Dildo und könnte mir bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doc in Hamburg gesucht

********odex Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Doc in Hamburg gesucht
Moinsen,

gesucht wird ein kink-friendly Doc hier in HH: Hautarzt, ambulanter Chirurg oder Allgemeinmediziner. Das medizinische Problem tritt im Zusammenhang mit BDSM auf und ein weiteres "dann lassen Sie das doch einfach bleiben" würde ich mir gerne ersparen.
Wenn ihr also eine Empfehlung habt oder selbst Arzt seid, gebt mir doch bitte hier oder per PN einen Hinweis *g*

Zur Sicherheit nochmal ganz deutlich: Das ist nicht der Einstieg in ein heisses Rollenspiel oder eine verkappte Kontaktanzeige, es besteht tatsächlich ein medizinisches Problem, dass behoben werden soll und dessen Geschichte den ein oder anderen konservativen Menschen so sehr verstört, dass er nicht helfen will oder kann.
*****zer Mann
159 Beiträge
Meine Anzeige
Schau mal vorbei. Vielleicht kann ich helfen
Öh.. ich denke, die Frau sucht einen wirklichen Arzt. Und keinen Spielpartner...
Auch hier gilt, Lesen hilft *zwinker*
*****zer Mann
159 Beiträge
Dann zum Hausarzt..
Ist meiner Meinung nach seriöser
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****lHH:
Dann zum Hausarzt..
Ist meiner Meinung nach seriöser
Falls Du den Beitrag oben nicht gelesen hast - da steht klar

Zitat von ******rva:
.. es besteht tatsächlich ein medizinisches Problem, dass behoben werden soll und dessen Geschichte den ein oder anderen konservativen Menschen so sehr verstört, dass er nicht helfen will oder kann.
Der normale Hausarzt ist also keine Option.
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider keine Hilfe...aber...
ich hatte das gleiche Problem in Celle- einem kleinen Beamtenkaff, was steifer ist als ne Metallstange...

Da ja freie Arztwahl zum glück in Deutschland herrscht, habe ich meine Ärzte immer am Anfang kurz angetestet und bei gutem Gefühl auch klar gesagt was ich treibe.
Nur einer hat mir den Satz gegen den Kopf geknallt "na dann lass es doch".
Die anderen haben es als Bereicherung im Leben gesehen und konnten damit umgehen. Unter dem Versprechen das man es bitte nicht Lebensgefährlich tun sollte *ggg*
Kurze Aufklärungsarbeit und gut ist.
Mein Hautarzt (total vergessen das ich n Termin hatten vor der KRatzorgie) meinte locker: "Joar wenns Spaß macht... aber reife Leistung"und hat mir n Pröbchen für "unentspannte" Haut mitgegeben.
usw.

Ich ziehe nun hier her, und stehe vor dem Gleichen Problem, wobei bei mir BDSM nicht die Ursache ist.
Sollte ich ein Arzt finden der entspannt ist, so teile ichs dir mit *g*
Ich freu mich aber auch auf deine Berichte, wenn du jemanden gefunden hast !

und @****lHH ... wir können froh sein, das du kein Arzt bist *zwinker* wenn du so schlecht Arztbriefe von Kollegen liest, wie diesen Beitrag, würde die Mortalitätsrate ziemlich steigen ^^
*****zer Mann
159 Beiträge
Es gibt doch offene Ärzte.
Wenn ihr wüsstet, was Ärzte so alles treiben.
Ärztl. Schweigepflicht😎
Was Ärzte privat treiben und wie sich sich in ihrem Beruf verhalten, sind immer 2 Paar Schuhe.
Man merkt, dass Du da wohl noch nicht so viel Einblick hast.

Besser wäre es vielleicht, sich mal mit so klugen Kommentaren zurück zu halten, statt sich hier gänzlich zu blamieren *zwinker*
*****zer Mann
159 Beiträge
Sorry für Irritationen
Falls ich jemanden irritiert hab, nehme ich die Aussage zurück.
Der Klügere gibt nach😘
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****lHH:
Sorry für Irritationen
Falls ich jemanden irritiert hab, nehme ich die Aussage zurück.
Der Klügere gibt nach

Soso. Du hast damit gerade alle anderen Schreibenden (inklusive der Gruppenleitung) als 'dümmer' bezeichnet?
****_DS Frau
5.584 Beiträge
das ist das neue "gentle" *haumichwech*
In Pyjamahose? *panik*
*****zer Mann
159 Beiträge
Pyjiama Hose quetscht nicht so
Relax☕
zurück zum Thema
Echt nervend, da benötigt jemand dringend Hilfe und hier wird Kasperle getätigt.

Liebe TE, ist der Schwerpunkt mehr Haut oder mehr allgemeinmedizinisch?
Zu Hautarzt kann ich einen empfehlen.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.