Hobby? Fetisch? Kindheitstrauma und dessen Bewältigung?
Hallo ihr Perversen aus und dem weiteren Umland. Ich möchte hier jetzt einmal die eine oder andere Frage in den Raum stellen, bei der mich die unterschiedlichsten Antworten interessieren.
Auf den Gedanken hat mich eine längere Unterhaltung gebracht, welche ich jüngst mit einem Außenstehenden geführt habe. Er fand diesen meinen Fetisch - oder Hobby - letzten Endes ungemein interessant.
Der Verlauf dieser Unterhaltung war zunächst das allgemeine Weltgeschehen und wurde dann nach und nach auf die persönlichen Belange wie Hobby des einzelnen heruntergebrochen.
im Verlauf dieser Unterhaltung kam dann auch mein Fetisch zur Sprache, welches ich gemeinsam mit meinem sexy Bunny ausübe.
Bondage...
Mit SM Spieleinlagen...
Nix sexuelles halt...
Er fand diesen meinen Fetisch - ich nenne es Hobby - letzten Endes ungemein interessant, hatte aber ein paar Fragen auf Lager.
Die Fragen, welche von meinem Gesprächspartner im Nachhinein aufkamen waren:
> Warum hast du eigentlich diesen Fetisch?
> Wo kommt der her - war der Auslöser evtl ein Kindheitstrauma - und was macht er mit
dir und deiner Seele?
> Wie fühlst du dich davor, währenddessen und danach?
> Wie kommt dein näheres Umfeld damit zurecht?
Ich konnte diese Fragen nicht aus dem Stegreif beantworten, musste erst lange überlegen.
Nun möchte ich diese Fragen an euch weitergeben, weil ich es spannend finde, was jeder einzelne darüber denkt und wie er fühlt.
Legt mal los, ich wünsche mir viele Kommentare...