Zitat von *********t6874:
„
Du oder Flydom seid aber auch nicht die Chefs. Deshalb wäre es vielleicht günstiger, sich nicht so auszudrücken, als wäre es so.
Ich könnte es hübsch umschreiben und sagen, dass ich nur der Organisator und Wunscherfüller für die Damen bin. Die Entscheidung über die Umsetzung liegt aber nicht beim Stammtisch.
Du oder Flydom seid aber auch nicht die Chefs. Deshalb wäre es vielleicht günstiger, sich nicht so auszudrücken, als wäre es so.
Aber de facto bin ich der "Chef".
Zitat von *********t6874:
„
Das gibt dann nur komische Erwartungen und Streit. Siehst Du ja, schwupp hängt sich ein sub an und meint, weil er Eintritt zahlt und die Femdom nicht, haben sie nichts zu sagen. Sondern nur Du als Mann, weil Du als auch sub Ansprechpartner für die Männer bist, ihnen auch die Ängste zu nehmen und alles zu erklären.
Das verstehe ich nicht.Das gibt dann nur komische Erwartungen und Streit. Siehst Du ja, schwupp hängt sich ein sub an und meint, weil er Eintritt zahlt und die Femdom nicht, haben sie nichts zu sagen. Sondern nur Du als Mann, weil Du als auch sub Ansprechpartner für die Männer bist, ihnen auch die Ängste zu nehmen und alles zu erklären.