Ganz genau, wir wollen alle unseren Spaß haben und das geht auch ohne „Schwanzvergleiche“ mittels Wettbewerb!
Schneller, höher, weiter bringt die Teilnehmer nur dazu unnötig weit über ihre eigenen Grenzen zu gehen und den Blick dafür zu verlieren worum es eigentlich geht... Für mich also völlig sinnfrei, weil die persönlichen Grenzen bei jedem unterschiedlich sind. Wir sind hier nicht beim Sport und wir wollen auch keine körperlichen und/oder emotionale Abstürze provozieren.
Mit Menschen, die es nötig haben sich in den Vordergrund zu drängen spiele ich eh nicht besonders gerne. Aber jeder wie er mag, wenn ihr also das passende Gegenüber dafür findet, steht euch doch frei zu tun wonach euch ist... Gerade das spricht für Toleranz. Augenhöhe ist im BDSM Auslegungs- und Verhandlungssache und oft gar nicht gewünscht
.
Das Spiel zu dritt mit einem Duell im Sinne eines Wettbewerbs gleich zu setzten ist Quatsch!
@*******kera und ich werden uns sicher nicht duellieren und uns darum streiten wer von uns die stärkere Schlagkraft hat. Die meisten Passiven erfreuen sich eher daran, wenn gleich zwei Aktive mit im Spiel sind
.
In dem Sinne wünsche ich uns allen einen schönen Abend und viel Spaß!