Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (08.03.2020)

@**al

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Du darfst nicht vergessen, wie viele Leute sich hier über Jahre persönlich kennen.

Das wird, wie immer, recht lustig am Sonntag. Wir erscheinen mindestens zu Viert. Also vier Ladys. Die subs dürfen hoffen. *ggg*

Sie
**al Frau
848 Beiträge
Falls dann noch Subs übrig sind.
******aer Mann
2.654 Beiträge
Ich lass mich nicht abschrecken ^^ das wird glaub ich richtig toll
*******ger Mann
86 Beiträge
Diese digitale Welt ist doch zum kotzen!

Ich wünsche mir die gute, alte Brieffreundschaft zurück, dann hätte ich die, den Veranstaltern gegenüber, motzenden und respektlosen Kommentare hier nicht lesen brauchen.

Kein Wunder, dass der einen oder dem anderen langsam der Kragen platzt. Und wenn ihr euch schon so lange kennt, dann motzt euch doch per PN an.

Hier zum wiederholten Male rumzuätzen was euch an dem Programm der Veranstalter*innen nicht passt ist nicht mehr konstruktiv. Kommentare a la "wenn ihr dies oder jenes nicht ändert, braucht ihr euch nicht wundern wenn euch die femdoms weglaufen" sind mindestens so überflüssig wie lächerlich.

Schreibt doch bitte wieder Briefe. Das geht mir (und den vielen anderen) weniger auf die Nerven. Und wie ich das gute Orga-Team kenne, gibt diesmal auch wieder einen Kasten für Vorschläge.

Upps, war ich jetzt undiplomatisch?

*herz2* an das Orga-Team *herz2*
Ihr seid großartig und macht die beste Veranstaltung! Lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen. *herz2*
**********spiel Mann
596 Beiträge
eigentlich wurde hier schon zu viel geschrieben, darum ganz kurz:

ich glaube wirklich schön ist diese Casting Veranstalltung bis jetzt dadurch gewesen und geworden, weil hier zwischen MEHREREN ein MITEINANDER gut funktioniert hat.

Erhaltet Euch das bitte und baut es eher noch zu anderen aus.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen zusammen,

Wir machen eine Veranstaltung von Menschen. Für Menschen. Wir kommunizieren hier von Mensch zu Mensch - höflich, konstruktiv und respektvoll. Eine DS-Ebene oder ein Machtgefälle besteht hier im Forum nicht, als FemDom hat man hier nicht mehr Recht oder Macht als ein Sub.

@*********Black - ich empfinde Deinen Beitrag als maßlos überzogen, ich ärgere mich enorm. Du bist nicht einmal als Teilnehmerin eingetragen, ich habe Dich auch nicht als regelmäßige Besucherin des Castings in Erinnerung. Ich bin per Mail und persönlich auch mit vielen anderen Damen im Kontakt und keine, absolut keine bestätigt mir Deine Ansicht.

Ich hätte gerne noch ein paar andere Meinungen der mitlesenden Damen - bin ich jetzt komplett blind und auf dem falschen Dampfer? Oder ist mein Ärger gerechtfertigt.
******ird Frau
1.346 Beiträge
@*****bra
Es hat sich hier alles etwas sehr hoch geschaukelt. Und es wird nix so heiß gegessen wie gekocht. *zwinker*
Ich für meinen Teil bin gespannt auf die Casting-Teilnehmer und auf deren Performance. Das einzige was es für mich kaputt machen würde, wäre wirklich wenn ein Mann dort dominant auftritt (mit welchem Verhalten auch immer). Das hat auf der Veranstaltung tatsächlich überhaupt nichts verloren.
Ausnahme gilt natürlich für Zebras!
Liebes Zebra, ich lese aufmerksam mit, jedoch verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
Und frage mich ständig, worum es eigentlich geht. *nixweiss*
Ist es eine private Fehde, die hier öffentlich ausgetragen wird? Ein ( schlechter ) Scherz, von einigen Damen? Oder vielleicht eine versteckte Werbung? *nachdenk*
Naja, das letzte kann wohl nicht zutreffen, wenn jetzt schon Subs deswegen abspringen.....

Ich denke, dieses Forum sollte für höflich gestellte Fragen und konstruktive Kritik bzgl. des Castings offen sein. Was ich hier erlebe, scheinen mir persönliche Angriffe auf das Orga-Team zu sein.

Ich habe den größten Respekt für die Menschen, die diese Veranstaltung auf die Beine bringen. Und sehe es als gute Möglichkeit, dass sich Subs und Femdoms in entspannter Atmosphäre kennen lernen können.
Als Menschen.
Danke dafür!!!

LG, Miss Whine
*********Black Frau
3.065 Beiträge
@*****bra
Ich bin per Mail und persönlich auch mit vielen anderen Damen im Kontakt und keine, absolut keine bestätigt mir Deine Ansicht.
Ja, das mag sein, es gibt aber auch andere Meinungen:
Vielen Dank für deinen Versuch, Licht ins Dunkle dieser Diskussionsrunde zu bringen! Du hast das sehr schön und treffend formuliert, ob sie es verstehen werden, ist mir noch schleierhaft....die kleinen Feinheiten scheinen nur wenigen zugänglich zu sein...sehr schade!

Der letzte Satz bestätigt genau deine Reaktion.

Und damit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion.

Ich wünsche den Damen einen schönen und entspannten Sonntag.

Und den Menschen auf der Bühne gutes Gelingen.
**al Frau
848 Beiträge
@*****bra Du bist weder blind noch auf dem falschen Dampfer *taetschel*

Menschen die sich auf so eine widerliche, destruktive Art über andere setzten, bräuchten dringend mal ein paar Zebraküsse.
Liebes @*****bra
Du möchtest eine Meinung? Ich würde nur noch auf Fragen sachlich reagieren. Sollen sich die Damen doch die Köpfe heiß reden, so gerätst du nicht zwischen die Fronten. Und wenn es zu sehr ausufern sollte, kannst du dich als Mediator einschalten. *g*
think positiv

PS Wenn sich Damen an den Diskussionen beteiligen, die bei der Veranstaltung nicht dabei sein werden zeigt dies doch, dass sie interessiert sind.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Dank allen für das Feedback, neben den Kommentaren habe ich auch noch einige Mails erhalten und niemand hat sich der Position von Victoria Black angeschlossen.

Wenn man 100 Menschen nimmt, dann sind unter diesen 5-10%, die organisieren, machen und etwas auf die Beine stellen. 80-90% freuen sich sehr, dass diese 5-10 Menschen organisieren, machen und etwas auf die Beine stellen. Weitere 5-10% machen nichts, wissen aber alles besser.
@****om, @*******gia und ich freuen uns sehr auf die 80-90% der Menschen, denen wir Freude mit unserer Arbeit machen. Und die restlichen 5-10% finden sicherlich eine andere Beschäftigung für den Nachmittag.

Das Forum hier ist für Fragen und Diskussionen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Castings. Nicht für "ich sage Dir, was Du falsch machst" von Menschen, die nicht dabei sind.
Ich werde daher die Beiträge von @*********Black löschen. Wem das nicht gefällt, der möge sich gerne abmelden und den Sonntag anders verplanen.
Ich hoffe, es wird jetzt nicht gegen Femdom geschossen, Hausverbot zur Party, weil sie eine abweichende Meinung vertreten.

Das wäre der Supergau!
****60
761 Beiträge
*sorry* Ladies und Organisatoren,
mir ist etwas sehr wichtiges dazwischen gekommen. Ich werde diesmal leider nicht auf der Bühne stehen, aber ich wünsche euch gutes gelingen. Vielleicht sehen wir uns ja im Herbst.

Viel Erfolg!
Abschließend möchte ich für mich noch gerne sagen, dass ich diese ganze Entwicklung sehr bedenklich und insgesamt unverständlich finde...darf man das noch sagen, ich bin mir nicht mehr sicher.
Sicherlich gab es "donnernde" Femdoms, es gab aber auch fragende und verunsicherte Femdoms...ich zählte mich zu zweitens, mittlerweile zu drittens (der erste Fall entspricht nicht meinem Naturell *zwinker* )
*******ger Mann
86 Beiträge
Das @*****bra hat eindeutig geschrieben, dass Fragen, Kommentare auch andere Meinungen willkommen sind.

Es gab nur leider auch ein paar Kommentare die man durchaus als respektlos beschreiben könnte. Und respektlos möchte hier niemand behandelt werden, schon gar nicht das Orga-Team. Denn dafür gibt es so überhaupt keinen Grund.

*herz2* Liebes Orga-Team, habe ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich Euch alle toll finde. *herz2*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von *********t6874:
@****om und @*****bra macht klare Ansagen oder lasst es.

Sie

Klare Ansage: Ich lasse mir hier nicht von zwei - drei Einzelpersonen, die sich schon von der Veranstaltung abgemeldet haben den Thread und die Stimmung zerstören.
Entweder möchtest Du die Diskussion verdrehen oder verstehst es wirklich nicht.... Den Grund dieser ganzen Diskussion habe ja sogar ich als " amateur und besser bleibst zu Hause devoter Mensch, der eh nur Sex haben will" verstanden.....
Das war an @*********t6874 gerichtet nicht an dich @*****bra *g*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von *******ilch:
Das war an @*********t6874 gerichtet nicht an dich @*****bra :-)

Ich weiß - ich habe ihren Beitrag gelöscht und werde auch weitere Beiträge diese Art löschen.
******aer Mann
2.654 Beiträge
Also ich zähle schon die Tage *smile*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Es ist der Vorwurf laut geworden, dass die Damen im Publikum nicht mit ihre eigenen mitgebrachten Subs spielen dürfen und die subs auf der Bühne bespielt werden müssen.

Das ist nicht korrekt, das war zu keinem Zeitpunkt unsere Aussage und wir sind uns darüber im Klaren, dass solch eine Regel die Veranstaltung zerstören würde!

Mitgebrachte subs sind wie immer weiterhin herzlich willkommen. Das Spiel mit den eigenen subs ist weiterhin wie immer gerne gesehen.

Es gab in der Vergangenheit Fälle, in denen Paare offensichtlich nur für das eigene Spiel beim Casting waren. Wer sich fragt, woher ich das weiß: Wen jemand direkt nach Ende des Bühnenteils mit dem Partner in die Spielräume stürmt und danach dann auch die Veranstaltung verlässt, wenn keine Kommunikation mit anderen stattfindet, dann liegt der Schluß "Hey, da zahlen wir nur €10 statt €30" nahe.
Wenn wir darauf hinweisen, dann wollen wir zeigen: Dieses Verhalten wird registriert, es bleibt nicht unbemerkt.

Es gibt auch keinerlei Verpflichtung, die subs auf der Bühne zu bespielen. Ein Spiel sollte nie als Verpflichtung gesehen werden, es sollte immer echtes Interesse da sein. Wenn sich eine Dame umschaut, nichts passendes findet und mit dem eigenen in die Spielräume verschwindet - prima. Wenn sie schon bei der Bühnenshow feststellt, dass nichts dabei ist und mit dem eigenen in die Spielräume verschwindet - prima.
Der Unterschied in meinen Augen ist die Intention, mit dem jemand beim Casting erscheint.

Und: Wer mich und uns als Orgateam jetzt völlig ungeeignet findet: Ich habe Freude daran, ich klammere mich aber nicht an die Organistation. Ich mache das jetzt fünf Jahre und gebe den Orga-Hut auch gerne weiter.
*******g74 Mann
239 Beiträge
Ich finde es als Sub und Maso, eine sehr schöne Veranstaltung und zudem finde ich es auch immer sehr nett, dass es Menschen gibt die freiwillig sowas organisieren.
Es gibt auf jeder Veranstaltung Spielregeln und das ist auch Gott sei Dank so.
Respektiert einfach die Spielregeln oder such Ich eine andere Veranstaltung.
Denn ich suche mir die Veranstaltung aus, wo ich mit den Spielregeln zusammen passen.
Da muss auch kein beleidigt oder gekränkt werden.
LG
*****_SM Frau
421 Beiträge
@*****bra
Genau so habe ich es bisher immer verstanden und nun ist ja auch klar, dass die Begleitenden Sub‘s eben nicht gänzlich nackt sein müssen. Für mich war und ist damit alles klar und ich freue mich auf eine schöne Veranstaltung *g*.

Lieben Gruß und bis Sonntag,
Snake
*****bra Mann
3.153 Beiträge
@*******g74 - Dein letzter Beitrag war doppelt drin - ich hab mal ein Exemplar gelöscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.