Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in der Gruppe 3

****od Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin oder jetzt meine Anfangs-Grüße an die richtige Stelle schicke, aber ich sende es einfach mal hier.
Wie ihr an diesem Gestammel bereits merkt, bin ich neu auf dieser Plattform, verzeiht mir also bitte mein ungeschicktes Vorgehen und Formulierungen.

Und wer so weit gelesen hat, der/die hat auch schon erlesen, dass ich ein devoter Neuzugang bin, als Bi-Mann mit hohen weiblichen Anteilen. Das ist für mich nicht neu, kommt seit 30 Jahren immer wieder durch, wird Phasenweise ausgelebt, aber nie in einer Form, in der ich mich selbst auch annehmen kann. Darüber habe ich viel nachgedacht. Wenn ich mich selbst nicht annehmen kann, dann kann ich den Herrschaften auch nicht viel geben. Noch vor dem Ausleben meiner Vorlieben und Fetische, ist es mir doch das höchste Ziel, meinen Herrschaften zu gefallen und folgsam zu dienen und das gerne mit einer Grenzverschiebung.

Ich will sagen, ich habe in meinem Leben die Entscheidung getroffen, zu mir zu stehen und so bin ich nun hier gelandet.

Was ich vielleicht hätte zuerst tun sollen, hole ich jetzt natürlich brav nach: herzlichen Dank für die Aufnahme in diese erlauchte Gruppe.

Ergebensten Dank
bigood
********hlen Mann
1.355 Beiträge
@****od Schön das du es geschafft hast. Ich habe mich auch sehr spät zu meinen Neigungen bekannt. Und es hat mich zu einem sehr glücklichen Menschen gemacht. Auch dein Profil gefällt mir gut, so das ich dir anbiete mit mir Kontakt aufzunehmen, damit man sich vielleicht mal trifft auf einen Cappu irgendwo in der Stadt, um sich auszutauschen. Vielleicht habe ich ja auch den ein oder anderen Tipp. LG
****od Mann
4 Beiträge
@********hlen erst einmal ergebensten Dank für deine Rückmeldung und ein noch tiefempfundeneres Danke für dein Angebot, dass ich sehr gerne annehmen würde! Darf ich so dreist sein und dich bitte, mich dazu anzuschreiben? Herzlichen Dank!
***35 Mann
35 Beiträge
Hallo,

ich habe mich hier schon mal vorgestellt.

Ich schreibe heute über meine Neigung : Ich bin devot und maso. Ich bin auch bisexuell.
Ich war schon mal auch auf einen Stammtisch. Vielleicht kann es sein, dass ich eine nette Dom. Frau
treffe. Man braucht zuerst nur ein Gespräch führen.
****ike Mann
29 Beiträge
Hallo,
schön in der Gruppe zu sein!

Mein Fetisch ist Bondage - aktiv oder passiv.

Ich mache meine Ledersachen selber, habe da schon gute Skills entwickelt und aktuell ein ganz tolle schwarzes Geschirrleder um daraus schöne Sachen zu machen.
Bei Interesse gerne melden - wird auf Maß gefertigt.
****los Mann
7 Beiträge
Guten Tag,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
****_34 Frau
14 Beiträge
Hallo, hier ist Lena aus Bremen.

Vielen Dank für die Annahme.

Interesse ausschließlich an Single-Männern

Ich suche nach einer festen Beziehung mit einem Dom. Keine D/S-Beziehung. Eine tiefe, feste Beziehung mit BDSM-Sessions, da meine Fantasien ein tiefes Vertrauen und Nähe erfordern und das ist, was ich brauche.

Ich stehe auf blonde Männer mit blondem Bart.

Leider habe ich kein Interesse an Frauen.

Ich bin 34 und jung geblieben. 42 ist eine ehrliche Altersgrenze.

Ich habe viel zu viel Zeit mit Dates verbracht, die nirgendwohin führten. Ich weiß sehr genau, was ich will. Jetzt möchte ich meine Energie und Zeit nicht mehr ins Dating investieren, sondern in eine echte Beziehung.
****B77 Mann
2 Beiträge
Moin moin,

ich bin gespannt was hier so alles passiert. *g*
****977 Mann
14 Beiträge
Zuallererst herzlichen Dank für die Aufnahme in die HH Gruppe

Als lediger, 47-jähriger 🇨🇭er Singlemann, bin ich sehr oft beruflich und privat in Hamburg.
So suche ich hier eine Frau, die mit mir eine langfristige und seriöse D/s Beziehung aufbaut, in der ich mit Hingabe und Demut meine devote Seite ausleben darf, in der ich geführt, geleitet und gefordert werde.
Eine Beziehung, die auf Respekt, gegenseitigem Verständnis und Vertrauen basiert, in der klare Regel bestehen und Ziele gemeinsam definiert und konsequent verfolgt werden.
Das Wohlergehen der Frau soll dabei aber immer im Zentrum stehen.

Über ernsthafte und seriöse Kontaktaufnahmen von interessierten Damen freue ich mich sehr.

Gaudenz
******aNi Paar
10 Beiträge
Moin zusammen,
vielen Dank.
Halten die Augen offen, was/wen es hier kennenzulernen gilt...
VG
Team MaNi
*********fchen Frau
1 Beitrag
Moin,

Erstmal danke für die Aufnahme.
Ich bin im Sommer nach Hamburg gezogen und möchte jetzt hier in der Szene ankommen. Ich war schon auf einigen Stammtischen oder im Basement aber hab mich bisher immer etwas davor gedrückt auf Joy aktiv zu werden.

Ich freu mich auf die Leute und Szene hier.
LG
Alex
**********spiel Mann
594 Beiträge
Hallo zusammen,

und Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich wohne zwar nicht in Hamburg, sondern in Langenhagen bei Hannover, aber ich bin öfter in Hamburg und habe mich darum hier angemeldet.

So lange ich denken kann ist BDSM ein Teil von mir und wird es sicher bleiben. Einiges kann man in meinem Profil auch lesen, dass möchte ich hier nicht wiederholen. Nur kurz, ich bin ein Sub und massiere gerne.

Vielleicht sieht man sich ja, Peter
*******lla Mann
14 Beiträge
Moin, ich bin hier beigetreten um über Stammtische und Treffen informiert zu werden. Vielleicht nerve ich euch auch ab und zu mit Fragen oder Kommentaren. Ich bin seit 5 Jahren in der Hamburger BDSM Szene unterwegs und lebe meine Phantasien aus.
Ich liebe meine Stadt, weil hier alles möglich ist und die Menschen so tolerant sind.
*********ouse
145 Beiträge
Moin Zusammen!
BDSM führt mich seit Jugendjahren durch mein Leben und so schaue ich auf ca 40 bewegte Jahre zurück, die ich NIE missen möchte.

Ich freue mich hier zu sein! Hamburg ist meine "alte Heimat" und der Kiez und St. Pauli mein Zuhause. Mittlerweile hat es mich vom Trubel der Großstadt mitten in den Wald verschlagen.
Hier habe ich das Hillwood House, eine BDSM und Fetisch Mietlocation, geschaffen. Ein intimer Ort zum Ausleben und Entdecken seiner Neigungen. Seit ca einem Jahr hat es geöffnet und ich freue mich sehr über die durchweg positive Resonanz.

Bei Interesse findet ihr mehr über das Hillwood House in meinem Profil oder direkt auf http://www.hillwoodhouse.de

Vielleicht sieht man sich mal!

Schöne Grüße
Martin
*******_24 Mann
1 Beitrag
Moin, ich bin Ben, ich bin 24j. Komme aus der schönsten Stadt der Welt (Hamburg) und bin auf der Suche nach Menschen, Stammtischen und Partys. Ich bin relativ neu auf dieser Plattform. Und auch allgemein ein ziemlicher ,,Anfänger" von bestimmten Sachen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.