Eine "bizarre Party" oder "Retour à la nature"?
Da ich hier mehrfach gepostet habe, dass ich das letzte Mal erstmalig beim Sklavencasting war - bekam ich private Mails anderer Kommentatoren, die mich fragten, was sie meiner Meinung nach tun können, damit eine Lady sie "testet" ...
Ich möchte hierzu öffentlich Stellung nehmen: Wenn das Denken zu sehr um die Suche nach einer
Antwort kreist, dann übersieht man leicht, dass das Stellen der
Frage das Problem ist! Ihr müsste gar nichts
tun, liebe Castinggenossen, ihr müsst
tun lassen und das beginnt damit, dass man keine unangebrachten Fragen stellt - auch nicht an sich selber!
Wer von dem Wunsch, "geteset" zu werden, getrieben ist, der überbetont den Party-Aspekt der Veranstaltung: "SM + all talk" = Smalltalk = Party, freilich eine
bizarre Party.
Dabei geht es gerade um das Gegenteil: BDSM ist kein Exkurs ins Bizarre, sondern die Wiederherstellung der natürlichen Ordnung. "Retour à la nature" forderte Jean-Jacques Rousseau, einer der großen Philosophen der französischen Aufklärung, der übrigens - das enthüllt seine Biografie - bekennender Masochist war, der Erfüllung darin fand, wehrlos zu Füßen einer Frau zu knieen.
So verstehe ich das Arrangement der CFnm-Party - es ist die gelebte Selbstverständlichkeit der (vielfach in Vergessenheit geratenen) Tatsache, dass Männer das unterlegene Geschlecht sind und dass es ihrer Bestimmung entspricht, den Frauen zu dienen und Objekt zu sein. Ihre Nacktheit dient nicht der Geilheit - vielmehr visualisiert sie Demut und Bescheidenheit bis zur totalen Hingabe. Nackte Menschen haben keine Taschen. Sie sind nicht nur entblößt bis auf die Haut, sie sind entblößt bis zum Grund der Seele, damit die Frau darin liest wie in einem Buch.
Wer wirklich verinnerlicht hat, dass das CFnm-Arrangement der Wiederherstellung der natürlichen Verhältnisse ist, der wird nicht mehr fragen, was er tun muss, um "getestet" zu werden. Es sind allein die Frauen, die Macht haben und bestimmen. Dazu gehört auch, dass sie bestimmen, ob ein Casting-Teilnehmer den ganzen Tag unbeachtet rumsteht - ob er an einem Gespräch teilnehmen darf - oder ob er unten kriecht und Stiefel leckt.
Ich freue mich sehr auf den 10.11, weil dann alle Rollenspiele ein Ende haben - und ich eine Welt betrete, in der ich nicht spielen muss, weil die natürlich Ordnung und Hierarchie gilt.