Hey, seit Anfang des Jahres hat meine Frau einen Vollzeitjob bei…Hey, seit Anfang des Jahres hat meine Frau einen Vollzeitjob bei einer Bank im Großkundengeschäft.
zum Thema
Suche Shop in Berlin wie Boutique Bizarre in HH6
Ich kenne mich in Berlin nicht so gut aus und möchte euch um Tipps…Ich kenne mich in Berlin nicht so gut aus und möchte euch um Tipps bitten. In HH gibt es die Boutique bizarre. Es gibt in Berlin bestimmt etwas ähnliches. Aber wo?
Hmmm glaube nicht das es erlaubt ist gemäß Joy Regeln für sich zu werben.
Also hoffentlich macht das nicht Schule uns alle SW Clubs suchen hier Personal... ihr geht da zu weit.
Naja, wir werben ja nicht für uns und unsere Ware, sondern machen ein Jobangebot.
Das dieses mehrfach geliked wurde, sehen wir das erstmal als überwiegend positiv hier gewertet.
Ansonsten werden die Admins sicherlich walten
Einen entspannten Tag in die Runde!
„Hmmm glaube nicht das es erlaubt ist gemäß Joy Regeln für sich zu werben.
Also hoffentlich macht das nicht Schule uns alle SW Clubs suchen hier Personal... ihr geht da zu weit.
Ich sehe das aus Admin-Sicht nicht als Werbung, sondern als Suche nach einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter und das ist aus meiner Sicht der Boutique Bizarre genauso gestattet wie auch Clubs. Der Beitrag enthält auch keine versteckten Produkthinweise (oder sie sind so gut versteckt, dass ich sie nicht sehe). Und die Boutique Bizarre ist auch bekannt genug, dass sie es nicht nötig hätte, auf so versteckte Art Werbung zu machen.
Daher sehe ich das als unproblematisch.