Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (10.11.2019)

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bitte darum, das Thema hier nicht weiter zu diskutieren. Ich bin es leid, immer wieder Beiträge verschieben zu müssen 😕
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Das mit dem *offtopic* ist nun etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Ein paar Beiträge hier und ein paar da. Jetzt ist es völlig irreführend 😉
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von *********devot:
Das mit dem *offtopic* ist nun etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Ein paar Beiträge hier und ein paar da. Jetzt ist es völlig irreführend 😉

Ja. Ist halt so - Du kannst gerne dort ergänzen wenn es Dir wichtig ist.

Mir ist wichtig, dass sich hier niemand dafür rechtfertigen muss, ob man "dominant genug" ist für das Casting.
M alesub Casting 10.11
Hallo 😀 wollte mal nachfragen ob die Anmeldebögen und weiteren Infos zum Casting schon an die e mail Adressen versendet wurden oder wird das erst kurz vor dem Casting erfolgen (nicht das meine e mail Adresse untergegangen ist )...... LG Marco
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Also jetzt schlägt es 13. Was ist nur diesesmal los, dass Subs sich hier ständig aufs Tableau bringen müssen? Ich hab langsam keine Lust mehr, Benachrichtigungen zu bekommen. Ich werde sie jetzt ausstellen und sollte was Wichtiges sein, kriege ich das schon anderweitig mit. 😡
Sorry aber welche Laus ist Dir denn heute über die Leber gelaufen?
Natürlich ist die Frage evtl überflüssig für Dich. Aber für den Schreiber eben nicht *zwinker*

Und ein wenig Eigenwerbung ist doch wohl erlaubt... auch wenn der Schuss evtl nach hinten los geht, weil er eine gewisse Unaufmerksamkeit zeigt *zwinker* Oder ist es nur die Aufregung? *lach*

@*****bra hat ja alles ausreichend erklärt bezüglich der Anmeldungsbögen *hutab*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von *******9837:
M alesub Casting 10.11
Hallo ?? wollte mal nachfragen ob die Anmeldebögen und weiteren Infos zum Casting schon an die e mail Adressen versendet wurden oder wird das erst kurz vor dem Casting erfolgen (nicht das meine e mail Adresse untergegangen ist )...... LG Marco
Nein, die weiteren Infos und Fragebögen sind noch nicht raus. Wir haben am 15.10. unser Planungstreffen und das kommt dann danach.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von *******ips:
Also jetzt schlägt es 13. Was ist nur diesesmal los, dass Subs sich hier ständig aufs Tableau bringen müssen? Ich hab langsam keine Lust mehr, Benachrichtigungen zu bekommen. Ich werde sie jetzt ausstellen und sollte was Wichtiges sein, kriege ich das schon anderweitig mit. ??

Ja, dieses Mal geht es hoch her im Forum - die Frage nach dem Versand der Fragrbögen finde ich aber gerechtfertigt und ok.
*****do7 Mann
987 Beiträge
Lebhafte Diskussion ist besser als hinterher auf der Party zu sagen, ich dachte.....
Danke für die info😀
Silence ...
Es ist still geworden im Forum.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von *********s_HH:
Silence ...
Es ist still geworden im Forum.

Du lernst aber auch nicht, was?

Ich kopiere Dir meinen Beitrag vom 28.9. nochmal rein:
Zitat von *****bra:
Zitat von *********s_HH:
Chat-Regeln
Seit ein Machtwort von Zebra viele Beiträge ins Off-topic-Ghetto verbannt hat, ist das Mitlesen langweiliger geworden. *snief*

Also, das empfinde ich jetzt als Frechheit - ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass es hier um Fragen zur Veranstaltung geht, für alle anderen Fragen gibt es Foren und Gruppen. Das ist hier nicht zu Deinem persönlichen Entertainment, ich mache die komplette Eventorganisation ehrenamtlich und muss mich jetzt am Samstag spät Abends noch einloggen, um weitere Kommentare zu verschieben, damit das Forum hier nicht vollgemüllt wird.

Du bist bisher hier wenig positiv aufgefallen, mich haben schon Damen angeschrieben und gefragt, wie sie Dich erkennen, weil sie in keinem Fall mit Dir spielen wollen (was bisher einmalig war solange ich das Casting organisiere).
Du solltest Dich ernsthaft fragen, ob eine Teilnahme noch sinnvoll ist für Dich oder ob Du dieses Mal Deinen Platz für jemanden von der Warteliste freigeben willst.

Du hast Dich danach bei den Damen entschuldigt, hast es aber nicht für nötig befunden auch nur mit einem einzigen Wort auf meinen Beitrag einzugehen.
Und jetzt sind keine zwei Wochen vergangen und Du legst wieder auf genau der gleichen Schiene los?

Ich schreibe nochmals:
Du bist bisher hier wenig positiv aufgefallen, mich haben schon Damen angeschrieben und gefragt, wie sie Dich erkennen, weil sie in keinem Fall mit Dir spielen wollen (was bisher einmalig war solange ich das Casting organisiere).
Du solltest Dich ernsthaft fragen, ob eine Teilnahme noch sinnvoll ist für Dich oder ob Du dieses Mal Deinen Platz für jemanden von der Warteliste freigeben willst.

Und ergänze: Du gehst mir jetzt auch ganz gewaltig auf die Nerven, ich glaube nicht, dass ich Dich als Teilnehmer des Castings noch neutral und unvoreingenommen wahrnehmen und behandeln kann. Und wenn ich schreibe ".. Du solltest Dich ernsthaft fragen, ob eine Teilnahme noch sinnvoll ist für Dich oder ob Du dieses Mal Deinen Platz für jemanden von der Warteliste freigeben willst..." dann ist das ein roter Teppich für Dich, um Dich noch mit einem Rest von Anstand zurückzuziehen, dann kannst Du es beim nächsten oder übernächsten Casting wieder versuchen..
Die Warteliste gibt es übrigens tatsächlich. Und Leute, die sich über deren Verkürzung freuen würden, auch.
********atzi Frau
155 Beiträge
@*********s_HH

Ja, schön, wenn Ruhe ist.
Noch schöner allerdings wäre, wenn Du dem wohl gemeinten Rat von EinZebra folgen und von der Teilnahme absehen würdest.

Ich vermute allerdings, dass Du den Wink mit dem Zaunpfahl einfach nicht verstehst.
@ Zebra
Ich habe unser kurzes Gespräch im Vorfeld des letzten Castings in angenehmer Erinnerung.

Könnte es sein, dass deine jetzige Reaktion auf den harmlosen Post überzogen ist?
******ell Frau
166 Beiträge
Hör auf!
**al Frau
848 Beiträge
Wo muss ich unterschreiben, damit https://www.joyclub.de/my/4224973.diener_aus_hh.html vom Casting ausgeschlossen wird? *gruebel*
*******Paar Paar
1.461 Beiträge
@*********s_HH

Aber wenn hier schon direkt geschrieben wird, möchte ich dir mal eines Mitteilen. Wir wären gerne zum Casting gekommen, du alleine bist der Grund, warum wir es nicht tun. Denn wir wollen auf keinen Fall mit dir zusammentreffen, du bist ein Faktor der ausreicht, einem den ganzen Abend zu versauen!

Wir haben uns mit mehren FemDoms unterhalten die an dem Abend hingehen werden und können dir versichern das EinZebra recht hat. Keine von denen mit denen wir uns Unterhalten haben, möchte mit dir Spielen, geschweige denn dich dort sehen. Daran hat auch deine "Entschuldigung" nichts geändert. Die Worte von EinZebra sind nicht aus der Luft gegriffen!

EinZebra hat es noch sehr vorsichtig und sehr diplomatisch formuliert! Spricht man es direkt aus, kann man sagen du bist dort absolut unerwünscht von vielen Personen und du schaffst es, das es immer mehr werden. EinZebra hat dir sogar die Option gegeben, das du gehen kannst ohne das du ganz dein Gesicht verlierst, aber selbst das siehst du nicht. Das jetzige was EinZebra auch sehr diplomatisch formulierte ist schon fast ein Rausschmiss! Dir hat es letztes mal schon nicht gefallen? Gehst du jetzt hin, wird es dir absolut nicht gefallen, soviel steht fest!
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von *****bra:
...
Du hast Dich danach bei den Damen entschuldigt, hast es aber nicht für nötig befunden auch nur mit einem einzigen Wort auf meinen Beitrag einzugehen.
Und jetzt sind keine zwei Wochen vergangen und Du legst wieder auf genau der gleichen Schiene los?

Ich schreibe nochmals:

Und ergänze: Du gehst mir jetzt auch ganz gewaltig auf die Nerven, ich glaube nicht, dass ich Dich als Teilnehmer des Castings noch neutral und unvoreingenommen wahrnehmen und behandeln kann. Und wenn ich schreibe ".. Du solltest Dich ernsthaft fragen, ob eine Teilnahme noch sinnvoll ist für Dich oder ob Du dieses Mal Deinen Platz für jemanden von der Warteliste freigeben willst..." dann ist das ein roter Teppich für Dich, um Dich noch mit einem Rest von Anstand zurückzuziehen, dann kannst Du es beim nächsten oder übernächsten Casting wieder versuchen..

Liebes Zebra,
lass dir nicht auf der Nase rumtanzen und mach Nägel mit Köpfen. Es lohnt sich nicht, sich durch das Fehlverhalten Einzelner Energie rauben zu lassen. Und meiner Wahrnehmung nach würden die Damen vermutlich nicht sonderlich traurig über einen angenehmen Nachrücker von der Warteliste sein.
*troll* Trolle sind weder hier erwünscht, noch beim Casting *my2cents*
********atzi Frau
155 Beiträge
@*********s_HH

Ich gebe jetzt mal meine vornehme Zurückhaltung auf und schreibe klare Worte:

Sieh zu, dass Du Land gewinnst und belästige uns NICHT mit Deiner Anwesenheit!!!
******ady Frau
1.063 Beiträge
Bin ebenfalls dafür, dass der Diener zuhause bleibt.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Nun er hat es jetzt aber wieder geschafft, dass ihr reagiert und schreibt. Topping from the bottom kann er zumindest bei euch dominanten Damen 😉
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Ich habe dem Diener aus HH mitgeteilt, dass ich seine Anmeldung stornieren werde. Eine Teilname seinerseits ist nicht mehr sinnvoll und würde der Veranstaltung schaden.

Nach aktueller Planung gibt es morgen oder Donnerstag die Rundmail an die Teilnehmer des Castings mit weiteren Informationen und dem Fragebogen. Da würde ich dann alle bitten, bis zum Wochenende den Fragebogen auszufüllen oder die Teilnahme zu bestätigen. Wer sich nicht zurückmeldet, ist dann raus und damit werden wieder Plätze frei.

Und kennt jemand passable Tutorials oder Videos zum Thema 'Männerstrip'?
**********spiel Mann
596 Beiträge
Gut gemacht @*****bra, es schadete schon zu viel...

Zum Thema 'Männerstrip' möchte ich gerne einen Film *film* nennen, der mir so richtig gut gefallen hat! Ganz oder gar nicht / The Full Monty, GB, 1997, 90min

Es geht zwar nicht nur ums Strippen, aber es kommt viel davon vor, inklusive dem Weg dahin und den Gefühlen der Beteiligten dabei.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ganz_oder_gar_nicht

Er hat (für mich zu Recht) auch einige Preise bekommen:
Europäischen Filmpreis 1997 Bester Film
Warsaw Film Festival 1997 Publikumspreis
Oscarverleihung 1998 Beste Filmmusik (Komödie) – Anne Dudley
British Academy Film Award 1998 Bester Film

Damit wünsche ich allen eine angenehme Zeit und Vorfreude auf das Casting *knicks*
Strippende Männer sind so toll *herz*

Traut euch. *g*

Ich schaue mir auch sehr gerne einen nackten Moonwalk an. Nur mit Hut. Zeit um zu üben ist ja noch.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.