*****bra Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
Es ist der Vorwurf laut geworden, dass die Damen im Publikum nicht mit ihre eigenen mitgebrachten Subs spielen dürfen und die subs auf der Bühne bespielt werden müssen.
Das ist nicht korrekt, das war zu keinem Zeitpunkt unsere Aussage und wir sind uns darüber im Klaren, dass solch eine Regel die Veranstaltung zerstören würde!
Mitgebrachte subs sind wie immer weiterhin herzlich willkommen. Das Spiel mit den eigenen subs ist weiterhin wie immer gerne gesehen.
Es gab in der Vergangenheit Fälle, in denen Paare offensichtlich nur für das eigene Spiel beim Casting waren. Wer sich fragt, woher ich das weiß: Wen jemand direkt nach Ende des Bühnenteils mit dem Partner in die Spielräume stürmt und danach dann auch die Veranstaltung verlässt, wenn keine Kommunikation mit anderen stattfindet, dann liegt der Schluß "Hey, da zahlen wir nur €10 statt €30" nahe.
Wenn wir darauf hinweisen, dann wollen wir zeigen: Dieses Verhalten wird registriert, es bleibt nicht unbemerkt.
Es gibt auch keinerlei Verpflichtung, die subs auf der Bühne zu bespielen. Ein Spiel sollte nie als Verpflichtung gesehen werden, es sollte immer echtes Interesse da sein. Wenn sich eine Dame umschaut, nichts passendes findet und mit dem eigenen in die Spielräume verschwindet - prima. Wenn sie schon bei der Bühnenshow feststellt, dass nichts dabei ist und mit dem eigenen in die Spielräume verschwindet - prima.
Der Unterschied in meinen Augen ist die Intention, mit dem jemand beim Casting erscheint.
Und: Wer mich und uns als Orgateam jetzt völlig ungeeignet findet: Ich habe Freude daran, ich klammere mich aber nicht an die Organistation. Ich mache das jetzt fünf Jahre und gebe den Orga-Hut auch gerne weiter.