Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in der Gruppe 3

****_9 Frau
53 Beiträge
Guten Abend aus Hamburg - ich stelle mich als Neue auch gerne kurz vor: mein Leben ist sehr unabhängig. Single, keine Kinder dafür den Doktortitel und beruflich grad aus Portugal zurück 🤓
Trotz Unabhängigkeit bin ich vorsichtig im Kennenlernen von Neuem. SM habe ich auf unterschiedliche Weise kennengelernt aber nie mit „guten“ Männern bei denen ich mich auch wohl fühle.
Mein Umfeld ist leider mehr als vanilla 😁also fehlen mir vor allem Mädels für den Austausch! - gerne tausche ich mich auch mit attraktiven Männern aus 😉
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend!
********Adri Frau
6.949 Beiträge
Nabend *g* . Bin ebenfalls neu in der Gruppe ,obwohl mich einige schon länger persönlich kennen *huebschmach* .
Freue mich auf neue interessante Bekanntschaften und Austausch . *knicks*
Guten Tag guten Tag,

was soll ich groß Worte verlieren, lieber verliere ich die Kontrolle... aber mit wem? Bin gespannt, was hier los ist und wen ich treffe...

Sehr viel Sub, sehr viel Maso, sehr viel Edge und interessiert.

Jenny
******den
334 Beiträge
Ich wünsche der Gruppe einen schönen Guten Abend..

Mein Name ist Roman der gentledom..
Ich wohne derzeit noch in Boizenburg ziehe aber nächstes Jahr nach Lüneburg..
Ich bin jetzt seit etwas mehr als einem Jahr in der erotik und Fetisch Welt unterwegs.. Habe mich aber schon früher dafür interessiert.. Nur habe ich mich leider nie getraut zu meinen Neigungen zu stehen..
Bin daher noch absolut neuling.. War aber auch schon zwei mal im Catonium und im Basement..

Ich bin 28 Jahre alt, switcher, polyamore, und eigentlich für alles offen.. Das Wort tabu existiert in meinem Wörterbuch nicht.. Ich probiere alles aus und sag hinterher ob es mir gefällt oder nicht..

Nur bin ich leider noch etwas schüchtern und verschlossen.. Und freue mich sehr mehr gleichgesinnte und Gruppen zu finden mit denen ich mich treffen und unterhalten kann.. Um Erfahrungen auszutauschen und neue zu machen....Ich mag den Kontakt zu offenen, Toleranten, humorvollen und freundlichen Menschen.. Es hilft mir sehr mich selbst zu öffnen und mehr Selbstvertrauen zu gewinnen..

Wir sehen uns dann bei den nächsten Stammtisch treffen und natürlich irgendwann mal im Catonium, Equinox, oder basement..

Mit freundlichen Grüßen
Roman
*********tisch Paar
489 Beiträge
Moin, danke für die Aufnahme,

wir sind ein Paar, mit viel Spaß an neuen Erfahrungen. Momentan lieben wir SM-Apartments, wie z.B. den Gutshof oder Passion auf Fehmarn, beides gut von HH aus zu erreichen. Auch im Cat sind wir regelmäßig. Freue mich auf Austausch zu Terminen und Locations.

Schönen Start in die Woche.
*******_hh Mann
11 Beiträge
Liebe Gruppenmitgliederinnen und -mitglieder,

ich möchte mich herzlich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken!

Schon seit ich denken kann, habe ich in mir einen gewissen Hang zum Devot-Sein entdeckt was ich über viele Jahre nicht deuten konnte und mich deshalb schlecht gefühlt habe. Auch heute ist das teilweise noch so, da es ohne devote Neigung und als Mann der nur auf Brüste und Hintern steht deutlich einfacher sein dürfte, eine Partnerin zu finden - oder aber auch nur über seine erotischen Wünsche und Erlebnisse mit Gleichgesinnten zu sprechen. *zwinker* Mittlerweile habe ich damit meinen Frieden gemacht und versuche nicht mehr, diese Sehnsucht zu unterdrücken. Nur das mit den Gleichgesinnten hat sich noch nicht so ergeben.
Daher bin ich gespannt, was hier in dieser Gruppe so los geht, auch nicht nur virtuell. Ich freue mich auf ein geselliges Miteinander.

Viele Grüße aus dem Norden Hamburgs
******nus Mann
33 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich war lange Zeit ein braver Seemann und hatte meinen Frieden mit der See und den zugehörigen Entbehrungen gemacht - auch weil ich mich nie getraut habe auch mal einen Schritt in die BDSM Welt zu wagen, obwohl mich das Thema beschäftigt / angesprochen hat.

Vor vier Wochen habe ich dann doch endlich den Mut gefunden, mich durch Hamburg zu bewegen und erste Eindrücke (mehr ist es kaum) auf Parties und Stammtischen zu sammeln.
Auch wenn ich nicht aus Hamburg komme habe ich die letzten Wochen so viel Neugierde und Begeisterung in mir getragen, dass ich doch überwiegend in der Stadt verweilt bin.

Leider bin ich zunächst schüchtern und zurückhaltend und komme erst nach einer Weile aus mir heraus. Zudem habe ich in den letzten Wochen bemerkt, dass ich mich definitiv noch finden und gedankliche Grenzen überwinden muss und hoffe dies durch viel Ausprobieren und Zuhören zu tun. Denn vieles kenne ich einfach noch nicht gut genug um zu sagen, ob es mir gefällt / entspricht.

Soweit schriftlich - mehr persönlich.

ein (nicht mehr braver?) Seemann.
*********genz Mann
8 Beiträge
Moin moin,
Und danke für die Aufnahme.

Nachdem ich die letzten Jahre in einer Vanilla Beziehung steckte, bin ich endlich wieder in der Lage mich meiner Leidenschaft zu widmen.
Meine praktischen Erfahrungen sind zwar ein wenig eingerostet liegen aber immer noch im Bereich Bondage (wobei ich mich aktuell stark mit Shibari beschaftige) und Spanking (Hand, Flogger, Paddel).

Ich bin zwar switcher aber die meiste Zeit überwiegt meine dominante Seite.

Ich freue mich darauf neue Menschen kennen zu lernen und mich über dieses schöne Thema auszutauschen.

Liebe Grüße,
Der Divergenz
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der SM Gruppe *g* .

Wir sind nicht mehr ganz neu im SM Bereich, zumindest er hat seit 10 Jahren seine " Macken" und Spuren im SM erworben und kann sehr hart bestrafen durch Missachtung. Seine Frau an seiner Seite hat SM nur durch ihm kennengelernt. Wobei wir uns auf einem SM Stammtisch trafen und uns dort sofort zueinander fühlten.
Wir sind gerne unterwegs und spielen wunderbar als gäbe es uns seit Jahrzehnten.
Wir freuen uns auf nette neue Kontakte.
Hallo an alle,

Dann erst mal danke für eure Aufnahme und auch einen sehr großen Dank an @*****bra.

Ich bin gespannt auf tollen Austausch und Themen, vielleicht sieht man sich ja auf einem Stammtisch.

Viele Grüße
Rain *wink*
Hallo zusammen,
ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe vor ca. 5 Jahren meine devote Ader entdeckt, die ich schrittweise mit einer Spielgefährtin ausgebaut habe. Ich habe das Gefühl mit meiner bisherigen Herrin nicht weiter dazu lernen zu können. Und derzeit habe ich auch keine Sessions mehr mit ihr aus diversen Gründen...
Ich hoffe hier und über die Stammtische vielleicht Anschluss und neue Kontakte und Erfahrungen knüpfen zu können.

Ich bin kein "Hardcore Sklave", sondern liebe das sadistischr Spiel von einfühlsamer Dominanz und kühler Nähe... schwer zu beschreiben als "gefühlter" Newbee.

In einer Session hat mit eine gut ausgebildete FemDom aber durchaus "Leiden"schaft und Belastbarkeit attestiert 😎

Ich freue mich auf viele Kontakte.

LG, Sven
Moin zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin sehr gespannt wie das hier tickt.
Ich war eine Zeit DOM Teil eines paares welches sich leider aufgelöst hat, sehr zu meinem Leidwesen denn es war eine nahezu perfekte Konstellation.
Nun, frei und wieder auf der ... pirsch mal schauen was die Welt so hergibt.
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Anfänger in diesem Bereich.

Das Thema spökert schon lange bei mir im Kopf herum, aber vom Warten auf ein Wunder wird‘s leider nicht besser *mrgreen*

Deshalb freue ich mich darauf, einige von euch kennenzulernen und euch Löcher in den Bauch zu fragen *g*

Bis bald!
Guten morgen *g* Ich bin eine der Neuen in dieser Gruppe. Ich komme aus der Nähe von Stade und bin erst seid kurzem mit dem Thema SM in Berührung. Es fasziniert mich einfach und ich bin sehr neugierig.
Mein Mann ist leider nicht der Part mit dem ich dieses ausleben kann, er ist anders unterwegs, aber ich bin froh das er mir die Möglichkeit gibt meine Erfahrungen trotzdem zu sammeln. Ich freue mich dieser Gruppe anzugehören und bin gespannt *g*
Viele Grüße Janine
Moin,

danke für die Aufnahme.
Dann mal sehen ob ich hier finde !?

Gruss aus dem Norden
**********urves Frau
330 Beiträge
Guten Abend,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 34 und komme aus der Nähe von Buxtehude. Lebe in offener Beziehung und bin neben meinem eigenen, bereits auch als eher passiver Bestandteil eines Paarprofil im Joy vertreten.

Nun freu ich mich jedoch auf Erweiterungen meines Horizonts und viele nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße
humility_curves
moin zusammen erstmal danke für die schnelle Aufnahme bin gespannt was mich hier erwartet darüber hinaus bin ich auf der Suche nach einer dominaten Lady die lust zu Spielen hat. 😁
Guten Abend und vielen Dank für den Einlass in die heiligen Hallen.
Seit mehr als 15 Jahren bin ich nun schon Non-Vanilla und habe bereits einiges ausprobiert. Hier und da hat man mich auch bereits zur KuS und anderen Anlässen im Catonium antreffen können.

Ich freue mich hier auf regen Austausch und vielleicht den ein oder anderen neuen (bereits real bekannten) Kontakt.

Gruß, Sebastian
*******_67 Frau
9 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin 52 Jahre alt und bin seit kurzem hier angemeldet.

Meine devote Neigung lebe ich seit ca. 1 Jahr aus. Ich hatte eine sehr schöne Spielbeziehung, die letztes Jahr zu Ende gegangen ist. Ich möchte nichts davon missen, weil mein damaliger Herr mich wunderbar an alles herangeführt hat. Ich bin auch in einem anderen Foren aktiv und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

Liebe Grüße
Eure scorpio
**********ng_85 Mann
6 Beiträge
MOIN !

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Thilo und 34 Jahre alt.
Bis lang habe ich noch keine Erfahrungen im BDSM, das will ich jetzt ändern.
Ich habe vor ca. zwei Jahren gemerkt das ich großes Interesse am BDSM habe,
bin jetzt aber erst so weit das ich weiter in diese Richtung gehen will.
In welche Spielecken es mich verschlägt weiß ich noch nicht.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und schöne Erfahrungen.

Gruß Thilo
****i2
11.692 Beiträge
JOY-Team 
Hallo, liebe SMler aus dem Norden!

Da ich am Mittwoch zum Stammtisch komme und die nächsten Wochen in Hamburg verbringe, dachte ich, kann es nicht schaden, hier mal beizutreten. Freut mich, dass ich dabei sein darf und man liest, sieht und redet sich. *wink*

Allen noch einen schönen Sonntag.
*********t_69 Mann
76 Beiträge
Hallo an euch SMler hiermit bedanke ich mich für die *freundliche Aufnahme in eure Gruppe und ich hoffe auf nette Kontakte zu anderen Mitgliedern in dieser Gruppe
Mit freundlichen Grüßen
Devotenboy 49
****ia Frau
593 Beiträge
Moin .. wie man hier so sagt und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin vor kurzem in den Norden gezogen. Stamme gebürtig aus Potsdam und habe 15 Jahre in Berlin gelebt und gearbeitet.
Mich zieht es schon lange in die Nähe der Küste - jetzt habe ich meinen Traum endlich wahr gemacht. Freue mich auf nette neue Kontakte *g*
Liebe Grüße
*********r7371 Paar
20 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind Singles, haben seit 2 Jahren eine monogame Spielbeziehung und sind experimentierfreudig.

Wir haben einige Locations in der schönsten Stadt der Welt kennengelernt, aber noch nicht den Lieblingsclub gefunden. Wir freuen uns auf regen Austausch und Anregungen zu den besten Latex-Shops, SM-Locations und und und...

Jeweils am zweiten Sonntag im Monat sind wir beim Hard Play Lovers-Stammtisch im baSeMent anzutreffen.

Lieben Gruß
*****mer Mann
192 Beiträge
Moin!
Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme ...
Während zu Beginn vor allem D/s in meinem Fokus befand und der SM-Anteil sowie der Bondage-Anteil sich nur so am Rande abspielte, rücken nun diese zwei Komponenten nach und nach immer mehr nach. 

Da ich in den letzten Jahren eigentlich nur mehre D/s-Spielbeziehungen hatte und meine neue Beziehung einen großen Teil der BDSM-Facetten liebt, erforschen, ausprobieren und erkunden möchte, wollte ich mich auch hier im Joy mehr darüber informieren - mich sozusagen über den Tellerrand der SZ und FL 'Foren' hinweg bewegen, aktiv sein und informieren.

Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und auf neue Kontakte.

LG M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.