Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
914 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in der Gruppe 3

*******i_D Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin auch neu hier in der Gruppe und danke für die Aufnahme.
Ich lebe das M in S/M schon seit vielen Jahren
Würde mich gern austauschen mit Gleichgesinnten, bin von Natur aus neugierig und freue mich auf tolle neue Ansichten und Erkenntnisse von Euch.
Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich über Austausch mit Gleichgesinnten und fänd es schön, über diese Gruppe Begegnungen auch ins reale Leben in und um Hamburg übertragen zu können.

Viele Grüße, In
*******pe_D Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich erhoffe mir dadurch Austausch und Kontakt zu Gleichgesinnten.

Ich habe diese fabelhafte Welt erst spät kennengelernt, so vor drei Jahren, und stelle dabei immer mehr fest, wie viel es in dieser zu erfahren gibt. Ich erfahre mehr und mehr wie meine Fantasie zur Realität wird. Angefangen von „ist das noch normal?“, bis hin zu „es gibt noch mehr, die so ticken wie ich!“, und nun möchte ich noch viel mehr erfahren.

Soviel habe ich schon über mich herausgefunden: Ich bin dominant veranlagt und es schlummert ein kleiner…je nachdem wie man (Frau) es definiert… größerer Sadist in mir.

Ich erhoffe mir hier Austausch und Möglichkeiten, Stammtische zu besuchen.

Euch noch einen wunderschönen Abend *g*
*******nie Mann
80 Beiträge
Ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen.
Bin schon Anfang 50 und Bi.
Als Mann wechsle ich gerne in die Rolle einer Frau und bin das braves Mädchen. Trage auch zeitweise einen KG, hatte einmal 8 Monate geschafft.
Wobei ich mehr Maso als Devot bin.

Gruß Stefanie
*******sub Mann
21 Beiträge
Hi, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich lebe S/M zu Teilen in meiner offenen Beziehung und freue mich darauf andere Kennzulernen und in den Austausch zu komme.
***35 Mann
35 Beiträge
Hallo,
ich bin neu hier in der Gruppe und danke für die Annahme.
Ich habe durch eine ehemalige Freundin BDSM kennengelernt.

Ich freue mich auf einen netten Austausch hier in der Gruppe
*******klin Mann
1 Beitrag
Moin Moin zusammen, liebe Gemeinschaft der Gruppe SM-Hamburg,

mein Name ist Ben, ich komme aus Hamburg und wohne in Hamburg und bin seit früher Jugend über das Geschenk einiger wundervoller Fetische und Vorlieben im SM Bereich sehr dankbar. Auch wenn ich seit über 25 Jahren Erfahrungen sammeln durfte und an diesem wundervollen Teil meines Lebens wachse, brenne ich darauf, mehr Erfahrungen zu machen und spannende dominante Frauen sowie interessante Menschen kennenzulernen. Idealerweise die eine Frau, die in mir das Verlangen weckt, mich zu unterwerfen und die Lust aus meiner Hingabe zieht.

Ich fühle mich geehrt, Teil dieser Gruppe sein dürften und freue mich auf den Austausch, auch natürlich in-persona bei den Stammtischen *zwinker*

Herzliche Grüße,

Ben
Hallo an alle ! Ich würde mich auf ein Besuch freuen, vielleicht gefällt dir mein Profil ja ..

Devote Grüße
Hallo zusammen,
freue mich darauf, euch kennen zu lernen. Ich bin Kati, waschechte Hanburger Deern, kurvig, devot und ich bin gespannt, was hier so passiert.
Viele liebe Grüße
Kati
🩷
*********m_69 Mann
96 Beiträge
Welcome, Kati!
Hallo,
wenn du eine sexuell dominante Frau bist, die Lust auf prickelnde Erlebnisse hat und nicht auf menschliches Niveau verzichten möchte sollten wir die Chance nutzen um uns kennenzulernen. Man weiß nie was das Leben bereit hält und ich biete dir ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Manieren, Vielseitigkeit, Zuverlässigkeit und viel Fantasie für das Ausleben bizarrerotischer Fantasien. Ich bin in Hamburg auch besuchbar und freue mich sehr über deine Mail. Da ich nur eine Basis-Mitgliedschaft besitze kann ich proaktiv nicht anschreiben, sondern nur antworten.
Ich freue mich sehr über deine Nachricht.
Bis dahin! Martin *zwinker*
*******2019 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
ich bin als selbstbewusster, masochistisch, devoter und bi veranlagter, älterer Single Mann, Diener und Sklave interessiert an neuen Kontakten zu dominanten, sadistisch veranlagte Damen und Herren.
********n_hh Mann
4 Beiträge
Guten Abend an alle 😅,
als devotes Hamburger männchen mit ein bisschen Lebenserfahrung weiß ich, dass ich hier nicht aus einer spontanen Leidenschaft bin; vielmehr begleitet mich meine Neigung nun schon viele Jahre!
Ds und damit auch Alltag ist großartig!
Freue mich hier auf nette Kontakte und hoffentlich auch reale!
liebst
marc
*****_hh Mann
46 Beiträge
Moin,

ich bin m20 aus Hamburg und habe noch keine Erfahrungen im BDSM Bereich.

Bin 1,92m, trainiert und hetero.

Würde mich über Kontaktanfragen freuen und bin gespannt was es hier in der Gruppe so zu erfahren gibt.
Moin und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich dabei sein zu dürfen und hoffe auf interessante Begegnungen mit noch interessanteren Menschen aus Hamburg. *g* Wer mehr über mich wissen möchte, schreibt mich einfach gern an. LG
******gon Mann
3 Beiträge
Moin *g*

Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Chris, 32 und wohne in Hamburg seit 2nhalb Jahren und seitdem auch aktives Mitglied in der BDSM Community. Meine erste kinky Party ist zwar schon 10Jahre her aber es gibt immernoch einige Seiten an mir die wenig ausgelebt wurden konnten.. vor allem die Themen masochismus und switching/submissive.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch
******ous Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme *g*

Ich freue mich über neue Kontakte und Austausch. Ich bin zwar Anfängerin und habe wenig Erfahrung aber konnte einiges ausleben, was total spannend und schön war *g* Ich möchte vor allem mit meiner maso-Seite mehr experimentieren und neue Leute, die als Rigger aktiv sind, kennenlernen 😊

LG
*********nture Mann
1 Beitrag
Moin und danke für die schnelle Aufnahme:)
Ich bin 24 und noch relativ neu im Bereich BDSM. Hab aber auch schon einiges gemacht und bin neuem eigentlich immer aufgeschlossen gegenüber.
Bin schon gespannt darauf mich hier mit Leuten auszutauschen die schon mehr Erfahrung in diesem Bereich haben. Über Nachrichten von dominanten Frauen freue mich mich natürlich riesig;)
LG John
**********Woman Mann
11 Beiträge
Moin n. Hamburg
Moin,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich würde mich über neue Kontakte vor allem reale Kontakte freuen, da ich nicht so der virtuelle Mensch bin.
Da ich aber gerne auch in Hamburg bin, fand ich die Gruppe sehr interessant und hoffe die ein oder andere kennen zu lernen, ich massiere gerne für mein Leben..
Mich findet man aktuell auf den Stammtischen von @*********itas & @*******Foxy

Alles weitere findet Ihr Profil oder er fragt einfach mal per Nachricht an.

Liebe Grüße
Und ein schönes, entspanntes Wochenende ☀️☀️☀️☀️
5 vers. Öle + Handtücher
*********1_88 Frau
5 Beiträge
Hallo
Brauche ja gar nicht wirklich sagen, dass ich neu hier bin. Erstmal ein hallo in die Runde.
Zu mir ich bin seit Jahren Swinger, also Recht aufgeschlossen für alle Themen. Manches gefällt mir oder hab ich auch schon Erfahrung mit. Nicht viel im Bereich Bdsm. Ein bisschen ausprobiert, wobei ich mir weder sicher bin, ob ich eher die Sub oder die Dom bin. Beides spielerisch Mal probiert, wie gesagt nicht sicher. Ich freue mich immer über Anregungen, denn alles ,,normale" also Blümchen Sex ist mir mittlerweile zu langweilig. Kann Mal... Aber bitte nicht immer. So das zu mir ich werde vermutlich 3000 Fragen haben. Bin persönlichen Treffen nicht abgeneigt, wobei das aufgrund meiner aktuellen Arbeitszeit sehr gut geplant werden muss. 3 Schicht System ist leider nicht ganz so einfach.
Also das Meiste werde ich wohl hier erfragen. Vielen Dank für die Aufnahme. Eure Sabrina
*******mTom Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin, wie wahrscheinlich alle die hier schreiben, neu in der Gruppe.
Bin grad dabei nicht nur meine Sexualität neu kennenzulernen, sondern auch den Bereich BDSM. Wobei ich noch hier Personen suche um meine devote und/oder masoschistische Seite kennenzulernen.
Da ich aber sehr zurückhaltend bin, freue ich mich daneben auch über nette Nachrichten und Gespräche oder auch falls mich mal jemand zu einer Veranstaltung oder Stammtisch mitnehmen möchte.
Alleine traue ich mich das (noch) nicht.
*********us_hh Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich nun ein Teil der Gruppe zu sein und freue mich auf nette Menschen und neue Erfahrungen.
*****cow Mann
248 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich sehe mich als Sadistisch/Dominant wobei erst die Partnerin dies durch ihr Devot/Masochistisch sein ermöglicht. 🙂 Ich freue mich über den Austausch hier und bald auch auf Stammtischen
Ich freue mich darauf, neue Freunde kennenzulernen😊
Servus @**l
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in Gruppe.
Ich bin devot/masochistisch und das mit Leidenschaft. Bin glücklich in einer D/s Beziehung und habe durch mein Mann BDSM kennen gelernt. BDSM verbindet uns.
Ich freue mich auf einen netten Austausch hier in der Gruppe.
Liebe grüße…😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.