Zitat von ****_DS:
„Auch Ich möchte mich bedanken für euch tolle Gäste.
Diesmal hat alles reibungslos geklappt, alles würde bezahlt und die Servicesubs haben das Cat Team super unterstützt.
Wir danken Dir auch und freuen uns, wenn Du am 10.5. wieder an der Bar bist Diesmal hat alles reibungslos geklappt, alles würde bezahlt und die Servicesubs haben das Cat Team super unterstützt.
Zitat von *****ern:
„Die wunderbare poly „Partnerin „ von plumBum...
Falls du plumBum oder die nette Dame die auf unserer vierer Couch saß dies liest würde ich mich freuen wenn du dich meldest... leider warst du später weg und ich hatte die Möglichkeit verpasst dich nach deinem jc nick zu fragen...plumBum finde ich leider nicht unter den Namen im jc ??
Plumbum ist hier @****ozz Falls du plumBum oder die nette Dame die auf unserer vierer Couch saß dies liest würde ich mich freuen wenn du dich meldest... leider warst du später weg und ich hatte die Möglichkeit verpasst dich nach deinem jc nick zu fragen...plumBum finde ich leider nicht unter den Namen im jc ??
Ein Paar Sandalen wurde vergessen und wird vermisst, beim Aufräumen ist es bisher nicht aufgetaucht. Wenn jemand ein zusätzliches Paar Sandalen entdeckt - bitte melden, sie werden vermisst.
Werbeeinblendung:
@*****oHH macht am nächsten Samstag zwei spannende Workshops im Catonium und die verdienen Aufmerksamkeit:
Massageworkshop für Paare
Erkenne und hilf deinem Partner
Auch ich bedanke mich bei @****om, bei @*******gia und bei allen anderen Helfern - ohne Euch wäre all das nicht möglich.
Ich bedanke mich auch bei allen Subs, die dabei waren, die uns vertrauen und allen Scheiß mitmachen. Gerade die Stripeinlagen werden immer besser, die Latte für das nächste Mal liegt hoch.
Und es ist großartig zu sehen, dass komplette Strip-Amateure mit Spaß, mit Engamenent und Einsatz eine so tolle Stimmung verbreiten und den Saal zum Kochen bringen können. Ich glaube, alleine mit dem Strip könnte man den Nachmittag schon gut füllen.