Zitat von **********hen70:
„Das mit dem Striptease hatten wir schon, das ist allerdings noch unter der vorherigen Veranstaltungsleitung gewesen.
Aber ja, rhythmustalentierte, körperbewusste und sehenswerte Männer sind immer willkommen.
Die meisten Castingteilnehmer bleiben bei solchen Fähigkeiten leider oft weit hinter
@*****bra zurück. Vielen Dank, liebes Zebra, dass du da schon so oft mit gutem Beispiel die Castingteilnehmer inspiriert hast!
Vielen lieben Dank
„Ich möchte ein mal auf etwas zurück kommen was auf der ersten Seite mal kurz angeschitten wurde. Ich war bis jetzt ein mal da und hatte in der Tat eigenes "Spielzeug" dabei (zumindest was in meinen Rucksack passte). Einfach nur für den Fall, dass das die Dame fragen sollte (was nicht vorgekommen ist). Ich wurde aber auch nicht wirklich getestet und hab mich hauptsächlich mit SonneUndSuende unterhalten, also kann ich hier nichts dazu sagen ob überhaupt gefragt wird.
Warum man mich nicht testen wollte sei jetzt mal dahin gestellt, da gibt es eine Menge möglichkeiten. Vlt. war es mein Outfit, vlt. mein nicht vorhandenes Talent beim Striptease, keine Ahnung xD
Für mich selbst habe ich jedenfalls festgestellt, dass ich mit meinen 24 Jahren (sehe wohl auch noch jünger aus als ich bin), etwas fehl am Platz bin. So hat es sich zumindet angefühlt.
Trotzdem war es ein recht amüsanter Abend.
Hätte mir nur gewünscht im vornherein das Thema des Abends zu kennen. So hätte ich wenigstens mein Prinzessinnen Outfit tragen können, welches Perfekt zum Thema Märchen gepasst hätte.
So, jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben :P
@******aza: Jedes Casting ich neu und anders und es gibt auch erfahrere und beliebte Subs, die alles "richtig" machen und dann trotzdem einen Abend nur rumstehen. Ich fand es sehr schön, dass Du dabei warst, ich hätte gerne mehr Jüngere dabei (auch bei den Damen), damit das Altersspektrum größer wird. Und ich würde mich freuen, wenn Du auch im November nochmal dabei bist. Wir haben Mitte Oktober Planungstreffen - ich kann das Thema dann auch mal ankündigen.
Und: Prinzessinnen-Outfit passt meiner Meinung nach rein. Das ist
dein Ding, darin fühlst Du Dich wohl und schön - damit hebst Du Dich dann positiv von den anderen "nur im Anzug"-Männern ab
Zum Thema Bondage for fun - das ist ein reines Bondage-Treffen und nur begrenzt für Anfänger geeignet. Wir haben keine Einführungsrunde wie beim Tüdeltreff, zeigen Anfängern nichts, unsere Gäste "können" im Allgemeinen schon etwas und probieren bei uns dann weiter rum. Wir schließen Anfänger nicht aus - aber es kann dann halt sein, dass man doch etwas am Rande steht