*****bra Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
„„Wir legen diesmal auch Wert darauf, das die begleitenden Subs ebenfalls nackt sind.
steht das nicht etwas konträr zur Beschreibung des Event?
Die Begleiter der Ladies kleiden sich ihrer Rolle angemessen und sollten eher viel Haut zeigen als wenig.
Und
aber ICH bestimme doch, WAS mein Sub trägt oder? Und wenn ich ihn eben nicht mit nacktem Schniedel sehen will, dann trägt er einen Slip ;)
Die Eventbeschreibung hat da nicht ganz Schritt gehalten mit unseren Überlegungen
Es gab eine gewisse Tendenz, dass anwesende Männer im Publikum "sehr bekleidet" waren. Also nicht nur Slip, sondern teilweise komplett im Anzug oder im durchaus schönen Fetisch-Outfit.
Es gab auch immer wieder Feedback von den Damen, wenn jemand als "zu angezogen" empfunden wurde. Teilweise waren die Begleiter der Damen dann neugierige Switcher oder Doms, die mal sehen wollen was auf dem Casting so passiert, die haben auf einen Hinweis von mir dann auch Kleidung abgelegt.
Auch bei den subs im Publikum war dann aber teilweise ein Ungleichgewicht zu den subs auf der Bühne, die sich komplett entblättern. Wäre es dann nicht angemessen, wenn die anderen subs im Publikum sich dem anpassen?