Ich weiß nur, dass @*********_dev mal so eine Aktion mit Füße verzieren gemacht hatte. Leider konnte ich da immer nicht, wenn der war, das habe ich verpasst. War das nicht mit Tattoostiften?
Ja ich hab mal bei dem Fußliebhaber-Stammtisch ein Thema umgesetzt und organisiert:
'Bodypainting am Fuß mit Tattostiften'
Leider waren da nicht soviele dabei, aber uns anwesenden hat es trotzdem Spaß gemacht.
Der letzte Stammtisch ist Final daran gescheitert das keine (0) Frauen zu einzelnen Stammtischen erschienen sind. Woran das lag hat vermutlich verschiedene Gründe und macht einen Neustart natürlich schwierig.
Dies kann ich nicht bestätigen es waren immer Frauen da...mal war der Stammtisch mehr und mal weniger gut besucht.
Den Fußliebhaber-Stammtisch gibt es schon länger nicht mehr, weil die Organisatorin
@**********ack02 aufgehört hat und trotz intensiver Suche keinen Nachfolger gefunden hat.
Einige fanden damals die Location Catonium als unpassend...es hat dann mal den Versuch gegeben den Stammtisch im Eyes stattfinden zu lassen, aber dies kam noch weniger an...war aber auch ein schöner Abend dort!
Allgemein war der Fußliebhaber-Stammtisch immer gut, ich finde das Catonium gut geeignet dafür und würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt dies dort wieder zu organisieren.
Bin dann aufjedenfall wieder gerne dabei, um sich zu unterhalten, um den Damen die Füße zu massieren und zu verwöhnen.
Mich als Fußablage zur Verfügung zu stellen oder fürs Trampling.
LG Bondage_m_dev