Liebe Leute,
Da ist man mal einen Nachmittag etwas beschäftigt und schon geht's hier rund - entspannt Euch bitte alle wieder
Zu den offenen Fragen und Punkten:
Lieber
@*********s_HH - Du merkst sicher selber, dass Deine Ausführungen hier nicht nicht auf ungeteilte Begeisterung stoßen und im Moment tust Du Dir mit Deinen Beiträgen keinen Gefallen. Ich empfehle Dir, einen Gang zurückzuschalten, die ganzen Überlegungen zu ".. was ist BDSM .." an anderen Stelle zu diskutieren und frei und unvoreingenommen in den Nachmittag zu gehen.
Wenn Du Dich unbedingt vorbereiten willst - ich habe von mehreren Tagen geschrieben, was man als sub machen kann:
„Der Fragebogen bietet neben Ja/Nein - Fragen auch Freitext. Beispielsweise: Was kannst Du einer Dame bieten. Fünf Antworten, weniger als 150 Zeichen. Daran kannst Du Dich gerne schon versuchen.
Überlege: Was kannst Du einer Dame bieten. Ohne eigenes Kopfkino, ohne eigene Wünsche und Phantasien. Nur auf das Wohl und Vergnügen der Dame konzentriert. Fünf Punkte, zusammen 150 Zeichen.
Zitat von *********t6874:
„Ich meine, Soloherren haben am Casting nur etwas verloren, wenn sie aktiv teilnehmen.
Das sich da Solosubs soozusagen hintenrum versuchen anzubiedern und Einlass begehren, wäre mir neu.
@*****bra das ist doch so? Nicht, dass einige Solo-Herren meinen, dort mit irgendwelchen Angeboten von wegen Alleinunterhalter, Masseur oder Sonstwiebespaßer eintrudeln. Das würde den Sinn der Veranstaltung untergraben.
Solomänner sind Teilnehmer am Casting. Oder dürfen sich draußen auf dem Parkplatz vergnügen.
Wenn ein Solomann eine Dame als Begleitung findet, dann ist er als Sub dieser Dame dort und verhält sich seiner Position entsprechend.
Wer als Solomann Angebote als Alleinunterhalter, Masseur oder Sonstwiebespaßer machen will, der kann das Orga-Team kontaktieren - wenn das in unser Programm passt, dann schauen wir, ob wir das im Rahmen des Programmes einbauen. Wenn es passt, dann machen wir das - wir schauen aber auch, dass sich niemand selber zu sehr herausstellt.