„Silence ...
Es ist still geworden im Forum.
Du lernst aber auch nicht, was?
Ich kopiere Dir meinen Beitrag vom 28.9. nochmal rein:
„„Chat-Regeln
Seit ein Machtwort von Zebra viele Beiträge ins Off-topic-Ghetto verbannt hat, ist das Mitlesen langweiliger geworden.
Also, das empfinde ich jetzt als Frechheit - ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass es hier um Fragen zur Veranstaltung geht, für alle anderen Fragen gibt es Foren und Gruppen. Das ist hier nicht zu Deinem persönlichen Entertainment, ich mache die komplette Eventorganisation ehrenamtlich und muss mich jetzt am Samstag spät Abends noch einloggen, um weitere Kommentare zu verschieben, damit das Forum hier nicht vollgemüllt wird.
Du bist bisher hier wenig positiv aufgefallen, mich haben schon Damen angeschrieben und gefragt, wie sie Dich erkennen, weil sie in keinem Fall mit Dir spielen wollen (was bisher einmalig war solange ich das Casting organisiere).
Du solltest Dich ernsthaft fragen, ob eine Teilnahme noch sinnvoll ist für Dich oder ob Du dieses Mal Deinen Platz für jemanden von der Warteliste freigeben willst.
Du hast Dich danach bei den Damen entschuldigt, hast es aber nicht für nötig befunden auch nur mit einem einzigen Wort auf meinen Beitrag einzugehen.
Und jetzt sind keine zwei Wochen vergangen und Du legst wieder auf genau der gleichen Schiene los?
Ich schreibe nochmals:
Du bist bisher hier wenig positiv aufgefallen, mich haben schon Damen angeschrieben und gefragt, wie sie Dich erkennen, weil sie in keinem Fall mit Dir spielen wollen (was bisher einmalig war solange ich das Casting organisiere).
Du solltest Dich ernsthaft fragen, ob eine Teilnahme noch sinnvoll ist für Dich oder ob Du dieses Mal Deinen Platz für jemanden von der Warteliste freigeben willst.
Und ergänze: Du gehst mir jetzt auch ganz gewaltig auf die Nerven, ich glaube nicht, dass ich Dich als Teilnehmer des Castings noch neutral und unvoreingenommen wahrnehmen und behandeln kann. Und wenn ich schreibe ".. Du solltest Dich ernsthaft fragen, ob eine Teilnahme noch sinnvoll ist für Dich oder ob Du dieses Mal Deinen Platz für jemanden von der Warteliste freigeben willst..." dann ist das ein roter Teppich für Dich, um Dich noch mit einem Rest von Anstand zurückzuziehen, dann kannst Du es beim nächsten oder übernächsten Casting wieder versuchen..