Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (08.03.2020)

*******kera Frau
55 Beiträge
Ich freue mich am Sonntag auf eine - wie bisher immer- schöne Veranstaltung mit viel Spaß, Spiel und Gelächter.

Danke an @****om , @*****bra und den helfenden Händen drumherum für Zeit, Ideen und Engagement !!!

Meckernde dürfen gerne Zuhause bleiben ebenso diejenigen die glauben das subs nix zu melden haben und nur zu kuschen haben.
So haben alle anderen nämlich viel mehr Spaß !!!

Ich freue mich drauf !
Lady Askera
**********ck_21 Paar
111 Beiträge
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf abgeben. Es ist unerträglich wie sich hier einige Leute produzieren müssen. Geträu dem Motto, beim Niveau ist immer noch Luft nach unten. Liebes Zebra und Team lasst Euch nicht beirren. Ich für meinen Teil akzeptiere die Spielregeln und werde nicht dabei sein. Und nun weiterhin viel Spaß für Alle.
Der Herr Reiterglueck
**********ck_21 Paar
111 Beiträge
Autokorrektur #Getreu #
*********o2015 Paar
381 Beiträge
Auf dem letzten Hannover Femdom Stammtisch haben die Hamburger Ladys dieses Casting so angepriesen und auch bis Hannover hat man öfter schon nur Gutes über die Nachmittage gehört, dass ich mich als Ersttäterin spontan angemeldet habe.
Zwischendurch war ich hier sehr verunsichert, aber nun scheint ja wieder Harmonie einzuziehen ❤️
Meine begleitende Sub bleibt daheim und ich schau mir das nun gerne mal an mache mir ein Bild von Regeln und Co. und freu mich!
Ladys seit stolz drauf, was ihr in HH alles für Möglichkeiten habt, das ist nicht überall selbstverständlich!!!
Sie von Einfach so
***lT Mann
91 Beiträge
Hallo, bisher habe nur selten hier gelesen geschrieben und versuche mich kurzhalten.
Mein Eindruck ist, daß es sich hochgeschaukelt hat. Die Absagen von so manchen Damen, finde ich sehr bedauerlich. Ich befürchte, es könnte sein, daß diese bisher beliebte Verantstaltung, nun den den Bach runter geht. Das wäre sehr schade. Wenn es stimmt mit dem Löschen von Beiträgen und Hausverbot, empfinde ich im Moment nicht gerade als deeskalierend. Es würde den Eindruck von Zensur und Intoleranz erwecken.
Anfänglich dachte es geht um kleine Mißverständnisse und Bedeutungslosigkeiten. Zum Beispiel zum Thema Subbekleidung: Ich habe bisher einige Male am Casting teilgenommen; mal nackt auf der Bühne, mal als Begleitung. Als ich als Begleitung mit war, saß ich, weil so erwünscht nackt auf einer kniefreundlichen Hundedecke neben/unter der Dame. Hätte sie mich darum gebeten in Latex zu kommen, hätte ich es auch getan...Denn alle Wünsche der Damen sollten bei einer Femdom Veranstaltung, im Vordergrund stehen. Einmal fand ich es durchaus störend als ein ''Sub''(?) saß; nicht weil er bekleidet war, sondern weil zurückgelehnt und Beine überschlagen, wie ''Graf Kack''. Wenn alle Männer nackt oder in Fetisch dort wären, würden dominante Männer eher zuhause bleiben. In Anzug muß wirklich nicht bei einer CFnm sein!
Ich und andere müssen auch anerkennen, daß die Vorbereitungen für das Gelingen einer Veranstaltung extrem viel Arbeit sind und oft als selbstverständlich angesehen werden. Vielleicht ist die Empfindlichkeit für Kritik auf beiden so groß, daß diese als persönlicher Angriff wahrgenommen wird.
Ich hoffe, daß beide Seiten aufeinanderzugehen und miteinander reden und am Ende wie gewohnt ein schöner Nachmittag daraus wird.
******aer Mann
2.651 Beiträge
Naja wie ich es verstanden hab sind die Regeln aus dem austausch auf dem Ladys First Stammtisch und dem Feedback der letzten Veranstaltungen entstanden.
Das finde ich eine sehr gute Art und viel produktiver als virtuelles Forumsgeschreibe. Da kann ich Zebra gut verstehen wenn der sagt die Veranstaltung steht so wie sie ist und negativ wirkende Kommentare die nur runterziehen sollen weg.
**********spiel Mann
594 Beiträge
@***lT schöner Beitrag, finde ich *zwinker*

Zitat von ***lT:
Wenn es stimmt mit dem Löschen von Beiträgen und Hausverbot, empfinde ich im Moment nicht gerade als deeskalierend. Es würde den Eindruck von Zensur und Intoleranz erwecken.

Ja schon, kannst hier im Thread aber auch viele Beiträge lesen, wo fast gebettelt wird das ein nicht nachvollziehbares "meckern" endlich aufhören soll. Und das einige wenige der Mehrheit quasi die Stimmung versauen.

Da ist man als Veranstalter/Moderator in einer Zwickmühle, egal ob du es laufen/stehen lässt oder was dagegen machst, werden welche gegen dich sein.

Ich glaube das Löschen war gut. Ein Hausverbot ist mir nicht bekannt. Persönlich fand ich es sehr gut, das @*****bra auf Vorwürfe noch mal eingegangen ist und die Hintergründe dann erklärt hat.

Der Sonntagnachmittag wird bestimmt schön!
Statt mich abzumelden werde ich mir eher besonders viel Mühe geben, damit es schön wird!
Bis dahin *zwinker*
*****_SM Frau
421 Beiträge
Können wir hier jetzt bitte keine neue Diskussion starten? Im geschriebenen Wort fehlt die komplette Körpersprache sowie Tonfall... Studien haben ergeben, dass es im Schriftverkehr unteranderem deshalb zu mehr Missverständnissen kommt und es beim Gegenüber auch sehr viel härter ankommt als wenn man sich verbal äußert bzw. austauscht... Ein Grund, warum ich mich hier inhaltlich nicht äußern werde.
Ich sehe mich nicht in der Position hier irgendwem Vorschriften zu machen, würde aber allen Seiten zu einem (emphatischen) Perspektivwechsel im Sinne von „wie würde ich mich fühlen wenn ich ... wäre?“ raten. Natürlich nicht öffentlich sondern jeder für sich...
Wie heißt es so schön: „Eine Medaille hat immer zwei Seiten.“

Lieben Gruß,
Snake
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal ganz klar :
Das Casting ist KEINE CFnm Veranstaltung, sondern einfach ein Casting. *ggg*

Die CFnm ist eine eigenständige Veranstaltung!

Es würde mich nun wirklich freuen wenn die Diskusionen endlich ruhen. Denn die Motivation am Sonntag ist bei uns echt schön angefressen, und wenn es weiter Diskusionen gibt, dann weiß ich nicht ob wir wirklich einen guten Job machen können :(.
Na ja, warum schmeißt ihr dann alle Frauen raus, die nichts anderes getan haben, als Fragen zu stellen?

Leider werden jetzt weitere vier Femdom nicht kommen können (und andere Femdom bekamen teils für alle Veranstaltungen, wo ihr auch Orga macht, Hausverbot), da ich herauskomplimentiert wurde. Und nur Chauffeur spielen werde ich ganz sicher nicht.

Euer hochaggressives Verhalten hier finde ich sehr bedauerlich. Auch das Zebra kenne ich anders und das seit vielen Jahren. *traurig*

Sie
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********t6874:
Na ja, warum schmeißt ihr dann alle Frauen raus, die nichts anderes getan haben, als Fragen zu stellen?
Eine Dame, die sowieso nicht die Absicht hatte am Casting teilzunehmen hat massiv negative Stimmung verbreitet - die haben wir nicht rausgeschmissen, die wäre sowieso nicht gekommen.
Andere Damen, die hier massiv negative Stimmung verbreiten, haben selber ihre Anmeldung storniert (tatsächlich war ich aber kurz davor, die rauszuwerfen)
Das, was an Beiträgen kam war weit weit jenseits von "nur Fragen stellen".

Leider werden jetzt weitere vier Femdom nicht kommen können (und andere Femdom bekamen teils für alle Veranstaltungen, wo ihr auch Orga macht, Hausverbot), da ich herauskomplimentiert wurde. Und nur Chauffeur spielen werde ich ganz sicher nicht.
Vier Damen werden nicht kommen können, weil sie nicht wollen? Oder weil sie auf Deinen Fahrdienst angewiesen sind? Wenn sie nicht kommen wollen, dann ist das eine Entscheidung und kein "nicht können". Wenn es an der fehlenden Fahrmöglichkeit liegt, dann mögen die Damen sich gerne melden, vielleicht findet sich ja jemand anderes, der sie mitnehmen möchte.

Ich habe genau einer Dame gesagt, dass sie beim Casting jetzt und in Zukunft nicht erwünscht ist.
Du hast Deine Anmeldung storniert, ich habe Dich nicht "herauskomplimentiert".

Euer hochaggressives Verhalten hier finde ich sehr bedauerlich. Auch das Zebra kenne ich anders und das seit vielen Jahren. *traurig*
In dem Punkt sind wir uns einig - auch ich kenne Dich seit Jahren persönlich, habe mich oft gut mit Dir unterhalten. Die reale Bluevelvet, die ich kenne und schätze hat nichts mit der virtuellen Bluevelvet zu tun.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Ergänzung:

Wir hatten übrigens beim letzten Ladies First Stammtisch das Casting als Thema, wir haben sehr viel Feedback, Ideen und Wünsche zum Casting bekommen. Das, was wir hier als Neuerungen und Regeln haben basiert auf dem Feedback aus dem Stammtisch und aus direktem Feedback während der letzten Castings.
*******gia Frau
177 Beiträge
Ihr Lieben alle!

Bitte, bitte, bitte !!!

Seid so gut und stoppt hier jetzt einfach!
Bitte sprecht PERSÖNLICH eye to eye miteinander, nicht hier! Es ist wie @*****_SM sagt, mit der Kommunikation!
Und persönlich löst man vieles ganz schnell!

Bitte, bitte, bitte !!!

Ich freue mich soooo sehr auf euch ALLE und werde alles geben, um ALLEN als Co-Moderatorin einen tollen Nachmittag mitzubereiten. So wie wir es vom Casting kennen und lieben!

Lasst uns bitte dem Ganzen eine Chance geben! Ich möchte euch so gerne fröhlich begrüßen und ganz viel Spaß mit euch haben!

Eure Calystegia
*********o2015 Paar
381 Beiträge
Bin schon sehr gespannt und in Stimmung!

So liebe Solosubs, Männer, Jungs, Teilnehmer was immer....hübscht euer Profil auf, ich bin in Spiellaune und werde mir mal die Mühe machen vorab zu sichten.
Gerne dürft ihr mich höflich anschreiben oder am Sonntag ansprechen und begeistern.
Bei rein devoten nicht sprechenden, schüchternen und zart besaiteten Wesen fehlt mir das Interesse und die Reibung!
******aer Mann
2.651 Beiträge
Yippi ich bin auch schon voll aufgeregt *freu2*

Mein Profil ist offen und nackt Werte Einfach_so2015 *floet* und ich bemühe mich um genügend Reibungsfläche *liebguck* Reibung erzeugt bekannterweise ja Wärme ^^
******aer Mann
2.651 Beiträge
*walk* *twist* *boogie*

**hn Frau
1.022 Beiträge
@******aer Damit hängst du die eigene Latte aber ganz schön hoch. Ich bin gespannt. *ggg*
******aer Mann
2.651 Beiträge
Also ich hab schon die moves von dem Alten typen im Video drauf 2.39
*grins*
**********spiel Mann
594 Beiträge
*danke* @******aer was für ein cooles Ding!
Das macht ja wirklich gute Laune für Morgen! *bravo*

Ob wir das Morgen auch ähnlich hinbekommen? Nun, man soll sich ja Ziele setzen *lol*

Falls ich mich doch eher zum Deppen mache, als so zu glänzen, hoffe ich das auch dies der einen oder anderen Frau ein vergnügliches Lächeln um die Lippen herum zaubern kann!

Darum geht es doch Morgen unter anderem auch oder irre ich mich?

In diesem Sinne macht Euch das Leben nicht schwer und macht Euch alle (ja ALLE!) ein wunderbares Wochenende.
*********o2015 Paar
381 Beiträge
@******aer
Da muss doch mal ein Lob her!
Profil in der Tat aufgehübscht....Mercie sagt Madame. *knicks*
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******aer:
Also ich hab schon die moves von dem Alten typen im Video drauf 2.39
*grins*

Alles klar:
Ich bring das Lied mit und du bekommst wenn du willst deinen Soloauftritt *ggg*
Das will ich ja nun auch sehen !
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von ****om:

Das will ich ja nun auch sehen !

Ich auch!

Und cooles Video, das kannte ich noch nicht *g*
*****ern Frau
990 Beiträge
Fürs lernen eignen sich auch diese Herren:

Anleitung zum üben

Beim ersten Video haben die Damen noch mal was fürs Auge 😇
******aer Mann
2.651 Beiträge
Ach @**********spiel ist auch ne Kunst sich richtig zum Deppen zu machen und Lachen ist sexy

@****ome ohoh naja Wie sagt man so schön, pass auf was Du Dir wünscht, es könnte war werden *rotwerd*
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******aer:
Ach @**********spiel ist auch ne Kunst sich richtig zum Deppen zu machen und Lachen ist sexy

@****ome ohoh naja Wie sagt man so schön, pass auf was Du Dir wünscht, es könnte war werden *rotwerd*

Oh wenn ich mir wünschen darf: dann setzte ich mich mit einem Stuhl auf die Bühne und du stripst für mich *ggg* du darfst auch gerne noch den ein oder anderen dazu holen *ggg*

Soll ich das als ein "ja ich will" interpretieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.