Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (10.11.2019)

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **_J:

...
Und wer weiß, vielleicht schafft ja irgendwann einmal auch einer einen richtig sexy und ansprechenden Striptease! Das durfte ich bisher leider noch nicht erleben. *traenenlach*
...
Also Jungs - wenn Ihr die Damen beeindrucken wollt, dann durchforstet das Internet jetzt nach Striptease-Tutorials, Kursen und dann üben üben üben! *ggg*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Das mit dem Striptease hatten wir schon, das ist allerdings noch unter der vorherigen Veranstaltungsleitung gewesen.
Aber ja, rhythmustalentierte, körperbewusste und sehenswerte Männer sind immer willkommen.
Die meisten Castingteilnehmer bleiben bei solchen Fähigkeiten leider oft weit hinter @*****bra zurück. Vielen Dank, liebes Zebra, dass du da schon so oft mit gutem Beispiel die Castingteilnehmer inspiriert hast! *blumenschenk*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Das mit dem Striptease hatten wir schon, das ist allerdings noch unter der vorherigen Veranstaltungsleitung gewesen.
Aber ja, rhythmustalentierte, körperbewusste und sehenswerte Männer sind immer willkommen.
Die meisten Castingteilnehmer bleiben bei solchen Fähigkeiten leider oft weit hinter @*****bra zurück. Vielen Dank, liebes Zebra, dass du da schon so oft mit gutem Beispiel die Castingteilnehmer inspiriert hast! *blumenschenk*
*********Black Frau
3.065 Beiträge
Casting *nachdenk*
Beispiel: Sportfischerei
Ein Wettkampf, der darin besteht, dass man die Angel weit oder auf ein bestimmtes Ziel hin auswirft.
Klappt auch hier ganz gut .... und damit meine ich nicht die Damen.
******aza Frau
54 Beiträge
Ich möchte ein mal auf etwas zurück kommen was auf der ersten Seite mal kurz angeschitten wurde. Ich war bis jetzt ein mal da und hatte in der Tat eigenes "Spielzeug" dabei (zumindest was in meinen Rucksack passte). Einfach nur für den Fall, dass das die Dame fragen sollte (was nicht vorgekommen ist). Ich wurde aber auch nicht wirklich getestet und hab mich hauptsächlich mit SonneUndSuende unterhalten, also kann ich hier nichts dazu sagen ob überhaupt gefragt wird.
Warum man mich nicht testen wollte sei jetzt mal dahin gestellt, da gibt es eine Menge möglichkeiten. Vlt. war es mein Outfit, vlt. mein nicht vorhandenes Talent beim Striptease, keine Ahnung xD
Für mich selbst habe ich jedenfalls festgestellt, dass ich mit meinen 24 Jahren (sehe wohl auch noch jünger aus als ich bin), etwas fehl am Platz bin. So hat es sich zumindet angefühlt.
Trotzdem war es ein recht amüsanter Abend.
Hätte mir nur gewünscht im vornherein das Thema des Abends zu kennen. So hätte ich wenigstens mein Prinzessinnen Outfit tragen können, welches Perfekt zum Thema Märchen gepasst hätte.
So, jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben *baeh*
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Zum Thema eigenes Spielzeug mitbringen. Bin ich absolut dafür. Da ich hauptsächlich Bondage mache, habe ich recht wenige Schlagwerkzeuge u.ä. Also ich mag es, jemanden zu verschnüren und dann in einer fremden Tasche zu stöbern, was da denn so drin ist und was ich benutzen könnte.
*********uende Paar
537 Beiträge
@******aza : nicht jedes Mal wird gleich ablaufen!! Neues Casting-neues Glück *peitsche* *fiesgrins* !! Ja, Du siehst sehr jung aus,aber das ist doch kein Nachteil......und "nur"unterhalten haben wir uns ja auch nicht! Also ....immer 'ran ,wenn es doch amüsant war!!
*******kera Frau
55 Beiträge
@******aza ja du siehst jung aus aber du hast eine schöne Ausstrahlung. Und nur geredet hast du den Tag nicht, da hatte ich anderes gesehen.....

Ich persönlich freue mich IMMER über mitgebrachtes Spielzeug. B ich es oder alles benutze ist etwas anderes. *zwinker* .

@**********spiel mein lieber, du bist ein schönes Spielzeug und massierst wunderbar Füße. Wo ist jetzt dein Problem ????

Und egal wieviel hier gejammert oder diskutiert wird.... wir wollen alle nur das eine : SPAß HABEN!!!
**********spiel Mann
596 Beiträge
@*******kera auch Ihnen Danke für die netten Worte.

Ich habe wirklich kein echtes Problem *zwinker*

Na gut, es fällt mir tatsächlich schwer, mich vor vielen Menschen auf einer Bühne zu präsentieren. Aber dieses positives Feadback hier, macht es mir schon jetzt spürbar leichter. Und nur wenn man sich seinen Problemen stellt kann man wachsen.

Möchte nur noch mal raten, nicht zu viele Erwartungen an so einen schönen Nachmittagsspaß für ein paar Stunden zu haben. Man kann in der kurzen Zeit nicht alles machen und alles erleben. Mit jedem Reden und Spielen und noch mehr.

Wenig erwarten, aber offen sein. Bereit sein selber alles zu geben. Und einfach nur positiv mit guter Laune dabei sein. So bin ich bis jetzt am besten gefahren....
******aza Frau
54 Beiträge
@*********uende @*******kera
Ich hab auch nie behauptet das ich an dem Tag nur geredet hätte *engel*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von ******aza:
... Für mich selbst habe ich jedenfalls festgestellt, dass ich mit meinen 24 Jahren (sehe wohl auch noch jünger aus als ich bin), etwas fehl am Platz bin. So hat es sich zumindet angefühlt.
Hätte mir nur gewünscht im vornherein das Thema des Abends zu kennen. So hätte ich wenigstens mein Prinzessinnen Outfit tragen können, welches Perfekt zum Thema Märchen gepasst hätte.
So, jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben :P

Hm, hab mal einen Blick auf dein Profil geworfen. Schau doch einfach mal bei einem anderen, auch vom Zebra organisierten Treffen vorbei: dem Bondage for fun
Und für die Prinzessin in dir finden sich sicher auch Events *zwinker*
*****do7 Mann
987 Beiträge
Petri heil
******aza Frau
54 Beiträge
Ich hab tatsächlich schon überlegt auf das Bondage for Fun Event zu gehen. Werde es mir auf jeden Fall noch einmal durch den Kopf gehen lassen ^-^

Und mal so aus Interesse in die Runde gefragt, welche Toys sollte subby denn mitbringen, wenn gewünscht?
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Dazu möchte ich anmerken, Bondage for Fun ist kein Event, es ist ein Stammtisch, zu dem ein fester Stamm an Leuten gehört. Wenn du als Neuling teilnehmen möchtest, musst du zu deiner Anmeldung ein paar Worte dazu schreiben, warum du teilnehmen möchtest. Die Teilnahme wird einzeln freigeschaltet.
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Wobei der nächste Bondage for Fun eine Ausnahme ist.

8. offener Tag des Bondage - Hamburg
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********hen70:
Vielen lieben Dank *blumenschenk*

Zitat von ******aza:
Ich möchte ein mal auf etwas zurück kommen was auf der ersten Seite mal kurz angeschitten wurde. Ich war bis jetzt ein mal da und hatte in der Tat eigenes "Spielzeug" dabei (zumindest was in meinen Rucksack passte). Einfach nur für den Fall, dass das die Dame fragen sollte (was nicht vorgekommen ist). Ich wurde aber auch nicht wirklich getestet und hab mich hauptsächlich mit SonneUndSuende unterhalten, also kann ich hier nichts dazu sagen ob überhaupt gefragt wird.
Warum man mich nicht testen wollte sei jetzt mal dahin gestellt, da gibt es eine Menge möglichkeiten. Vlt. war es mein Outfit, vlt. mein nicht vorhandenes Talent beim Striptease, keine Ahnung xD
Für mich selbst habe ich jedenfalls festgestellt, dass ich mit meinen 24 Jahren (sehe wohl auch noch jünger aus als ich bin), etwas fehl am Platz bin. So hat es sich zumindet angefühlt.
So, jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben :P
@******aza: Jedes Casting ich neu und anders und es gibt auch erfahrere und beliebte Subs, die alles "richtig" machen und dann trotzdem einen Abend nur rumstehen. Ich fand es sehr schön, dass Du dabei warst, ich hätte gerne mehr Jüngere dabei (auch bei den Damen), damit das Altersspektrum größer wird. Und ich würde mich freuen, wenn Du auch im November nochmal dabei bist. Wir haben Mitte Oktober Planungstreffen - ich kann das Thema dann auch mal ankündigen.
Und: Prinzessinnen-Outfit passt meiner Meinung nach rein. Das ist dein Ding, darin fühlst Du Dich wohl und schön - damit hebst Du Dich dann positiv von den anderen "nur im Anzug"-Männern ab

Zum Thema Bondage for fun - das ist ein reines Bondage-Treffen und nur begrenzt für Anfänger geeignet. Wir haben keine Einführungsrunde wie beim Tüdeltreff, zeigen Anfängern nichts, unsere Gäste "können" im Allgemeinen schon etwas und probieren bei uns dann weiter rum. Wir schließen Anfänger nicht aus - aber es kann dann halt sein, dass man doch etwas am Rande steht
**********spiel Mann
596 Beiträge
Zitat von *****bra:
...
es gibt auch erfahrene und beliebte Subs, die alles "richtig" machen und dann trotzdem einen Abend nur rumstehen.
...

finde ich sogar gut, falls NEUE bevorzugt getestet werden und bekannte dafür mal nicht
**********spiel Mann
596 Beiträge
Ich kenne nicht die übliche Altersverteilung beim Casting, aber es ließt sich so, dass wenig Junge dabei sind und das sich @******aza deswegen scheinbar ein wenig fehl am Platz gefühlt hat. Finde es auf jeden Fall verständlich, dass man gerne andere ähnlichen Alters um sich haben möchte.

Bei unserem Hannover Stammtisch sind Junge von der SMJG hinzugekommen. Aber im Stammtischteam sind noch keine Jungen dabei. Es wirkt komisch, wie eine imaginäre Trennung und ist nicht gut für die Atmosphäre auf dem Stammtisch. Darum wird versucht Junge ins Team zu bekommen, damit es dort eine Mitsprache gibt und dann hoffentlich ein besseres Wir-Gefühl entsteht. Außerdem haben die Jungen oft recht frische und gute Ideen und irgendwann wäre auch der Wunsch, dass die Jungen den Stammtisch weiterführen und lebendig halten.

Ein Jugend-Fetisch ist das nicht unbedingt.
******ell Frau
166 Beiträge
Befinde ich mich hier im Forum zum MALESUBCASTING oder allgemeiner Interessenaustausch? Gibt es dafür nicht hinreichend andere Möglichkeit des Austauschs? Die Egoproduktion hier tut NICHTS für unsere schöne Veranstaltung.
********atzi Frau
155 Beiträge
@******ell:

Danke für diese klare Ansage, der ich mich ausnahmslos anschließe.

An alle anderen, insbesondere die, welche nicht mal angemeldet sind:

Wer sich eine anders geartete Veranstaltung wünscht, möge diese bitte selber organisieren.
*********Black Frau
3.065 Beiträge
Lasst doch den Abend entspannt auf euch zukommen und guckt wie er sich entwickelt, gönnt den Damen doch ihren Spass, das heißt nicht nur Spielen, sondern auch sich Austauschen oder genießen. Die Damen haben das Sagen, ganz einfach es gehört sich auch nicht als Sub Forderungen zu stellen, bestenfalls kann man respektvoll und hoffnungsvoll einen Wunsch äußern.

Dankeschön! *hutab*
Ich werde weiterhin Werbung für die Jugend machen.

Mach. Ich tu das in Richtung Femdomnachwuchs auch. Junge Damen nehmen wir gerne unter unsere Fittiche und sie sind herzlich Willkommen. *g*

Sie
******aza Frau
54 Beiträge
Jetzt mal abgesehen von diesem hier, gibt es Events bei dem nur eine bestimmte Altersgrenze zugelassen wird, und ich finde es ehrlich gesagt unverständlich wie man so etwas als diskriminierung bezeichnen kann. Wenn eine Altersgrenze existiert geht es einzig allein darum bestimmte Rahmenbedingungen zu stecken in der sich die jungen wohl fühlen, damit diese sich auch mal trauen auf so ein Event zu gehen. Und dafür zu sorgen das es wahrscheinlich ist das jeder seinen Spaß haben kann.
Ich bin da ganz offen und ehrlich, ich kann mich nicht wirklich fallen lassen wenn mein Dom mein Vater oder meine Mutter sein könnte, rein vom Alter her.
Zudem ist es jedem Event-Veranstalter selbst überlassen wen er rein lässt und wen nicht. Das hat nichts, aber auch rein gar nichts, mit diskriminierung zu tun.
Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht reden, aber es ist nicht unbedingt leicht auf einen Stammtisch/Event zu gehen wenn man der neue ist. Das ist als würde man zu einer Geburtstagsparty gehen auf der man nur der Freund eines Freundes ist. Man kennt quasi keinen, während alle anderen sich schon länger kennen. Ich denke jeder hat so etwas ähnliches schon einmal erlebt. Wenn man dann noch auffällt weil man zum Beispiel sichtbar der jüngste ist, wird es noch unangenehmer.
Und darum geht es wenn eine Altergrenze existiert, den jungen und neuen Leuten eine Hemmschwelle weniger zu geben sich doch mal zu trauen.

PS: Bin 24 und 7-8 Jahre Erfahrung.
Und darum geht es wenn eine Altergrenze existiert, den jungen und neuen Leuten eine Hemmschwelle weniger zu geben sich doch mal zu trauen.

Es gibt für Casting und CFNM keine Altersbegrenzungen.

Und das ist gut so.

Angst musst Du nicht haben und selbstverständlich musst Du dich nicht von jeder Frau, die dir zu alt ist, bespielen lassen. Dann sagst du es eben.

Wirklich junge Femdom sind nach wie vor selten und der Durchschnitt eher bei 45 als 25. Ist eben so. Wer nicht darauf klarkommt, dass Menschen aller Altersgruppen dabei sind, muss eben nach anderen Partys Ausschau halten. Oder im privaten Bereich seine Gruppe suchen oder gründen.

Sie
******aza Frau
54 Beiträge
@*********t6874 Deswegen sagte ich am Anfang auch das das Casting keine hat. Das ist mir bewusst und ich finde es gut.

Und Angst habe ich nicht. War ja schon mal da *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.