Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (10.11.2019)

Zitat von *****bra:
Nicht Alter macht erfahren, Erfahrungen machen erfahren.
Das ist zwar schon logisch wahr, also streng genommen inhaltsfrei, aber dennoch erstaunlicherweise nicht trivial.
Viele Menschen setzen Alter und Erfahrung gleich, nur weil man für Erfahrung Zeit braucht, die einen auch älter macht. Aber: Wer mit 50 das Klavierspielen anfängt, ist mit 55 weniger erfahren als jemand, der 15 ist, aber schon mit 8 angefangen hat. Gleiches gilt für BDSM (wobei ich nicht hoffe, dass es viele gibt, die mit 8 schon angefangen haben).
Merke: Erfahrung macht erfahren, Alter macht alt.
Zum Malesubcasting reise ich daher als Anfänger an, obwohl ich schon 56 bin.
Zitat von *****iel:
Zum Malesubcasting reise ich daher als Anfänger an, obwohl ich schon 56 bin.

Es wird dir gefallen, keine Sorge. Beim Casting herrscht eine recht kommunikative Atmosphäre - man lernt neue und interessante Leute kennen (zumindest bei mir war's so).
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, ich habe mal die Anregung vom @*******Paar umgesetzt und diverse Offtopic-Beiträge hierhin verschoben:

SM Hamburg: Offtopic-Beiträge aus Veranstaltung "malesub-Casting 10.11."
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Und ich schreibe hier nochmal, was jetzt verschoben wurde:
Das Forum zur Veranstaltung ist gedacht für Besucher der Veranstaltung und für Fragen zur Veranstaltung.
Weitere allgemeine Diskussionen bitte an anderem Orte.

Und ich habe im Moment bereits 47 Anmeldungen von subs - ab 50 gibt es Warteliste.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von *****bra:

Und ich habe im Moment bereits 47 Anmeldungen von subs - ab 50 gibt es Warteliste.

Und wir haben die 50 Anmeldungen überschritten - weitere nur auf Warteliste
*****do7 Mann
987 Beiträge
Gratulation, es wird also ein gelungener Abend 🤗🤗
Zitat von *****bra:
Zitat von *****bra:

Und wir haben die 50 Anmeldungen überschritten - weitere nur auf Warteliste

Wie viele kommen dann erfahrungsgemäß tatsächlich, wenn sich 50 gemeldet haben?
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von *********s_HH:
Wie viele kommen dann erfahrungsgemäß tatsächlich, wenn sich 50 gemeldet haben?
Die Hälfte *ggg*
tja was soll Mann da sagen ... devote Männer sind eben schüchtern, scheu, trauen sich nicht so recht aus der Deckung und verlieren zu schnell den Mut ihre Teilnahme auch durchzuziehen.

Die verehrungswürdigen Ladys würden da sicher andere Begriffe verwenden *ggg*

lg a.c.
Zitat von *********owbar:
tja was soll Mann da sagen ... devote Männer sind eben schüchtern, scheu, trauen sich nicht so recht aus der Deckung und verlieren zu schnell den Mut ihre Teilnahme auch durchzuziehen....

Devot heißt nicht frei von Selbstachtung, Selbstvertrauen und Stolz.

Wenn wir Waschlappen brauchen, kaufen wir Frottee...
*****do7 Mann
987 Beiträge
🤔 vielleicht scheitert es an der Schuhfrage 😉
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Wenn wir Waschlappen brauchen, kaufen wir Frottee...

@********ette *haumichwech* Made my day! *lol*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von *********s_HH:
Chat-Regeln
Seit ein Machtwort von Zebra viele Beiträge ins Off-topic-Ghetto verbannt hat, ist das Mitlesen langweiliger geworden. *snief*

Also, das empfinde ich jetzt als Frechheit - ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass es hier um Fragen zur Veranstaltung geht, für alle anderen Fragen gibt es Foren und Gruppen. Das ist hier nicht zu Deinem persönlichen Entertainment, ich mache die komplette Eventorganisation ehrenamtlich und muss mich jetzt am Samstag spät Abends noch einloggen, um weitere Kommentare zu verschieben, damit das Forum hier nicht vollgemüllt wird.

Du bist bisher hier wenig positiv aufgefallen, mich haben schon Damen angeschrieben und gefragt, wie sie Dich erkennen, weil sie in keinem Fall mit Dir spielen wollen (was bisher einmalig war solange ich das Casting organisiere).
Du solltest Dich ernsthaft fragen, ob eine Teilnahme noch sinnvoll ist für Dich oder ob Du dieses Mal Deinen Platz für jemanden von der Warteliste freigeben willst.
Liebes monochrom gestreiftes Huftier,

für den an der Oberfläche häufig gar nicht wahrgenommen Einsatz und die nicht selten unerschütterliche Geduld des Wiederholens (erneut und trotzdem zu selten:) ein großer Dank, Deine reizende Domteuse reiche Dir einen Haferkeks.

Zu lesen, dass der Unterhaltungs&PopCornFaktor eines nachrangingen potentiellen Gastes Deiner Veranstaltung nachlässt (s.o. zu lesen und hier nicht weiter ausdifferenziert) bestätigt die Befürchtung, dass der Sinn und Zweck dieser Veranstaltung doch noch viel zu häufig missverstanden wird.

Ihr süßen Schwanzträger, Stiefellecker und Knierutscher dient unserer Unterhaltung, wenn Euch dies beglückt, so ist das eine erfreuliche Nebenwirkung, aber die Reihenfolge ist ohne wenn&aber genau eben jene.

Nicht wir buhlen um Eure Aufmerksamkeit, dafür reichen Frauen sich bekanntermaßen in den häufigsten Fällen selbst, Ihr seid es, mit leiser, höflicher, unaufdringlicher Art, wartend, hoffend, dass Euer Angebot auf Interesse stößt und gefällt und der nötigen Dankbarkeit, wenn Ihr ihr gefallen konntet.

Dann, nur dann, wird auch sie auf ihre Art ihre Dankbarkeit für Eure Unterwürfigkeit zeigen, denn wir sind keine Dienstleisterinnen, wir sind dominante Frauen.
*********Black Frau
3.065 Beiträge
denn wir sind keine Dienstleisterinnen, wir sind dominante Frauen.
Nicht zwingend, wie man in der Anmeldeliste nachlesen kann.

Nicht desto trotz, wird den Interessenten auch die Bühne geboten, um, wie oben schon von mir mit einem Zitat erwähnt, die Angel nach dem weiblichen Geschlecht auszuwerfen.

dafür reichen Frauen sich bekanntermaßen in den häufigsten Fällen selbst, Ihr seid es, mit leiser, höflicher, unaufdringlicher Art, wartend, hoffend, dass Euer Angebot auf Interesse stößt und gefällt und der nötigen Dankbarkeit, wenn Ihr ihr gefallen konntet.
Sehr schön und zutreffend formuliert! *hutab*
*****do7 Mann
987 Beiträge
Erlaubt ist was gefällt 😉
*******ips Frau
2.820 Beiträge

@*********Black Bei der Veranstaltung sind alle privat unterwegs. Insofern hat @********ette absolut recht.
*********Black Frau
3.065 Beiträge
Bei der Veranstaltung sind alle privat unterwegs

Was ich auch nicht angezweifelt habe.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Liebe Viktoria,

auch wenn sie es noch nicht sein mögen, aber vllt. finden sie ja gefallen daran ihre dominante Seite zu entdecken *zwinker*
*****do7 Mann
987 Beiträge
@**********hen70

Diese hat Madame sehr wohl schon entdeckt *hutab*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
redondo: Du verstehst mich falsch! *roll*

Das Viktoria Black diese Seite bereits vor längerem und recht intensiv lebt, ist mir bestens bekannt.

Ich meinte mit "sie" die Damen auf der Gästeliste, die bisher wohl zumindest laut ihren Profilangaben noch nicht zu den zitierten "dominanten Frauen" gehören mögen.
Zitat von *********Black:
...

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von **********hen70:

...
Ich meinte mit "sie" die Damen auf der Gästeliste, die bisher wohl zumindest laut ihren Profilangaben noch nicht zu den zitierten "dominanten Frauen" gehören mögen.
...

Den Profilangaben sollte man da nicht zuviel Bedeutung beimessen - einige Frauen probieren sich in der dominanten Rolle erst aus und das findet noch keine Erwähnung im Text. Andere haben das aus dem Profil entfernt, um die bettelnden Anschreiben von sub-Männern zu reduzieren. Letzten Endes ist der Profiltext da nur ein Eintrag in der Datenbank des Joyclubs..
*********Black Frau
3.065 Beiträge
Den Profilangaben sollte man da nicht zuviel Bedeutung beimessen - einige Frauen probieren sich in der dominanten Rolle erst aus und das findet noch keine Erwähnung im Text. Andere haben das aus dem Profil entfernt, um die bettelnden Anschreiben von sub-Männern zu reduzieren. Letzten Endes ist der Profiltext da nur ein Eintrag in der Datenbank des Joyclubs.

Für mich ist es die Basis, ob ich die Person kontaktiere oder den Kontakt annehme, stimmen die Angaben nicht, die dort angegeben wurden, ist mein Interesse verflogen.
Denn ich gehe davon aus, dass mir dort klar mit geteilt wird, wen ich vor mir habe.
Anders agiere ich auch nicht.
Ansonsten sollte man es lassen.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Damit es nicht offtopic wird:
Ich für meinen Teil gehe nicht davon aus, dass jedes Profil jedes Besuchers permanent aktualisiert wird und alle Neigungen und Interessen enthält. Ich kontrolliere keine Profiltexte und -angaben darauf, ob die Neigungen dort zum Casting passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.