Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in der Gruppe 3

****_9 Frau
53 Beiträge
Guten Abend aus Hamburg - ich stelle mich als Neue auch gerne kurz vor: mein Leben ist sehr unabhängig. Single, keine Kinder dafür den Doktortitel und beruflich grad aus Portugal zurück 🤓
Trotz Unabhängigkeit bin ich vorsichtig im Kennenlernen von Neuem. SM habe ich auf unterschiedliche Weise kennengelernt aber nie mit „guten“ Männern bei denen ich mich auch wohl fühle.
Mein Umfeld ist leider mehr als vanilla 😁also fehlen mir vor allem Mädels für den Austausch! - gerne tausche ich mich auch mit attraktiven Männern aus 😉
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend!
********Adri Frau
6.949 Beiträge
Nabend *g* . Bin ebenfalls neu in der Gruppe ,obwohl mich einige schon länger persönlich kennen *huebschmach* .
Freue mich auf neue interessante Bekanntschaften und Austausch . *knicks*
Guten Tag guten Tag,

was soll ich groß Worte verlieren, lieber verliere ich die Kontrolle... aber mit wem? Bin gespannt, was hier los ist und wen ich treffe...

Sehr viel Sub, sehr viel Maso, sehr viel Edge und interessiert.

Jenny
******den
334 Beiträge
Ich wünsche der Gruppe einen schönen Guten Abend..

Mein Name ist Roman der gentledom..
Ich wohne derzeit noch in Boizenburg ziehe aber nächstes Jahr nach Lüneburg..
Ich bin jetzt seit etwas mehr als einem Jahr in der erotik und Fetisch Welt unterwegs.. Habe mich aber schon früher dafür interessiert.. Nur habe ich mich leider nie getraut zu meinen Neigungen zu stehen..
Bin daher noch absolut neuling.. War aber auch schon zwei mal im Catonium und im Basement..

Ich bin 28 Jahre alt, switcher, polyamore, und eigentlich für alles offen.. Das Wort tabu existiert in meinem Wörterbuch nicht.. Ich probiere alles aus und sag hinterher ob es mir gefällt oder nicht..