Hallo und herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe!
Das Thema BDSM / SM beschäftigt mich schon seit Jahrzehnten. Zum ersten Mal habe ich ein unerwartetes Kribbeln gespürt als ich im Kino "9 1/2 Wochen" gesehen habe und das war 1986!!!
Es hat aber knapp 30 Jahre gedauert, bis ich meine ersten realen Erfahrungen in diesem Bereich machen durfte.
Natürlich gab es gelegentliche Versuche, aber es fehlte einfach der richtige Partner. Dann kam meine erste feste Spielbeziehung mit einem erfahrenen Dom, der mich geduldig bei meinen ersten Schritten begleitet hat.
Und dann habe ich meinen heutigen Herren und geliebten Partner kennengelernt und begriffen, dass für MICH Liebe und BDSM zusammen gehören!
Wir praktizieren nicht 24/7 aber wir spielen eben auch nicht einfach nur. Wir sind in fast jeder Hinsicht absolut gleichberechtigt und führen eine unfassbar glückliche Beziehung.
Aber es ist eben auch eine Beziehung mit einem spürbaren Machtgefälle.... Er ist mein alleiniger Gebieter und ich erkenne ihn als solchen an. D/S ist dabei mehr unser Ding als SM aber wir streicheln eben auch nicht nur mit Federn.... Wir haben für uns die perfekte Art einer glücklichen BDSM Beziehung gefunden, fernab jeder Regel à la "das ist so im (BD)SM". Eine Beziehung ist ein Weg und kein Parkplatz und unser Weg führt uns durch Täler und über Berge aber er bringt uns voran und ist voller Überraschungen und Abenteuer!
Vor kurzem habe ich nun auch die Organisation des Hamburger Femsub Stammtisches übernommen, der bereits eine lange Tradition hat und ein toller Treffpunkt für devote und / oder masochistische Frauen ist, egal ob Anfängerin oder Fortgeschrittene. Bei Interesse findet Ihr das Event bei meinem Profil oder schreibt mich einfach an, wenn Ihr Fragen habt.
LaChatte