Zitat von *********t6874:
„Na ja, warum schmeißt ihr dann alle Frauen raus, die nichts anderes getan haben, als Fragen zu stellen?
Eine Dame, die sowieso nicht die Absicht hatte am Casting teilzunehmen hat massiv negative Stimmung verbreitet - die haben wir nicht rausgeschmissen, die wäre sowieso nicht gekommen.
Andere Damen, die hier massiv negative Stimmung verbreiten, haben selber ihre Anmeldung storniert (tatsächlich war ich aber kurz davor, die rauszuwerfen)
Das, was an Beiträgen kam war weit weit jenseits von "nur Fragen stellen".
„
Leider werden jetzt weitere vier Femdom nicht kommen können (und andere Femdom bekamen teils für alle Veranstaltungen, wo ihr auch Orga macht, Hausverbot), da ich herauskomplimentiert wurde. Und nur Chauffeur spielen werde ich ganz sicher nicht.
Vier Damen werden nicht kommen können, weil sie nicht wollen? Oder weil sie auf Deinen Fahrdienst angewiesen sind? Wenn sie nicht kommen wollen, dann ist das eine Entscheidung und kein "nicht können". Wenn es an der fehlenden Fahrmöglichkeit liegt, dann mögen die Damen sich gerne melden, vielleicht findet sich ja jemand anderes, der sie mitnehmen möchte.
Ich habe genau einer Dame gesagt, dass sie beim Casting jetzt und in Zukunft nicht erwünscht ist.
Du hast Deine Anmeldung storniert, ich habe Dich nicht "herauskomplimentiert".
„
Euer hochaggressives Verhalten hier finde ich sehr bedauerlich. Auch das Zebra kenne ich anders und das seit vielen Jahren.
In dem Punkt sind wir uns einig - auch ich kenne Dich seit Jahren persönlich, habe mich oft gut mit Dir unterhalten. Die reale Bluevelvet, die ich kenne und schätze hat nichts mit der virtuellen Bluevelvet zu tun.