Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Sklave bei weiblicher Führung bisexuell?32
Als Sklave wurde ich bereits von einem Paar, Sie Eheherrin, vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offtopic-Beiträge aus Veranstaltung "malesub-Casting 10.11."

Möchtest du meine Reset-Taste drücken?
Oft habe ich mich schon gefragt, ob die Beziehungsgebundenheit meiner SM-Disposition Fluch oder Segen ist, wenn ich andere Devote beobachte, die sich munter Vergnügen. Bei mir passiert es leicht, dass die dominante Aura einer intelligenten Frau quasi ein Brandzeichen in meine Seele stempelt, die Ausschließlichkeit bedingt. Das ist wie das Drücken der Reset-Taste, auf das das Aufspielen eines neuen Programms folgt, für das die Frau das Passwort hat, das uneingeschränkten Zugriff auf meine Festplatte einräumt.

Sklave zu werden ist nichts Anderes als die Formatierung dieser Festplatte. Wenn du ein bisschen Geduld mit mir hast, dann wird diese Festplatte sich zunehmend deinen Erwartungen annähern und das tun, was du möchtest. Nur eine schlecht formatierte Festplatte "spinnt rum".

Der Reiz des BDSM ist das süße Gift der Abhängigkeit. Es ist die Steigerung der Suche zur Sucht - es ist das Entfachen eines Feuers, das mich innerlich wärmt, weil es dafür brennt, dir zu gehören.

Das Sklaven-Casting muss ja nicht darauf beschränkt sein, für die CFnm-Party gecastet zu werden. Es könnte auch ein Casting für eine längerfristige Versklavung sein.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Formatierung der Festplatte wenn der Mann gebunden ist? Wie soll das funktionieren? *hm*
*****ern Frau
987 Beiträge
Hmmm der User oben hatte erst einen anderen Text geschrieben den hat er jetzt wohl komplett überarbeitet. Ganz ehrlich der erste Text war ein klitze kleines bisschen „ selbstwerbung „
Aber dieser Beitrag....
@*********s_HH

Du kannst live und in Farbe eine guten Eindruck machen und dich durchtesten lassen. Denn sehr viele Männer, die am Casting teilnehmen, teilen deine Idee, eine feste Spielpartnerin zu finden. Du bist also in bester Gesellschaft. *zwinker*

Dass subs plötzlich Exklusivansprüche spazieren tragen ist ein uralter Hut und den Damen bekannt.

Sie
*******Paar Paar
1.461 Beiträge
Also das Thema bezieht sich jetzt auf das Thema "Casting" für besagte Veranstaltung. Der Ablauf ist klar definiert und verständlich. Das eine Sub, sei sie männlich oder weiblich, gerne auch den Wunsch in sich Tragen, sofern diese nicht vergeben oder in anderweitigen Besitz sind, etwas dauerhaftes und regelmäßiges anzustreben, ist etwas das man auch verstehen kann.

Wo ich finde das es unverständlich ist, das man bei einem "Casting" entscheiden soll, das es für etwas längerfristiges ist. Ich gehe mal vom optimalen Fall aus, das man einen schönen Abend zusammen verbracht hat. Trotzdem bedarf es wenn man etwas festes eingeht, ein intensiveres Vertrauen, auch weiß man über eine/einen Sub nach einem Abend nicht viel. Nur sind Information und Vertrauen eben u.a wichtige Bestandteile, damit ein Herr oder eine Herrin über weiteres Entscheiden kann. Vergessen wir nicht, das ein Herr oder eine Herrin eine große Verantwortung einer/einem Sub gegenüber eingeht.

Der Abend bietet doch nur die Möglichkeit eines kurzen Einblickes in das Handwerk des Herrn oder der Herrin. Umgekehrt gilt das gleiche für die/den Sub. Nach einem Abend kann man nicht sagen "Ja es passt für etwas festes oder längerfristiges. Der Wunsch ist verständlich, die Umsetzung ist unrealistisch, bestenfalls entwickelt sich ein tiefgründiger Kontakt Wunsch dessen Ergebnis aber auch vorerst offen ist.

Die Herrinnen dieser Casting Runde sind im übrigen nicht Schuld daran, das "Teile deines Computers" kaputt sind. Die Herrinnen dieser Casting Runde sind eher auf dem Umgang mit "Hardware" spezialisiert.

Bei "Software Problemen" mit deiner "Festplatte" empfehle ich, das Aufsuchen eines "Computerspezialisten", welcher auf solche "Fehler" spezialisiert ist.

Lieben Gruß
MidgardPaar
Da habe ich ja eine Riesendiskussion losgetreten. *g* War gar nicht meine Absicht. Offensichtlich gelingt es mir in Schriftform besser, auf mich aufmerksam zu machen, als "live und in Farbe" (@ blueVelvet6874). Denn beim letzten Casting stand ich relativ ungetestet rum. Woran liegt's? Kann ich besser schreiben als aussehen? *zwinker*

Selbstwerbung ist fast jede Aktivität hier auf dieser Seite, denke ich mal (@ Glitzern). Den ursprünglichen Beitrag vor der Komplettüberarbeitung habe ich in die Rubrik "Dates" kopiert. Dort ist er wohl besser aufgehoben, oder? Du siehst, liebe "Glitzern", dass ich mich zumindest bemühe, die Werbetrommel nicht allzu aufdringlich laut zu trommeln.

Und dass man sich sogar in Hannover Gedanken darüber macht, wie und ob der Reset-Button funktioniert, macht mich besonders stolz (@ Bi_a_Lady): "to be or not to be bi" ist ein weiterer Denkanstoß, den wir diskutieren könnten *zwinker*. Eine Lady bist du sowieso, das brauchen wir nicht zu diskutieren. Das sieht man am Foto.

Last but not least (@ MidgardPaar): Es bedarf endloser Versuchsreihen, um herauszufinden, ob die Chemie stimmt oder nicht - bei den Chemikern, wohlgemerkt! Die Psychologen sagen, dass man es nach einem Blick in die Augen weiß. Für den Rest des Castings geht es nur noch darum, Randfragen abzuklären. *wink*
*******Paar Paar
1.461 Beiträge
@*******g74 Ein schöner Beitrag, leider wird das KANN von vielen gekonnt "Übersehen". Da wird es oft ein MUSS frei nachdem Motto "ich hab bezahlt, also muss ich auch was für mein Geld haben". Genau so schlimm sind dann diese Besitzansprüche an andere, nur weil man mal nett geredet oder gespielt hat zusammen.

Was oft nicht begriffen wird man zahlt für Eintritt, Essen und Getränke. Man zahlt nicht dafür dort andere Leute sexuell zu bekommen. Hierfür sind gewisse Lokalitäten auf z.B St Pauli besser geeignet.

Diese Besitzansprüche, diese frustrierten Personen die teilweise dann den halben Abend nerven, weil sie nichts abbekommen (meistens auch zurecht nichts abbekommen) und dieses Denken was sich in der Szene weitgehend festgesetzt hat "Mein BDSM ist der einzig richtige Stil". Aber auch irgendwelchen Film oder Buchinhalten nacheifern, welche eigentlich weniger mit dem BDSM in der Realität etwas zu tun haben oder diese Kleiderordnung oft Hemd und Anzug ein "muss" (Anzug und Hemd trage ich schon jeden Tag auf der Arbeit. Dominante Personen können auch andere Kleidungsstücke tragen), all das hat uns dazu bewegt solche Veranstaltungen und Clubs seit Jahren zu meiden und lieber im privaten Kreis und auf privaten Party`s aktiv zu sein, wo man wirklich noch frei sein kann.

Wir haben zuhause unser Andreaskreuz an der Wand, unser BDSM Bett, unseren Bock und unseren Käfig, damit kann man auch super Spielen und man spart sich wirklich den Stress und das oft vorgegebene im Club.
Ich habe mir den Thread mal durch gelesen und bin ehrlich gesagt leicht schockiert. Hier findet man teilweise genau das wieder, was man überhaupt nicht haben möchte auf einer Veranstaltung, gleich welcher Art. Forderungen, Gebettel, überschätzte Selbstdarstellung und und und...!

Davon ausgehend, entsprechende Personen auf einer solchen zu Treffen, hätte ich bereits jetzt schon keine Lust mehr, mir dieses im wahrsten Sinne des Wortes an zu tun.

Auch dieses teilweise mögliche Vorplanen "das soll passieren" oder "das muss so Ablaufen, damit ICH meinen Spass habe", finde ich nervend. Repräsentiert es doch teilweise das, was viele Männer denken, nämlich an sich selbst und nicht an die Dame/Damen.

Als Sub sehe ich es so, dass meine privaten Bedürfnisse zurück gestellt werden und ich mich ganz meinen Herrn oder auch der Herrin unterordne. Das ich versuche die Befehle und Wünsche best möglichst umzusetzen und mich mit Aufmerksamkeit, Respekt, Hingabe und Demut sowie einer Portion entsprechenden Stolz entsprechend zu Verhalten. Wenn dann auf meine Wünsche oder Bedürfnisse eingegangen wird, empfinde ich das als Anerkennung und Belohnung für meinen guten "Dienst" bzw. Verhalten. Einigen geht es aber nur um ihre Belohnung, teilweise erschreckend wie die Werte die man als Sub haben sollte bei einigen verkommen sind (sofern sie diese je besessen haben).

Lasst doch den Abend entspannt auf euch zukommen und guckt wie er sich entwickelt, gönnt den Damen doch ihren Spass, das heißt nicht nur Spielen, sondern auch sich Austauschen oder genießen. Die Damen haben das Sagen, ganz einfach es gehört sich auch nicht als Sub Forderungen zu stellen, bestenfalls kann man respektvoll und hoffnungsvoll einen Wunsch äußern.

Lieben Gruß
SweetDeern
Davon ausgehend, entsprechende Personen auf einer solchen zu Treffen, hätte ich bereits jetzt schon keine Lust mehr, mir dieses im wahrsten Sinne des Wortes an zu tun.

Ach, die Dinge regulieren sich von ganz alleine.

ich hätte gerne mehr Jüngere dabei (auch bei den Damen)

Ach... dann mach Akquise auf Jodel und dann hast Du TG Studentinnen dabei. Oder setze eine Altersgrenze. Casting U 35 oder so. Das könnte für dich allerdings bedeuten, selbst Zuhause bleiben zu müssen. *lach*

Spaß.

Sie
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind schon fleißig auf Plattformen dabei, wo jüngere zu finden sind *zwinker*
Zitat von ****om:
Wir sind schon fleißig auf Plattformen dabei, wo jüngere zu finden sind ;)

Altersdiskriminierung rulz... *dafuer*
Ich verstehe diesen "jungen Fetisch" nicht. Wenn ich jemanden noch die Bravo Vorlesen möchte oder dessen Inhalt den erstmal in der Praxis lernen muss, dann sind junge richtig. Wenn ich mich gleichaltrigen oder älteren gegenüber nicht Durchsetzen kann (fehlende echte Dominanz), dann sind junge auch richtig. Denen kann man oft noch was vormachen. Wenn ich einen jungen Schwanz oder ein junges Fötzchen möchte, auch dann sind junge richtig (sexuell bezogen). Geht es aber um die Materie an sich Fehlanzeige.

Aber gerade im BDSM gilt das Motto, Alter macht erfahren. BDSM ist wie ein Wein, erst mit liebe Herstellen und die Qulalität kommt stehts bei der Reifung und Verbesserung. Die Jungen können alleine schon von der Zeit her diese nicht Aufweisen. Davon abgesehen das bei vielen Gewisse Werte eben nicht vorhanden sind und kein Interesse besteht diese zu Lernen (ich sage nur oft Autoritätsproblem).

Wenn eine junge Person wirklich aus dem Rahmen fällt und diese Veranlagung, diese Gabe und Werte in sich trägt, kann man gerne eine Ausnahme machen. Aber ansonsten die "zwanghaft dazu holen oder bekehren wollen" ne geht gar nicht...!

Lieben Gruß
SweetDeern
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *******ern:
Ich verstehe diesen "jungen Fetisch" nicht.

Zitat von *******ern:
gönnt den Damen doch ihren Spass

*mrgreen*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ern:
Ich habe mir den Thread mal durch gelesen und bin ehrlich gesagt leicht schockiert. Hier findet man teilweise genau das wieder, was man überhaupt nicht haben möchte auf einer Veranstaltung, gleich welcher Art. Forderungen, Gebettel, überschätzte Selbstdarstellung und und und...!

Davon ausgehend, entsprechende Personen auf einer solchen zu Treffen, hätte ich bereits jetzt schon keine Lust mehr, mir dieses im wahrsten Sinne des Wortes an zu tun. ...

Wie Bluevelvet schreibt - das reguliert sich. Online wird immer viel geschrieben, real auf der Veranstaltung sieht das dann anders aus.

Schau doch mal in die Bewertungen der letzten Castings *g*
Erfahrungen & Meinungen zu Malesub Casting
Erfahrungen & Meinungen zu Malesub Casting
Erfahrungen & Meinungen zu Malesub Casting


Zitat von *******ern:
Ich verstehe diesen "jungen Fetisch" nicht. Wenn ich jemanden noch die Bravo Vorlesen möchte oder dessen Inhalt den erstmal in der Praxis lernen muss, dann sind junge richtig. Wenn ich mich gleichaltrigen oder älteren gegenüber nicht Durchsetzen kann (fehlende echte Dominanz), dann sind junge auch richtig. Denen kann man oft noch was vormachen. Wenn ich einen jungen Schwanz oder ein junges Fötzchen möchte, auch dann sind junge richtig (sexuell bezogen). Geht es aber um die Materie an sich Fehlanzeige.

Aber gerade im BDSM gilt das Motto, Alter macht erfahren. BDSM ist wie ein Wein, erst mit liebe Herstellen und die Qulalität kommt stehts bei der Reifung und Verbesserung. Die Jungen können alleine schon von der Zeit her diese nicht Aufweisen. Davon abgesehen das bei vielen Gewisse Werte eben nicht vorhanden sind und kein Interesse besteht diese zu Lernen (ich sage nur oft Autoritätsproblem).
...

Es geht nicht um einen "jungen Fetisch" - es geht um Vielfalt, um bunte Mischung, um Miteinander. Wir älteren haben Erfahrung, die jüngeren gehen meiner Meinung nach mit vielem frischer, unbekümmerter um. Wer heute mit 18, 20 in die BDSM Szene einsteigen will, der hat über SMJG, die Communities, die Stammtische Möglichkeiten, die ich in dem Alter nicht hatte. Da entwickelt man sich anderes - man macht auch Fehler. Die machen wir Älteren auch. Und ich finde schön, wenn sich das "wir" und "die" etwas auflöst und mehr Miteinander ist. Auf anderen Veranstaltungen sehe ich das auch und es ist ein Gewinn.
Mit Sicherheit sind heute andere Möglichkeiten da die sehr gut Helfen Zebra. Als ich vor 13 Jahren anfing, gab es auch nicht alles an Möglichkeiten was es heute gibt. Wobei die alten Varianten manchmal (nicht immer) doch stets die effektiveren sind.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Kernaussage. Natürlich gibt es wir und die! Man gucke sich nur mal die Unterschiede an zwischen den anderen Generationen und den heutigen und oft kommt man zum Ergebnis, das man sich schämen tut für diese oder sich davon distanziert.

Ich lege nicht Wert auf Masse und Quantität, sondern auf Qualität, was dann eben auch bedeutet Abstriche zu machen. Auch auf Statistiken lege ich keinen Wert, oft wird schlechtes heraus zensiert oder schlicht Tod geschwiegen. Wenn ich dort ein schlechtes Erlebnis z.B hatte sage ich nicht das war gut nur weil vielleicht 20 andere ihren Spaß hatten. Ich mache mir gerne selbst ein Bild und urteile nicht danach was andere Sagen oder irgendwo öffentlich steht.

Lieben Gruß
SweetDeern
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ern:
Ich mache mir gerne selbst ein Bild und urteile nicht danach was andere Sagen oder irgendwo öffentlich steht.

Lieben Gruß
SweetDeern

Dann komm vorbei und mach Dir ein Bild *g*
****dat Frau
3.743 Beiträge
BDSM ist wie ein Wein

Ich liebe Federweißer *ja*
********atzi Frau
155 Beiträge
Bitte nicht
Geht das zu-Tode-Diskutieren jetzt schon wieder los?
Schön ist ja, wenn Ruhe ist und alle - ob Männlein, Damen und Diverse sich einfach auf die Veranstaltung freuen.
So ganz entspannt, ohne überzogene Erwartungen oder kritisches Gedankengut.
Es wird allgemein zu viel geschrieben und zu wenig gehandelt!
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Zitat von ****dat:
BDSM ist wie ein Wein

Ich liebe Federweißer *ja*

Sehr schön formuliert *top2*

Aber ganz generell finde ich das Ansinnen von @*****bra und @****om gut auch auf dieser Veranstaltung eine gute Durchmischung des Publikums zu haben. Vor einigen Jahren war das schon mal so, dann gab es eine Zeit wo sich nur der gut abgelagerte Rotwein dort traf. Mir gefallen durchmischte Veranstaltungen, wie es z.B. der Tüdeltreff ist, besser als welche, die nur Teilnehmer einer bestimmten Altersklasse haben. Und das nicht nur, weil mir als abgelagerter Rotwein der Federweißer gut gefällt, sondern schlicht weil aus meinem Empfinden die Stimmung oftmals anders ist und wunderbare Einflüsse dabei sind, die sonst nicht da wären.

Aus meiner Sicht sollte halt gerade keine Altersdiskriminierung geben - weder der Jungen, noch der Alten. Daher gerne alle gemeinsam!
Zitat von *****bra:
Zitat von *******ern:
Ich mache mir gerne selbst ein Bild und urteile nicht danach was andere Sagen oder irgendwo öffentlich steht.

Lieben Gruß
SweetDeern

Dann komm vorbei und mach Dir ein Bild :)

Wenn es eine Veranstaltung gibt in der auch die weibliche Sub gefordert ist und das nicht gerade unbedingt von Männern dann komme ich liebend gerne auf das Angebot der Einladung zurück und erscheine dort mit Freude. Aber da ist leider noch Besserungsbedarf weil die Klischee Rolle Dominate Frau und Devoter Mann oder umgekehrt noch überwiegend bedient wird (gerade im Catonium).

Ein gemischtes Casting z.B wäre eine tolle Idee auch mal egal ob Hetero, Bi oder Homosexuell. Wo jede Sub gleich ob Mann oder Frau dabei sein darf das wäre toll.

Lieben Gruß
SweetDeern
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Sehr schöne Idee - wäre ich sofort dabei *top2*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ern:
...

Wenn es eine Veranstaltung gibt in der auch die weibliche Sub gefordert ist und das nicht gerade unbedingt von Männern dann komme ich liebend gerne auf das Angebot der Einladung zurück und erscheine dort mit Freude. Aber da ist leider noch Besserungsbedarf weil die Klischee Rolle Dominate Frau und Devoter Mann oder umgekehrt noch überwiegend bedient wird (gerade im Catonium).

Ein gemischtes Casting z.B wäre eine tolle Idee auch mal egal ob Hetero, Bi oder Homosexuell. Wo jede Sub gleich ob Mann oder Frau dabei sein darf das wäre toll.
...

Puh - ein gemischtes Casting finde ich als Konzept schwierig, sehr schwierig. Daran versuche ich mich als Veranstalter sicher nicht. Aber wir haben da eine Idee für eine gemischte Veranstaltung, die wir sehr gerne machen würden - das ist aber noch in Arbeit *g*
*******ips Frau
2.819 Beiträge
Nö, gemischt fände ich auch nicht gut. Es gibt schon so viele "klassische" SM-Partys mit Maledom und Femsub. Da darf es auch mal was exklusiv für uns Femdoms und Malesubs geben. Was das Alter angeht und eine Diskriminierung der Ü35jährigen bei Partys angeht, das finde ich doof. Mir ist doch völlig latte, wie alt mein Gegenüber ist. Ob gerade zarte 18 oder Ü50. Für mich zählt der Mensch. Als nächstes kommt noch der BMI dazu.
Zitat von *******ips:
Nö, gemischt fände ich auch nicht gut. Es gibt schon so viele "klassische" SM-Partys mit Maledom und Femsub. Da darf es auch mal was exklusiv für uns Femdoms und Malesubs geben. Was das Alter angeht und eine Diskriminierung der Ü35jährigen bei Partys angeht, das finde ich doof. Mir ist doch völlig latte, wie alt mein Gegenüber ist. Ob gerade zarte 18 oder Ü50. Für mich zählt der Mensch. Als nächstes kommt noch der BMI dazu.

Es geht nicht darum den Femdom`s ihre Veranstaltung zu nehmen sondern es ging darum das man auch mal vielleicht was anderes macht und nicht immer nur die "klassischen Rollenverteilung". Sollte es eine solche Veranstaltung geben wer sagt das Femdom`s davon ausgeschlossen sind. Von mir selber wären sie sehr erwünscht.
*******ips Frau
2.819 Beiträge
Du, da habe ich doch gar nichts dagegen, SweetDeern, aber das könnte das Thema für eine neue Veranstaltung sein. Dieses Malesubcasting ist so in der Form jedenfalls einzigartig und darf es nach meinem Geschmack gerne bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.