Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (10.11.2019)

**********ences Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen, wir meine Süße und ich diskutieren hier schon einige Zeit über diesen ja wie sollen wir es sagen Diskussions chat. Meine Süße hat einen kleinen Domi der auf ihrer Schulter sitzt und der sie gedrängt hat sich zusammen mit einer Freundin anzumelden. Sie fragt sich jetzt allerdings im Vorwege ob sie bei so einer inzwischen tut diskutierten Veranstaltung überhaupt Spaß haben könnte!? Wäre ich ein devoter Mann würde ich, wenn ich das hier alles so mitlese, wieder abmelden

Jeder soll und darf hier natürlich schreiben habe Abriss der gesamtsache zuträglich ist wage ich doch aus der Distanz zu sehr zu bezweifeln Gruß Ulf
@**********ences

Das Casting ist eine der besten Veranstaltungen. Mit sehr viel Spaß.

Nörgler gibt es im Vorfeld überall. Man darf nicht vergessen, dass Femdom nicht Dienstleisterin ist, sondern selbst auswählt, mit wem sie Spaß haben möchte. Zudem die Männer übrigens auch Nein Danke sagen dürfen.

Leider verwechseln manche Männer Casting und CFNM mit einer Spielgarantie für sich und Wunscherfüllung. Die gibt es regelmäßig nicht. Wer sich deshalb abmelden will, soll das gerne tun.

Sie
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Also langsam nervt mich die Diskussion hier. @*********s_HH Du hast jetzt genug um Aufmerksankeit gebuhlt und ich schaue hier jedesmal neugierig rein, ob es was Neues und Interessantes zu lesen gibt und dann lese ich deine Kommentare. Ganz ehrlich? Ich hab keinen Bock auf dich aufgrund deines despektierkichen Verhaltens und deiner Besserwisserei. Und da bin ich sicher nicht alleine. Wenn du rumdiskutieren willst, dann mach ein eigenes Thema im Forum auf. Fertig, aus!
*******ips Frau
2.820 Beiträge
@**********ences Hallo Ulf,
Ich kann die Veranstaltung voll empfehlen. Es ist entspannt, wird viel gelacht und geredet. Was nach dem Casting, was ca. 1 Stunde dauert, passiert, entscheidet jede selber. Entweder, man bleibt sitzen, weil man Lust hat, weiterzuquatschen, oder man schnappt sich einen Sub und spielt ein bisschen. Deswegen finde ich die Diskussion, die @*********s_HH angezettelt hat, total kontraproduktiv. Sag deiner Süßen, sie wird einen sehr spaßigen Nachmittag/Abend haben.
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unglaublich
Ganz ehrlich.... ich denke das @*********s_HH dieses mal auch wieder allein stehen bleiben wird. Eben weil gerade alle Damen von ihm genervt sind.
Selbstgebautes Leid.

Alle anderen Männer werden wie immer großartigen Spaß haben und natürlich die Damen sowieso.

Die Veranstaltung ist toll, jedes mal aufs neue. Selten haben wir Menschen, denen es nicht gefällt.
Lasst euch von einem Misepeter nicht beeindrucken!

Ich freue mich auf diesen großartigen Nachmittag !

Bei Wünschen oder Anregungen gerne einfach dem @*****bra oder auch mir eine CM schreiben *g*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Leute,

Da ist man mal einen Nachmittag etwas beschäftigt und schon geht's hier rund - entspannt Euch bitte alle wieder *g*

Zu den offenen Fragen und Punkten:
Lieber @*********s_HH - Du merkst sicher selber, dass Deine Ausführungen hier nicht nicht auf ungeteilte Begeisterung stoßen und im Moment tust Du Dir mit Deinen Beiträgen keinen Gefallen. Ich empfehle Dir, einen Gang zurückzuschalten, die ganzen Überlegungen zu ".. was ist BDSM .." an anderen Stelle zu diskutieren und frei und unvoreingenommen in den Nachmittag zu gehen.
Wenn Du Dich unbedingt vorbereiten willst - ich habe von mehreren Tagen geschrieben, was man als sub machen kann:
Zitat von *****bra:
Der Fragebogen bietet neben Ja/Nein - Fragen auch Freitext. Beispielsweise: Was kannst Du einer Dame bieten. Fünf Antworten, weniger als 150 Zeichen. Daran kannst Du Dich gerne schon versuchen.
Überlege: Was kannst Du einer Dame bieten. Ohne eigenes Kopfkino, ohne eigene Wünsche und Phantasien. Nur auf das Wohl und Vergnügen der Dame konzentriert. Fünf Punkte, zusammen 150 Zeichen.

Zitat von *********t6874:
Ich meine, Soloherren haben am Casting nur etwas verloren, wenn sie aktiv teilnehmen.

Das sich da Solosubs soozusagen hintenrum versuchen anzubiedern und Einlass begehren, wäre mir neu.

@*****bra das ist doch so? Nicht, dass einige Solo-Herren meinen, dort mit irgendwelchen Angeboten von wegen Alleinunterhalter, Masseur oder Sonstwiebespaßer eintrudeln. Das würde den Sinn der Veranstaltung untergraben. *nachdenk*
Solomänner sind Teilnehmer am Casting. Oder dürfen sich draußen auf dem Parkplatz vergnügen.

Wenn ein Solomann eine Dame als Begleitung findet, dann ist er als Sub dieser Dame dort und verhält sich seiner Position entsprechend.

Wer als Solomann Angebote als Alleinunterhalter, Masseur oder Sonstwiebespaßer machen will, der kann das Orga-Team kontaktieren - wenn das in unser Programm passt, dann schauen wir, ob wir das im Rahmen des Programmes einbauen. Wenn es passt, dann machen wir das - wir schauen aber auch, dass sich niemand selber zu sehr herausstellt.
****dat Frau
3.746 Beiträge
Sorge ich für Verwirrung, wenn ich mit meinem Ex dort auftauche, er aber quasi solo dort ist? Ebenso wie ich?

Wir reisen beide aus Berlin an und sind beide Schisser - also haben wir uns als Zweckgemeinschaft zusammen getan.
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****dat:
Sorge ich für Verwirrung, wenn ich mit meinem Ex dort auftauche, er aber quasi solo dort ist? Ebenso wie ich?

Wir reisen beide aus Berlin an und sind beide Schisser - also haben wir uns als Zweckgemeinschaft zusammen getan.

Wenn er solo ist , MUSS er beim Casting mitmachen.
Oder eben sich dir unterwerfen.
Allein hat sonst ein Mann nichts da zu suchen
**********ences Paar
31 Beiträge
.....deswegen werde ich nur den Fahrer für meine Süsse und ihre Freundin spielen......lol
Gruß Ulf
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von ****dat:

Für die Dauer des Castings ist er dann in der sub-Rolle und sollte sich so verhalten. In welchem Verhältnis Ihr sonst zueinander steht ist egal *g*
****dat Frau
3.746 Beiträge
Danke. Das tut er auf jeden Fall!
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von ****dat:
Danke. Das tut er auf jeden Fall!

Wenn er seine Rolle mal vergessen sollten, dann sagen wir Dir Bescheid und Du kannst Maßnahmen Deiner Wahl ergreifen. *teufel*
*********Black Frau
3.065 Beiträge
...und Victoria Black liest immer noch amüsiert mit *lach*
**********spiel Mann
594 Beiträge
Bin auch zum ersten mal dabei und verspüre schon jetzt eine gewisse Anspannung, denn es fällt mir nicht leicht mich vor anderen zu präsentieren. Doch hier zu lesen, dass dominante Frauen dort immer ihren Spaß hatten, übt einen gewaltigen Reiz auf mich aus! Egal wie schwer es mir fallen wird, ich muss es einmal erleben *zwinker*

Selbst wenn ich persönlich am Ende nur ungetestet daneben stand, dass Lachen von den Frauen zu hören, würde mir trotzdem sehr gefallen und genügen.

Je höher die Erwartungen sind, um so sicherer werden sie nicht in Erfüllung gehen...

Ich gehe ohne große Erwartungen hin. Möchte einfach nur einmal dabei sein. Und freue mich, wenn es den Frauen dort möglichst viel Spaß macht! So werden meine Erwartungen hoffentlich erfüllt werden *zwinker*
********atzi Frau
155 Beiträge
Schreiben ist Silber, Schweigen kann Gold wert sein.
Warum nur muss alles im Vorwege durchgekaut und kommentiert werden?
Warum meinen die Subjekte zu allem und jedem ihre unmaßgebliche Meinung loswerden zu müssen?
Bitte, Ihr Lieben - lasst und doch einfach einen schönen und entspannten Nachmittag verbringen.
Darauf freue ich mich *ja*
*******g74 Mann
239 Beiträge
Also, wie gesagt, es ist nach meiner Ansicht eine witzige und sehr schöne Veranstaltung. Ich finde es in einem bestimmtem Rahmen auch sehr schön, mal was anderes zu machen und dabei in die Gesichter der Frauen zu sehen.
Ich würde mich *freu*, wenn die Damen mal lachen und es einfach mal genießen, was die Männer dort veranstalten.
Ich würde jeder Dame empfehlen vorbei zu schauen.
LG Tobias
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
@PeterDamenspiel
Ich buche dann jetzt schon mal eine Fußmassage bei dir *gg*

Bisher war ich ja noch am überlegen, ob ich zum Casting gehe, aber die Gelegenheit kann ich mir ja nicht entgehen lassen.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Peter kann tatsächlich gut massieren. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
**_J Paar
74 Beiträge
@**********spiel Hallo mein Lieber!
Wir werden ja auch da sein und ich (SI) war ja nun wirklich schon des öfteren beim Casting und bisher hatten wirklich immer alle Beteiligten sehr viel Freude, auch aneinander! Kleine Adrenalinschübe bei der einen oder anderen Aufgabenstellung für die Anwärter inklusive! *zwinker*
Wir freuen uns dich dann kennenzulernen, sofern du nicht "in Arbeit" bist.
Und ich werde natürlich besonders aufmerksam schauen, wie du dich so schlägst. *fiesgrins*
Und wer weiß, welch vertraues Gesicht vielleicht noch so erscheint!

Also an alle :
Bitte einfach vorfreuen bis es soweit ist und dann mit bester Laune erscheinen!
= Garant für einen großartigen Nachmittag!

Herzliche Grüße
SI
*****aux Frau
110 Beiträge
Eure ansprechenden Kommentare machen Appetit auf einen spassigen Nachmittag!
**********nheit Mann
37 Beiträge
Zitat von *****aux:
Eure ansprechenden Kommentare machen Appetit auf einen spassigen Nachmittag!

Dass wir die Ehre haben, Sie bei den Castings begrüßen zu dürfen, Frau Isabeaux! Das ist ja wunderbar *g*

Ich bin heute schon aufgeregt. Nur noch 54 Mal schlafen.
**********spiel Mann
594 Beiträge
Danke @**********hen70! Fußmassagen L I E B E ich, also liebend gerne! Hab auch gefragt, nach dem Bühnenprogramm, ist ab etwa 16:00 Uhr Zeit dafür. Freue mich jetzt schon und mit dieser Vorfreude im Gepäck, überlebe ich das Bühnenprogramm bestimmt schon etwas leichter *zwinker*

Danke @**_J für die lieben Zeilen, nur jetzt, mit Ankündigung unter Beobachtung zu stehen, ist nicht wirklich hilfreich, für meine Nervosität und Anspannung. Kann man da eigentlich eine Art Tarnkappe tragen um unerkannt das ganze überstehen?

Ich werde mich sicher gründlich blamieren... hoffentlich ist es für einige anwesende Frauen trotzdem amüsant....

Zitat von **_J:
Also an alle :
Bitte einfach vorfreuen bis es soweit ist und dann mit bester Laune erscheinen!
= Garant für einen großartigen Nachmittag!

Herzliche Grüße
SI

Wie wahr!

Besonders freuen würde ich mich, wenn möglichst viele (am besten ALLE!) integriert werden und keine(r) Abseits bleibt. Es gibt doch so viel, wo mit man sich aneinander erfreuen und zusammen eine WIN-WIN Zeit erleben kann.

Laste es Euch gut gehen,
Peter
*********pido Mann
634 Beiträge
@**********spiel
Hi Peter, mach dir keinen Kopf! Wenn die Ladies checken wie du bist und was du an fürsorglichen und freudig- geduldigem Tun drauf hast werden sie in Scharen zu dir kommen. Dont wörry , stay *cool*
**_J Paar
74 Beiträge
@**********spiel
"schmunzel"...
Ja, ein "bisschen" Spannung für die sich Präsentierenden gehört dazu, daran haben wir Ladies i. d. R. sehr viel Freude!
Aber keine Sorge wegen einer gar zu großen Blamage. Wir sind alle sehr nett miteinander. So kenne ich es zumindest.

Ich bin sicher, die Anwärter werden sich für uns Ladies wieder alle sehr viel Mühe geben und uns schön unterhalten und amüsieren!
Und wer weiß, vielleicht schafft ja irgendwann einmal auch einer einen richtig sexy und ansprechenden Striptease! Das durfte ich bisher leider noch nicht erleben. *traenenlach*
Darüber würde ich persönlich mich sehr freuen! *zwinker*
*******voll Frau
385 Beiträge
@**********spiel ich pack die beruhigenden Plüschsocken für dich ein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.