Moin,
sagt mal: Wie sind denn so Eure Erfahrungen mit dem BasementXXV (neuer Name Studio|23) in Hamburg? Ist das ein KennenlernTreff oder geht man da als Paar hin oder öffentliche Playparty? Danke für Eure Erfahrungen.
Das Studio 23 ist vorwiegend ein Schwulenclub. Da finden zwar auch Playpartys für gemischte Geschlechter statt, aber die Spielmöglichkeiten sind sehr begrenzt aufgrund der beengten Räumlichkeiten.
Zum Kennenlernen auf Stammtischen etc. und für Partys würde ich dir das baSeMent (Nähe Reeperbahn) oder das Catonium empfehlen. Außer du suchst vorwiegend nach homosexuellen Kontakten, dann bist du im Studio 23 bestimmt richtig, aber dazu kann ich als Frau nicht viel sagen.
Es kommt wohl generell eher auf das Event an, auf das du gehst. Als ich dort war, war es eine Playparty für gemischte Paare, da habe ich durchaus die Gelegenheit gehabt, Leute des anderen Geschlechts kennen zu lernen.
Wie der Alltagsbetrieb ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Ansonsten kann ich mich der Empfehlung von meiner Vorrednerin nur anschließen:
Sehr beengt, spielen ist etwas schwer. Auf BDSM ausgelegt sind die von ihr genannten Locations definitiv eher.
Genau, im normalen Leben ist das Studio 23 ein Gayclub.
Ein Weile lang wurde der Club aber von den Veranstaltern "Friendly Pervs" bespielt. Die haben dort kleine BDSM Partys veranstaltet. Ich mag die Location sehr, gerade weil sie so klein ist. Man kann sich deswegen besser kennenlernen, kommt einfach ins Gespräch. Fand ich jedenfalls.
Die Friendly Pervs gibt es leider nicht mehr.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.