Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (08.03.2020)

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********t6874:
Die Entscheidung über die Umsetzung liegt aber nicht beim Stammtisch.

Du oder Flydom seid aber auch nicht die Chefs. Deshalb wäre es vielleicht günstiger, sich nicht so auszudrücken, als wäre es so.
Ich könnte es hübsch umschreiben und sagen, dass ich nur der Organisator und Wunscherfüller für die Damen bin.
Aber de facto bin ich der "Chef".

Das gibt dann nur komische Erwartungen und Streit. Siehst Du ja, schwupp hängt sich ein sub an und meint, weil er Eintritt zahlt und die Femdom nicht, haben sie nichts zu sagen. Sondern nur Du als Mann, weil Du als auch sub Ansprechpartner für die Männer bist, ihnen auch die Ängste zu nehmen und alles zu erklären.
Das verstehe ich nicht.
Zitat von *****bra:
Die Entscheidung über die Umsetzung liegt aber nicht beim Stammtisch.

Du oder Flydom seid aber auch nicht die Chefs. Deshalb wäre es vielleicht günstiger, sich nicht so auszudrücken, als wäre es so.
Ich könnte es hübsch umschreiben und sagen, dass ich nur der Organisator und Wunscherfüller für die Damen bin.
Aber de facto bin ich der "Chef".

Das gibt dann nur komische Erwartungen und Streit. Siehst Du ja, schwupp hängt sich ein sub an und meint, weil er Eintritt zahlt und die Femdom nicht, haben sie nichts zu sagen. Sondern nur Du als Mann, weil Du als auch sub Ansprechpartner für die Männer bist, ihnen auch die Ängste zu nehmen und alles zu erklären.
Das verstehe ich nicht.

Das erkläre ich dir Sonntag.

Sie
Oh mein Gott Leute ist das wirklich euer ernst 😱ihr diskutiert hier über Nichtigkeiten, Kleinigkeiten und macht allen anderen dieses tolle Event zu einem richtigen Desaster... lasst es bitte einfach mal in Ruhe, hört auf hier rum zu meckern rum zu nölen und allen anderen dieses Treffen madig zu machen....ihr seid wirklich sowas von unmöglich es gibt doch klare Regeln da gibt's doch gar nichts zu diskutieren lasstes einfach sein und lasst uns den Spaß denn das ist wirklich Kinderkram sowas von nichtig.
*********ssima Frau
186 Beiträge
Es kommt auch komisch, wenn ein Mann sich als Bestimmer über die Regeln einer Femdom Party ausgibt. *ggg*

Ich sehe es so: Femdom Party von Femdom für Femdom.

Wenn die Veranstaltung gut ist, ist mir doch wumpe, welche Geschlechtsidentität die Organisator*innen haben. *nixweiss*

Und bzgl. dieses Hyperrumgedommses, was hier im Forum teilweise abgeht:

1) Nicht jeder devote Mann gibt dieser Neigung 24/7 nach.

2) Kein submissiver Mann ist einer wildfremden Frau Gehorsam/Unterwürfigkeit schuldig, sofern sich nicht alle SSC darauf eingelassen haben. Das ist beim Besuch des Castings für die Kandidaten der Fall, nicht aber schon hier im Vorfeld.

3) Das Zebra ist Veranstalter, nicht Kandidat ---> siehe Punkt 2.

4) Wir sind uns doch wohl alle in unserer eigenen Dominanz sicher genug, dass uns kein Zacken aus der Krone bricht, wenn wir außerhalb des Spielkontextes auf Augenhöhe kommunizieren. *g*

5) Für Sticheleien und Andeutungen, die doch teilweise sehr an High-School-Filme erinnern, halte ich uns alle für zu alt - sonst dürften wir nämlich auch nicht ins Cat und das wäre doch schade *zwinker*

Private Dispute können ja ggf. gern in Privatnachrichten geklärt werden, aber im Forum tut das doch wirklich nicht Not.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Wir hatten im übrigen beim letzten oder vorletzten Mal auch wildeste Diskussionen und das Casting war dann wieder prima - das hin, her, rauf, runter im Forum hier spiegelt sich nicht im Event wieder und auch Sonntag wird es wieder fein.

Es werden übrigens deutlich mehr subs für den Service da sein und in der Zeit vor Beginn des Bühnenprogrammes Getränkebestellungen annehmen und servieren. Diese Service-subs nehmen wohl nur teilweise am Bühnenprogramm teil - es sind also weniger Subs auf der Bühne. Damit ist noch Platz für Anmeldungen (und kleiner Tipp für die Männer: Ihr habt weniger "Konkurrenz" als sonst *zwinker* )
Ich war unfallbedingt länger nicht da, ich frage doch nur nach und darf mich wundern. Bisher war die CFNM meines Wissens eine frauengeführte Veranstaltung, offensichtlich ist das jetzt anders. Jetzt ist es zebrageführt, so what. *ggg*

(und kleiner Tipp für die Männer: Ihr habt weniger "Konkurrenz" als sonst *zwinker* )

Konkurrenz wird nicht durch Quantität, sondern Qualität erzeugt. *ggg*

Also legt euch ins Zeug, Jungs. Ich will ansprechende, wohlgeformte Körper, einen wachen Blick sehen und lustige, laute, gut verständliche Antworten auf die peinlichen Fragen (kein Genuschel) auf der Bühne hören. Ich gehe nämlich nur zu diesem Event, um ordentlich zu Lachen und was Hübsches zu gucken und Freundinnen zu treffen. Einen Begleiter für die CFNM und weitere Spielgelegenheiten habe ich nämlich schon organisiert.

Und übt nochmal euren Strip. Ich wünsche mir gelenkige Hüftschwünge und ein perfektes Rhytmusgefühl.

Sie
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Ich war unfallbedingt länger nicht da, ich frage doch nur nach und darf mich wundern. Bisher war die CFNM meines Wissens eine frauengeführte Veranstaltung, offensichtlich ist das jetzt anders. Jetzt ist es zebrageführt, so what. :D
Die CFNM ist immer noch von den Wächterinnen organisiert und da ist das Zebra nur Helfer.
Beim Casting bin ich in Zusammenarbeit mit einigen Damen seit langem der Haupt-Organisator.

Also legt euch ins Zeug, Jungs. Ich will ansprechende, wohlgeformte Körper, einen wachen Blick sehen und lustige, laute, gut verständliche Antworten auf die peinlichen Fragen (kein Genuschel) auf der Bühne hören. Ich gehe nämlich nur zu diesem Event, um ordentlich zu Lachen und was Hübsches zu gucken und Freundinnen zu treffen. Einen Begleiter für die CFNM und weitere Spielgelegenheiten habe ich nämlich schon organisiert.

Und übt nochmal euren Strip. Ich wünsche mir gelenkige Hüftschwünge und ein perfektes Rhytmusgefühl.

Die Jungs haben da deutlich zugelegt, das @**********hen70 hat beim letzten Casting einen Stapel Youtube-Stripvideos rausgesucht und die haben alle subs als Inspiration bekommen. Und gut umgesetzt, die Strips beim letzten Mal waren prima *g*
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die CFnm ist eine eigenständige Veranstaltung, da ist das Zebra nur Helfer und die Wächterinnen die ausführende Gewalt.

Das Casting eine andere. Sie haben indirekt eben was mit einander zu tun. Und da ist einZebra eben das feste Bindeglied.

Für femdoms von femdoms. Ja das greift bei der CFnm. Aber nicht beim Casting. Das Casting ist für alle.
Und wer meint das ein Veranstalter der sonst sub von einer Dame ist, nichts zu sagen hat.... Dann möge sich die Person gerne vorstellen wie das Casting ohne @*****bra wäre.... Denn es gäbe es dann vermutlich nicht mehr.
@*****bra

Gibt es den Link noch irgendwo? Noch ist Zeit zum Üben. *ggg*

Sie
*****bra Mann
3.153 Beiträge
@*****bra

Gibt es den Link noch irgendwo? Noch ist Zeit zum Üben. *ggg*

Sie

Die subs haben da alles per Mail bekommen - ich schau, ob ich den Link zu den Videos eben finde...
*****bra Mann
3.153 Beiträge
*oh* die Links habe ich gestern schon angeschaut. Wie soll ich das schaffen?
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******508:

Üben üben üben und den Mut haben zu scheitern ! Und alles mit Humor nehmen 😊
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von ******508:

Es geht nicht um perfekte Umsetzung, es geht um Einsatz, um Engangement. Und dabei Spaß haben. Niemand von den subs ist professioneller Stripper - bei den früheren Castings war der Strip eher ein "oh mein gott ist das peinlich" Gewackel halbwegs im Rythmus. Letztes Mal haben sich haben sich alle angestrengt, einige haben Elemente aus den Videos übernommen, keiner stand verschämt hinten. Und was die kompletten Strip-Amateure da gezeigt haben war toll anzuschauen und das Publikum hat getobt *g*
******aer Mann
2.654 Beiträge
Nicht Stressen lassen Zebra!
Für alle Meckerer ein Song:

Was für Musik bekommen wir eigendlich zum Strippen?

PS: einfach nicht beim Strippen von der Bühne kippen... dann wird alles gut ^^
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******aer:

Was für Musik bekommen wir eigendlich zum Strippen?

PS: einfach nicht beim Strippen von der Bühne kippen... dann wird alles gut ^^

Wir haben wieder ganz schöne Musik ausgesucht. Lasst euch überraschen 😊 mein Zebra musste für jedes Lied kurz Strippen , hihi und er hat es gut gemacht 😊
Wow- muss morgen Abend bei Gelegenheit mal die Kommentare nachlesen.
Ja, ich folge- aber kann mich wer an dieses mein Vorhaben erinnern?
(Beitrag IST gespeichert!)
Danke!
****_DS Frau
5.589 Beiträge
bzgl. Servicesubs möchte ich die Damen nochmals daran erinnern, den Servicesubs bitte Geld zum direkten Bezahlen mitzugeben oder wenn sie Anschreiben möchten, sich bei der ersten Bestellung bei mir an der Theke vorzustellen.

Leider gab es ja beim letzten Casting wo ich auf Vertrauensbasis und um den Ablauf und das Verwöhnprogramm nicht zu unterbrechen, mehrere mir unbekannte Ladies aufgeschrieben hatte, danach monitäre Diskrepanzen.

Lieben Dank und bis Sonntag. ich freu mich sehr auf euch *knicks*
Hallo und naaabend, ich würde mich an diesem Punkt ausklinken und meine Teilnahme zurückziehen ( auch wenn ich mir schon magic ......auf meine Unterhose geplottert habe ) ...Auf Grund der Diskussionen auf den letzten Seiten und den Kommentaren der Ladies hat sich ein unwohles Gefühl eingestellt. Ich finde die Idee super und hyperinteressant und habe mich gefreut, zumal ich kein Problem habe mich zum Löffel zu machen. Ich wünsche allerseits einen schönen abend und wünsche trotzdem einen ereignisreichen Sonntag😈
@*****bra löscht Du bitte meinen Fragebogen;-)
@*********t6874 danke noch einmal für dein Feedback;-)
Zitat von *******ilch:
@*********t6874 danke noch einmal für dein Feedback;-)

Kein Problem. Deine Entscheidung ist weise. *zwinker*

Sie
Im Berufsleben gibt es Leute, die labern den ganzen Tag was sie nicht alles können und wie toll sie sind. Ähnlich ist es anscheinend hier ,ohne die Zuarbeit von bestimmten Menschen wären anscheinend gewisse Menschen wohl auch ein " nichts" ...aber egal hatte einen schlechten / stressigen Tag und würde eh nicht auf die Veranstaltung passen lt. @*********t6874 ....
**al Frau
848 Beiträge
Herrgott nochmal könnt Ihr nicht endlich mal aufhören alles auf die Goldwaage zu legen?

Das einzige was dadurch erreicht wird ist, den 95 Leuten, die sich sehr auf die Veranstaltung freuen, alles zu versauen und den Veranstaltern ihre Motivation zu nehmen.

*dagegen* nieder mit der Perfektion *dagegen*
Ich möchte euch jetzt noch einmal bitten....
Wenn euch irgendwas nicht gefällt oder passt ist das völlig in Ordnung...Es ist keine Pflicht Veranstaltung.... 🤔Ich kann wirklich nicht verstehen warum einige sich hier aufpusten und sich so hoch schaukeln das wohl einige fast platzen. Jedes Wort wird hier zur Zeit auseinander gepopelt und die Damen scheinen rein gar nichts verstanden zu haben..... HALLO.... WENN DU TEILNEHMEN MÖCHTEST DANN HALTE DICH AN DIE REGELN... Sie sind wichtig und es gibt sie nicht ohne Grund... und es ist völlig egal wie laut ihr hier schreit ändern werdet ihr die Regeln nicht entweder haltet ihr sie an oder ihr bleibt der Veranstaltung fern ganz einfach wo ist denn das Problem... ich bin dafür dass die dich am lautesten schreien und keine Ruhe geben einfach nicht zugelassen werden wie wird das denn vielleicht schreien die dann nicht mehr ganz so laut beim nächsten Mal.... und wenn ihr meint ihr müsst eigentlich an die Regeln halten dann macht doch eure eigene Veranstaltung wenn ihr ed so viel besser könnt und geht dann dahin zum meckern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.