Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (08.03.2020)

******aer Mann
2.651 Beiträge
JAA oh göttliche (hab nicht nur tanzen geübt *happy* )
*****ern Frau
989 Beiträge
Und wenn man die Gleichberechtigung der subs hinzunimmt evtl gibt es noch ein paar subs im Publikum die gleich mit Strippen... mal schauen 🤔
******aer Mann
2.651 Beiträge
Oh ja bitte immer her mit den Mitstrippern ^^
******ark Frau
138 Beiträge
Das wird ja ein Vergnügen *smile*
*freu* *zugabe*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktueller Stand:
46 Anmeldungen
2 Anmeldungen, bei denen ich noch auf eine Email-Adresse warte
21 Fragebögen ausgefüllt zurück
Wir haben aus den Teilnehmern, die öfter dabei sind mehr Service-Subs rekrutiert, damit werden etwas weniger bekannte Gesichter auf der Bühne sein - von den 21 Fragebögen sind 15 Neulinge.

Erfahrungsgemäß kommen noch einige dazu, einige kommen dann doch nicht - genügend "Material" sollte da sein *g*
****XXL Frau
1.176 Beiträge
ich freue mich auf morgen *freu2*
****lyn Frau
32 Beiträge
Ich freue mich wahnsinnig auf Morgen *boogie* und bin schon sehr gespannt auf das was sich Orga und Teilnehmer einfallen haben lassen und was mich erwartet *juhu*
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten Vorbereitungen laufen 🥰
Was Süßes für die Damen !

Was wir damit machen... Das überlasse ich erstmal eurem Kopfkino 😊
*********o2015 Paar
381 Beiträge
Guten Morgen liebe Teilnehmer,
heute meldet sich einmal die Sub von Einfach_so. Zuerst wünsche ich allen Damen einen schönen Sonntag und Weltfrauentag.
Leider kann ich meine Madame heute nicht begleiten. Ansonsten bin ich dafür zuständig ihr die Getränke von der Bar zu holen.
Wenn sich einer der Herren hier dafür findet, möchte ich den Hinweis geben, sie trinkt ihren Apperol Spritz mit nicht ganz soviel Apperol und wenn einen Prosssecco auf Eis, dann bitte in einem schönen Weinglas.
Dies ist ihr sehr wichtig und hebt die Laune.
Hatt jemand von euch eine Auslage würde ich diese auch später per Paypal ausgleichen.
Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß und bemüht euch um die Damen.

Die Runde aus Hannover und Umgebung wird es euch gerne danken *peitsche*
Werde den Tag über sicherlich viel an sie denken und bin gespannt auf die Berichte.
Bis bald mal!
**********spiel Mann
594 Beiträge
Einen wunderbaren Sonntagmorgen *sonne*

Danke Sub von @*********o2015 für die Tipps!
Bei deiner Madame würde ich bedenkenlos auslegen, falls Sie es überhaupt erlaubt *zwinker*

Weiße Handschuhe und Co. sind gepackt und bereit für die Reise nach Hamburg *hamburg*
Heute werden ja einige aus Hannover bei Euch zu Besuch sein und bringen ganz viel gute Laune mit *dance*

Ich hoffe alle anderen Subs haben mehr geübt als ich *schaem*
geb mein bestes und freue mich auf gleich *cheerleading*
******aer Mann
2.651 Beiträge
Wunderschönen Sonntag, was für ein fraulicher Weltfrauentag ^^
zuviel üben ist sowieso nicht gut... einfach cool und sexy bleiben und nicht von der Bühne fallen^^ ich fahr gleich los und bin schon voll aufgeregt ^^
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind auf dem Weg zum Catonium für die Vorbereitungen vor Ort, Anmeldungen und Fragen werden jetzt schwierig
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Verpennt!
Ich werde leider nicht dabei sein. War wohl gestern zu lange auf der KuS. Bin gerade wach geworden.
Ich wünsche euch viel Spaß
**********hRose Frau
1.916 Beiträge
Komm doch nach 😉
*******g74 Mann
239 Beiträge
Spitze
Es war eine sehr schöne Veranstaltung, macht weiter so.
Ich hoffe das alle gut nach Hause gekommen sind.

LG Tobias
Hi echt coole Veranstaltung!
Durfte spontan eine super nette Frau Begleiten! Hat mir wirklich viel spaß gemacht.
*******las Frau
110 Beiträge
Erstes Mal ...
und es war unerwartet mega! Ich hatte keine Ahnung, was das für eine Veranstaltung werden könnte und hatte auch eigentlich nicht vor, auf diese zu gehen.

Ich hatte viel Spaß und habe wirklich liebe Menschen kennengelernt!

Ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei *g*
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Femdoms, liebe subs

Vielen lieben Dank für die tollen Zettel in der Feedback-box ! Wir werden definitiv einiges davon umsetzten ! Ich freue mich total drauf.

Danke auch für die ganzen Komplimente und die vielen Zusprüche ♥️ sie haben mich wirklich wieder aufgebaut.

Und daher darf ich auch verkünden:

Das nächste Casting findet am 10.5. statt ! Merkt es euch vor *g*
****_DS Frau
5.584 Beiträge
Auch Ich möchte mich bedanken für euch tolle Gäste.
Diesmal hat alles reibungslos geklappt, alles würde bezahlt und die Servicesubs haben das Cat Team super unterstützt.
*****aic Mann
9 Beiträge
Danke für das schöne Event. Ich schaue, dass ich das mit den Schuhen und der Hose noch schneller hinkriege beim nächsten Mal 😇
******ady Frau
1.063 Beiträge
Es war mein erstes, aber definitiv kein letztes Casting. Wir hatten sehr viel Spaß gehabt. Alles war perfekt!
*****ern Frau
989 Beiträge
Die wunderbare poly „Partnerin „ von plumBum...
Falls du plumBum oder die nette Dame die auf unserer vierer Couch saß dies liest würde ich mich freuen wenn du dich meldest... leider warst du später weg und ich hatte die Möglichkeit verpasst dich nach deinem jc nick zu fragen...plumBum finde ich leider nicht unter den Namen im jc 🙄
*******gia Frau
177 Beiträge
Herzlichen Dank auch von mir!
An die wunderbaren Gäste, mutigen Teilnehmer, das tolle Cat-Team und die engagierten Initiatoren und Hauptmoderatoren @****om und @*****bra !

Es war mir eine Freude heute einmal die andere Perspektive einnehmen zu dürfen und von der Bühne aus in all die fröhlichen Gesichter zu schauen.

*love4*
*********o2015 Paar
381 Beiträge
Ich schließe mich @******ady an!
Das war in HH wie ein kleiner Kurzurlaub ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.