****25:
...( wir beide hatten glaub ich mal auf der Adrett&Anders Party das Vergnügen >Stichwort Trampling.)
Richtig - war ein wunderbarer Abend *******teel:
... Das war so irgendwie nicht meine Welt.. denn ich bin weder Swinger, noch BDSM-Swinger
Da war ICH also falsch! ...
Ich denke, es gibt genug Menschen, die sich eben mögen und einen Kreis bilden können, egal welche Richtung ihr persönlicher Schwerpunkt ist.
Nur, warum man dann unbedingt so viele Teilnehmer suchen muss oder sein Konzept in andere Städte ausweiten muss, wenn es doch alles nicht kommerziell sein soll... DAS erschließt sich mir nun absolut nicht! Denn wenn ich Werbung machen "muss" und Teilnehmer brauche... dann ist für mich auch definitiv eine Gewinnabsicht vorhanden.
Und genau darum geht es: Menschen, mit ähnlichen Einstellungen, denen es tatsächlich um BDSM oder einen schönen Abend geht - nicht um Swingen oder sonstwas. Da war ICH also falsch! ...
Ich denke, es gibt genug Menschen, die sich eben mögen und einen Kreis bilden können, egal welche Richtung ihr persönlicher Schwerpunkt ist.
Nur, warum man dann unbedingt so viele Teilnehmer suchen muss oder sein Konzept in andere Städte ausweiten muss, wenn es doch alles nicht kommerziell sein soll... DAS erschließt sich mir nun absolut nicht! Denn wenn ich Werbung machen "muss" und Teilnehmer brauche... dann ist für mich auch definitiv eine Gewinnabsicht vorhanden.
Ein Kreis von Gleichgesinnten, der nicht durch zu unterschiedliche Ansichten im eigentlichen Zweck konterkariert wird.
Es braucht keine Werbung gemacht zu werden - üblicherweise finden sich mehr als genug Interessierte zusammen. Wie z.B. gerade kürzlich in Hamburg.
Die Idee dazu wurde übrigens meine ich ganz dunkel zu erinnern auf der Adrett & Anders geboren, da der Party eine wunderbare Playsession in einer anderen Hamburger BDSM-Location vorangegangen war. Es war einfach die Idee, dies dann im angenehmen Kreis derer, die sich dort auf der A&A zusammenfanden zu wiederholen.
Aber schade, dass die wirklich ganz zaubersüße sha_25 jemanden anflirtet und sich daraus dann so ein Thread ergibt:
****25:
... Ich äußere eine Meinung, die mit keiner Einladung verbunden ist. Es geht darum zu sagen, hey, ich mag dein Profil, du könntest menschlich passen lass uns reden,, nicht hey komm zu meiner Party.
@Sina_Trips Mit deiner positiven humorvollen Art kann ich mir vorstellen, dass dir die Leute gefallen würden. Freu mich aber eh drauf, dich mal wieder zu treffen