Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (08.03.2020)

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****_DS:
Auch Ich möchte mich bedanken für euch tolle Gäste.
Diesmal hat alles reibungslos geklappt, alles würde bezahlt und die Servicesubs haben das Cat Team super unterstützt.
Wir danken Dir auch und freuen uns, wenn Du am 10.5. wieder an der Bar bist *g*

Zitat von *****ern:
Die wunderbare poly „Partnerin „ von plumBum...
Falls du plumBum oder die nette Dame die auf unserer vierer Couch saß dies liest würde ich mich freuen wenn du dich meldest... leider warst du später weg und ich hatte die Möglichkeit verpasst dich nach deinem jc nick zu fragen...plumBum finde ich leider nicht unter den Namen im jc ??
Plumbum ist hier @****ozz *g*

Ein Paar Sandalen wurde vergessen und wird vermisst, beim Aufräumen ist es bisher nicht aufgetaucht. Wenn jemand ein zusätzliches Paar Sandalen entdeckt - bitte melden, sie werden vermisst.

Werbeeinblendung:
@*****oHH macht am nächsten Samstag zwei spannende Workshops im Catonium und die verdienen Aufmerksamkeit:
Massageworkshop für Paare
Erkenne und hilf deinem Partner

Auch ich bedanke mich bei @****om, bei @*******gia und bei allen anderen Helfern - ohne Euch wäre all das nicht möglich.

Ich bedanke mich auch bei allen Subs, die dabei waren, die uns vertrauen und allen Scheiß mitmachen. Gerade die Stripeinlagen werden immer besser, die Latte für das nächste Mal liegt hoch.
Und es ist großartig zu sehen, dass komplette Strip-Amateure mit Spaß, mit Engamenent und Einsatz eine so tolle Stimmung verbreiten und den Saal zum Kochen bringen können. Ich glaube, alleine mit dem Strip könnte man den Nachmittag schon gut füllen.
*****oHH Mann
45 Beiträge
Vielen Danke für die unaufgeforderte Werbung 😅.
Es hat sehr viel Spass gemacht und ich fand es auch schön wie alle mit Engagement Ideen eingebracht haben. Alles in allem ein gelungenes Event das ich gerne öfter besuchen werde. Danke nochmal an die Organisation und den Service 🤗.
*******ger Mann
86 Beiträge
Vielen Dank auch noch mal an der Stelle von mir an das ganze Team.
Ich fand @*******gia war eine wunderbare Ergänzung auf der Bühne. Man hätte denken können, dass Sie schon immer mit Euch auf der Bühne steht, so reibungslos lief es. Fürs erste Mal, alle Achtung.

Es war ein wunderbarer Nachmittag.
*********ssima Frau
186 Beiträge
Es war ein total schöner Nachmittag und ich hätte mir die Jungs auch noch 2 Stunden angucken können *lach*
Besonders gefreut habe ich mich über alle, die sich getraut haben, das Rampenlicht wirklich zu nutzen und sich richtig ins Zeug gelegt haben – sei es durch überraschend vielschichtige Outfits, sexy-selbstbewusste Moves oder hemmungslose Gruppenarbeit *lach*
Ihr ward Klasse, liebe Subbies!

Und selbstverständlich wäre das alles nicht möglich ohne den Einsatz des Orga-Teams. Vielen Dank, dass ihr uns dieses Erlebnis gezaubert habt!
*******g74 Mann
239 Beiträge
Mrs Whine....
Kannst Du Dich bitte noch mal melden. Bin leider kein Premium Mitglied.
*danke*
Check ✔
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Nochmal Werbeeinblendung:

Wir hatten in den Fragen an die Subs ja auch das Thema "Petplay" und einige Interessierte waren dabei. Wen jemand von den subs oder aus dem Publikum mal mehr aus dem "Interesse" machen will - wir veranstalten am 13.4. einen Petplay Spielnachmittag (Da ist das Zebra dann auch Zebra *g* ) :
Petplay Spielnachmittag
*********itas Frau
2.114 Beiträge
Darf ich auch Werbung machen? *liebguck*

Heute Abend ist der Fußverwöhnungs Stammtisch und wir suchen noch ein paar Ladies. 😉

3. Fußverwöhnungs Stammtisch

Der erste Stammtisch "Catonium Spezial" ist am 26.4.

Fußverwöhnungs Stammtisch - Catonium-Spezial!
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von *********itas:
Darf ich auch Werbung machen? *liebguck*

Heute Abend ist der Fußverwöhnungs Stammtisch und wir suchen noch ein paar Ladies. 😉

3. Fußverwöhnungs Stammtisch

Aber klar doch *g*

Es gibt übrigens eine Gruppe für Stammtische in Deutschland:

https://www.joyclub.de/groups/bdsm_stammtische_in_d/
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Ihr Lieben,

gerade eine Woche ist seit dem Casting vergangen und die Ereignisse überschlagen sich - wenn wir letzte Sonntag mit "willkommen zur vorerst letzten Playparty im Catonium" eröffnet hätten, dann hätte man uns kaum geglaubt, jetzt ist es Realität.

Im Vorfeld des Castings gab es dieses Mal intensive und emotionale Diskussionen mit vielen bösen Worten. Wir haben viel Kritik einstecken müssen, wir haben viel Unterstützung bekommen. Ich habe das erste Mal in fünf Jahren mehrfach Beiträge gelöscht und in der zunehmenden Emotionalität und dem Streß haben wir sicher auch falsch reagiert.
Wir haben per Mail und persönlich viel Unterstützung bekommen - es gab aber auch viel Kritik an unserem Vorgehen und die Befürchtung, dass die sehr schöne und harmonische Hamburger FemDom-Szene Schaden nimmt.
Das wollen wir natürlich auf keinen Fall, darum waren @****om und ich am letzten Donnerstag beim FemDom-Stammtisch im Basement und wir haben das Gespräch dort gesucht. Und das Gespräch live ist immer besser als eine weitere virtuelle Diskussion - wir konnten unsere Sichtweise darlegen und haben viele andere gehört. Ich verstehe jetzt andere Reaktionen besser, weiß dass meine Aktionen andere Menschen getriggert haben.
Wir sind nicht zum "Friede Freude Eierkuchen" gekommen, aber wir wollen alle die Situation aufklären und müssen noch mehr miteinander reden - einige Betroffene waren auch nicht anwesend am Donnerstag.

Ein Vorschlag von mir war: Ein neuer Diskussionsthread hier zum Casting, in dem wir offen Wünsche, Vorstellungen und Ideen diskutieren können. Den werde ich gleich einrichten und hier verlinken.

Und meine Anregung wäre, diesen Thread mehr im Sinne von "Was wünschen wir uns, was ist uns wichtig" zu nutzen und den persönlichen Groll, der aus den Diskussionen noch verhanden ist im direkten persönlichen Gespräch zu klären.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.