Hier wird doch nicht gespamt, oder?
Auch wenn ich mir jetzt letzte Sympathien verscherze....Ich erhielt eine Nachricht von einer jungen Hamburgerin, die nach meinem Empfinden Kundenfang für einen Partyausrichter aus etwas weiter südlich betreibt, welcher aber Parties in Hamburg ausrichtet.
Angeblich sei ihr mein Profil aufgefallen und ich würde total zu einer Partyreihe passen, die sie auf die Beine stellt. Ob ich aber tatsächlich teilnehmen dürfe, darüber hätte dann doch Mister X zu enstscheiden.
Zu einer persönlichen Anrede hat es nicht gereicht, was mich dann ja doch an Copy and Paste denken läßt.
Die Party wäre grad schon einmal gewesen und ich könne mir den Eintrag zwecks Details ja ansehen.
Nach meinem Hinweis, dass ich das nicht könne, weil der Veranstalter (den ich nicht kenne und bei dem ich auch noch nie war) mich ignoriert, hat sie sich nur kurz für die Störung entschuldigt und gut. (Ich dachte, sie findet mich interessant.... )
Ich hielt es eigentlich für meldewürdigen Spam und unerwünschte Werbung, waer mir dann aber nicht so sicher.
Daher meine Frage in die Runde:
Haben noch mehrere aus heiterem Himmel diese Mail bekommen?
(Ich gehe davon aus, nicht gegen JOY Spielregeln zu verstoßen. Wenn es keine Massenmail ist, weiß ja auch niemand, wovon ich rede und wer da angesprochen ist. )