Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1763 Mitglieder
zum Thema
Verwöhnen... was bedeutet das für euch?18
Mindestens in jedem 2. Männerprofil geht es ums "Verwöhnen".
zum Thema
Lackierte Nägel bei Männern17
Wir haben da mal ein Frage an die Frauen hier im Forum, die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußstammtisch

*******ips Frau
2.821 Beiträge
Themenersteller 
Fußstammtisch
Es gab doch mal diesen Fußstammtisch im Catonium, der leider wieder eingeschlafen ist. Haha, jetzt kommen mir gerade eingeschlafene Füße in den Kopf.

Gibt es gerade so etwas in der Art irgendwo in Hamburg und umzu, wo sich Leute dazu treffen? Ich hätte mal wieder Lust, mir die Füße verwöhnen zu lassen. Eine schöne Massage, vielleicht die Nägel hübsch lackieren lassen, meine Füße auf jemandem abstellen usw. Am Besten mit Gleichgesinnten schön chillig in kleiner Runde.
******_82 Mann
34 Beiträge
Das wäre eine super Idee.
*******thic Mann
87 Beiträge
Wenn darunter auch duftende Nylonfüsse fallen... Bin dauerhaft in Strumpfhosen...
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Au jaaaa - da wäre ich auch gerne wieder mal dabei *top*
*******ips Frau
2.821 Beiträge
Themenersteller 
Wer hatte den denn damals geleitet?
*******ips Frau
2.821 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nur, dass @*********_dev mal so eine Aktion mit Füße verzieren gemacht hatte. Leider konnte ich da immer nicht, wenn der war, das habe ich verpasst. War das nicht mit Tattoostiften?
******_ts Mann
339 Beiträge
Ich gebe zu, eine Fussmassage aktiv/passiv ist und hat was wunderbares , nicht nur entspannendes, das Ganze noch umhüllt in schönen Nylons , dann wirds richtig kribbelig, wenn diejenige auch noch mir in Augenhöhe steht. Tja ein Workshop fehlt
*********itas Frau
2.127 Beiträge
*yo*

Bei Massagen und Lack bin ich auch dabei. 😉

Das hier hab ich gefunden :

Fußerotik / Fußfetisch: Frauen Füße in Hamburg suchen verwöhner
******r68 Mann
133 Beiträge
Ab Januar arbeite und wohne ich in Hamburg und schaue dann mal ob ich was auf die Beine (oder besser Füße) stellen kann.

Es gibt da schon länger die Idee eines Stammtisches und evtl. einer Party, aber von Bremen aus wollte ich das Thema nicht anpacken.

Der letzte Stammtisch ist Final daran gescheitert das keine (0) Frauen zu einzelnen Stammtischen erschienen sind. Woran das lag hat vermutlich verschiedene Gründe und macht einen Neustart natürlich schwierig.

Wenn jemand jetzt was auf die Beine stellen möchten, bin ich gerne als Unterstützung dabei.
Ich weiß nur, dass @*********_dev mal so eine Aktion mit Füße verzieren gemacht hatte. Leider konnte ich da immer nicht, wenn der war, das habe ich verpasst. War das nicht mit Tattoostiften?
Ja ich hab mal bei dem Fußliebhaber-Stammtisch ein Thema umgesetzt und organisiert:
'Bodypainting am Fuß mit Tattostiften'
Leider waren da nicht soviele dabei, aber uns anwesenden hat es trotzdem Spaß gemacht.

Der letzte Stammtisch ist Final daran gescheitert das keine (0) Frauen zu einzelnen Stammtischen erschienen sind. Woran das lag hat vermutlich verschiedene Gründe und macht einen Neustart natürlich schwierig.

Dies kann ich nicht bestätigen es waren immer Frauen da...mal war der Stammtisch mehr und mal weniger gut besucht.

Den Fußliebhaber-Stammtisch gibt es schon länger nicht mehr, weil die Organisatorin @**********ack02 aufgehört hat und trotz intensiver Suche keinen Nachfolger gefunden hat.

Einige fanden damals die Location Catonium als unpassend...es hat dann mal den Versuch gegeben den Stammtisch im Eyes stattfinden zu lassen, aber dies kam noch weniger an...war aber auch ein schöner Abend dort!

Allgemein war der Fußliebhaber-Stammtisch immer gut, ich finde das Catonium gut geeignet dafür und würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt dies dort wieder zu organisieren.
Bin dann aufjedenfall wieder gerne dabei, um sich zu unterhalten, um den Damen die Füße zu massieren und zu verwöhnen.
Mich als Fußablage zur Verfügung zu stellen oder fürs Trampling.

LG Bondage_m_dev
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Zitat von ******r68:
...

Es gibt da schon länger die Idee eines Stammtisches und evtl. einer Party, aber von Bremen aus wollte ich das Thema nicht anpacken.

...
Uuuiiii ... eine Party wäre auch mal toll. Weiter südlich gibt es hin und wieder welche, aber hier bei uns im Norden wäre natürlich viel besser erreichbar.

Naja, aus meiner Sicht war einer der Gründe die Erwartungshaltung (vermutlich nur einzelner) Herren, die meinten nur weil es ein "aktiver" Stammtisch war, wäre z.B. auch ungefragtes Anfassen total okay.
Bei einem der letzten Termine bin ich lieber vorne an der Bar geblieben, weil sich eine Meute *sabber* Herren eingefunden hatte, die mich persönlich alle nicht interessiert hätten, und leider keine weiteren Frauen - sorry, aber das muss ich mir dann nicht geben.

Zitat von *********_dev:
...
Allgemein war der Fußliebhaber-Stammtisch immer gut, ich finde das Catonium gut geeignet dafür und würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt dies dort wieder zu organisieren.
Bin dann aufjedenfall wieder gerne dabei, um sich zu unterhalten, um den Damen die Füße zu massieren und zu verwöhnen.
Mich als Fußablage zur Verfügung zu stellen oder fürs Trampling.

LG Bondage_m_dev
Sehr schön - dann freue ich mich ja jetzt schon auf tolle Massagen und auch mal Trampling *mrgreen*
*********itas Frau
2.127 Beiträge
Meine Füße und ich sind gerne dabei. Ich helfe auch gerne bei der Organisation!

Aber egal ob painting oder Massage, Sympathie sollte schon da sein und die Dame darf natürlich wählen, wer ihre Füße anfassen darf.
Ich finde so eine Berührung zu intim, um da jeden ran zu lassen. 😉

Ob nun Catonium oder baSeMent, das ist mir egal. Im Catonium ist mehr Platz, das baSe hat eher Wohnzimmer Atmosphäre.

Das eyes kenne ich nicht. Ist das nicht ein Swinger Club?
********chel Frau
337 Beiträge
Ich wäre auch dabei, meine Füße freuen sich immer über etwas Fürsorge *g*
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Zitat von *********itas:
...
Das eyes kenne ich nicht. Ist das nicht ein Swinger Club?
Das ist eine frivole Bar. Somit zahlen die Herren dann auf jeden Fall Eintritt bzw. mehr als die Damen.

Ich persönlich würde die von dir genannten Locations vorziehen.
*******ips Frau
2.821 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir scheiterte die Teilnahme daran, dass ich meist Donnerstag keine Zeit habe, da ich da Kurse besuche. Ich hätte so gerne daran teilgenommen.

Natürlich darf nicht jeder meine Füße anfassen, das ist doch selbstverständlich, dass die Ladys den Fußliebhaber auswählen und nicht umgekehrt. Wie wäre es mit einer Art Neigungsbogen bzw was die Herren zu bieten haben, ähnlich wie beim Malesubcasting? Kommt dann natürlich darauf an, wie viele Herren da sind. Obwohl, ist doch immer schön, wenn frau auf den ersten Blick sieht, woran sie ist.

Als Location finde ich das Cat auch sehr gut, da ich von außerhalb komme, ist es am Base immer so eine Sache mit dem Parken. Aber gehen würde das auch. Im EyS war ich noch nicht, aber ganz ehrlich, man kann sich ja frivole Bar nennen oder wie auch immer, aber was ich so gehört habe, was da passiert und wie die Räumlichkeiten sind, eindeutig Swingerclub *lol*
Moin,

Ich bin leider nie dazu gekommen den "Stammtisch für Fußliebhaber" zu besuchen, da ich zu der Zeit leider des öfteren auch Abends arbeiten musste, als der stattfand. *snief*

Das würde mich sehr glücklich machen, wenn es so etwas wieder geben würde und ich es endlich schaffe teilzunehmen.
Es gibt für mich nichts, das ästhetischer ist, als ein wunderschöner Frauen Fuß. Ich würde mich so gerne darum kümmern, das der Fuß, der mir gereicht wird, vollkommen gepflegt, massiert und auch die Nägel lackiert werden, insofern das gewünscht wird.

Grüße - Marcel HH 24j
******den
335 Beiträge
Ich liebe es zu Massieren
Hey wenn eine der Damen jemanden sucht der sich um die Füße kümmern kann.. Ich mache das liebend gerne.. Ich habe Anfang des Jahres professionel füsse massieren gelernt unter Anleitung verschiedener Herrinnen.. Bei den Wächterinnen des catonium ist bekannt das ich ein Talent für das massieren von Füßen habe.. Ich bin ein sehr gefühlvoller Mann.. Bei Meiner ersten Herrin habe ich es sogar geschafft sie durch das Füße massieren zum Orgasmus gebracht... Wie das möglich ist.. Weis ich bis heute noch nicht. Aber seit dem habe ich tatsächlich eine Vorliebe für Füße bekommen.. Füsse können wirklich sehr schön aussehen.. Also wenn jemand möchte kann man sich gerne treffen.. Und nur zur Info.. Ich habe keinerlei Interesse an sex....überhaupt gar nicht.... Mehr als Massagen mache ich nicht..
*********itas Frau
2.127 Beiträge
Ich denke, wir sollten mal alle zusammen essen gehen und uns erstmal kennen lernen. Ich finde es auch besser, den Herrn zu kennen, dem ich meine Füße anvertraue.
Ob nun Massage oder Pediküre und lacken, ich bin neugierig und zu jeder Schandtaten bereit!
😉
*******_hh Mann
11 Beiträge
Das finde ich eine prima Idee, so würden dann vermutlich auch die nicht kommen, die nur darauf aus sind, Frauenfüße wahllos anzugrabschen ohne jegliche Konversation und Abstimmung gegenseitiger Sympathie vorher. *zwinker* Wenn das terminlich passt, wäre ich sehr gerne dabei.
Das finde ich eine prima Idee, so würden dann vermutlich auch die nicht kommen, die nur darauf aus sind, Frauenfüße wahllos anzugrabschen ohne jegliche Konversation und Abstimmung gegenseitiger Sympathie vorher. *zwinker* Wenn das terminlich passt, wäre ich sehr gerne dabei.

Also ich kenne das von dem damaligen Fußliebhaber-Stammtisch so das man sich anfangs etwas unterhalten hat *stammtisch* und dann der Fußverwöhner die Dame freundlich fragt, ob er an Ihre Füße darf. *liebguck* *anbet*
Und die Damen entscheiden ob er darf *top* oder nicht! *rotekarte*
Wahlloses Füße Angegrabsche ist mir
nicht bekannt! *nachdenk*
*********itas Frau
2.127 Beiträge
Save the date!

Am 8.1. planen wir ein kennenlern Treffen ab 19:30 uhr in der Holstenstrasse.

Link zur Veranstaltung folgt. 😉
*******ips Frau
2.821 Beiträge
Themenersteller 
Hach, ich freu mich schon auf das Treffen.
******r68 Mann
133 Beiträge
Ich bin sehr gespannt *g*
*********itas Frau
2.127 Beiträge
Come on, come on!

Wer den FemDoms in die Höhle der Löwinnen folgen will und mit Respekt und service-orientiertem Verhalten glänzen kann, möge zu unserem ersten Kennenlern Treff erscheinen.

Die Femdom Ladies bevorzugen devote Männer und Frauen, aber die Welt ist bunt und wir heißen auch andere willkommen, wenn sie uns freundlich begegnen und super Massagen geben, Pediküre beherrschen oder unsere Füße mit Tattoostiften oder die Nägel mit Lack verzieren möchten.

Dies soll ein aktiver Stammtisch werden, d.h. Füße werden berührt, wenn die Ladies es wünschen und zulassen.
Falls nur geredet, gelacht und was getrunken wird, ist das auch schön! Es gibt keinen Anspruch auf ein Paar Füße!

Falls die interessierten Männer mich noch nicht kennen, bitte ich um eine kleine Vorstellung per PN. Ein Gesichtsfoto wäre auch sehr angenehm! *zwinker*

Gästeliste von 1. Fußverwöhnungs Stammtisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.