Möchtest du meine Reset-Taste drücken?
Oft habe ich mich schon gefragt, ob die Beziehungsgebundenheit meiner SM-Disposition Fluch oder Segen ist, wenn ich andere Devote beobachte, die sich munter Vergnügen. Bei mir passiert es leicht, dass die dominante Aura einer intelligenten Frau quasi ein Brandzeichen in meine Seele stempelt, die Ausschließlichkeit bedingt. Das ist wie das Drücken der Reset-Taste, auf das das Aufspielen eines neuen Programms folgt, für das die Frau das Passwort hat, das uneingeschränkten Zugriff auf meine Festplatte einräumt.Sklave zu werden ist nichts Anderes als die Formatierung dieser Festplatte. Wenn du ein bisschen Geduld mit mir hast, dann wird diese Festplatte sich zunehmend deinen Erwartungen annähern und das tun, was du möchtest. Nur eine schlecht formatierte Festplatte "spinnt rum".
Der Reiz des BDSM ist das süße Gift der Abhängigkeit. Es ist die Steigerung der Suche zur Sucht - es ist das Entfachen eines Feuers, das mich innerlich wärmt, weil es dafür brennt, dir zu gehören.
Das Sklaven-Casting muss ja nicht darauf beschränkt sein, für die CFnm-Party gecastet zu werden. Es könnte auch ein Casting für eine längerfristige Versklavung sein.