Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (08.03.2020)

Hallo, ich habe mich das erste mal angemeldet und stehe auf der Warteliste, wie hoch sind denn die Chancen trotzdem einen Platz zu bekommen? Vielen Dank im Voraus und LG
*******g74 Mann
239 Beiträge
Frage:
Die männlichen "Nichts" bekommen noch eine eMail?
Ich habe bis heute noch keine bekommen. Ist das richtig?

LG Tobias
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, die Mail kommt noch. Einer der Programmpunkte ist etwas vorbereitungsintensiver und muss noch fertig werden.

Und es ist noch Platz für weitere Bewerber - der Gummiknilch ist drin.
Dresscode ist nackt, sind Hunter Stiefel als Schuhwerk ok?
**********spiel Mann
596 Beiträge
@*******ilch beim letzten mal sollten wir am Anfang uns auch gut angezogen präsentieren und uns erst im Laufe des Castings auf der Bühne entkleiden.
**al Frau
848 Beiträge
Zitat von *****bra:
Einer der Programmpunkte ist etwas vorbereitungsintensiver und muss noch fertig werden.

Das klingt ja spannend *freu*
Zitat von *******ilch:
Man(n) sollte sich darüber klar sein, dass man(n) sich selbst evtl keinen Gefallen tut, wenn man den anwesenden Damen SEINEN Fetisch gleich so aufdrängt....
*my2cents*
Verstanden
******ird Frau
1.346 Beiträge
Ich hätte ja gedacht der Punkt bezüglich Kleidung geht eindeutig aus der Beschreibung hervor... Aber sehe ich ja oft das man(n) nicht richtig liest.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Ach ein Forum ist für Fragen da, der Punkt Schuhe ist nicht so explizit geklärt und was regelmäßig teilnehmenden sonnenklar ist, das ist für jemanden, der das erste Mal dabei ist vielleicht unklar.
Und ich fände unschön, wenn jemand sich nicht traut eine Frage zu stellen aus Angst, hier Antworten in der Richtung "ist doch klar" oder "lies mal richtig" zu bekommen.

Zum Thema Schuhe/Hunter-Stiefel. Natürlich ist nicht ratsam, den Damen den eigenen Fetisch "aufzudrücken" - andererseits darf man sich schon mit seinen eigenen Vorlieben präsentieren, solange diese nicht dem Konzept des Castings widersprechen. Den Sub im Volllatexcatsuit mit Maske würde ich nicht wieder als Teilnehmer aufnehmen - das hat nicht gepasst. Hunter-Stiefel? Stören das Casting nicht, einige Damen werden vielleicht sagen "nicht mit den Stiefeln", anderen ist es egal oder sie finden es schön.
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir legen diesmal auch Wert darauf, das die begleitenden Subs ebenfalls nackt sind.

Solidarität unter subs sollte selbstverständlich sein *zwinker*
**al Frau
848 Beiträge
Zitat von *******teel:
Zitat von *******ilch:
Man(n) sollte sich darüber klar sein, dass man(n) sich selbst evtl keinen Gefallen tut, wenn man den anwesenden Damen SEINEN Fetisch gleich so aufdrängt....
*my2cents*

Da die Männer dort ja sich selbst präsentieren, wäre es mir tatsächlich lieber wenn sie einen eventuellen Fetisch auch dezent mit einbauen. So kann ich mir frühzeitig überlegen, ob er mich stören würde.

Und wer weiß, vielleicht finden wir es ja bei dem Anblick plötzlich alle total spannend *grimasse*
Ich denke ich werde zu dezentem Schuhwerk tendieren;-)
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von *******teel:
Zitat von ****om:
Wir legen diesmal auch Wert darauf, das die begleitenden Subs ebenfalls nackt sind.

steht das nicht etwas konträr zur Beschreibung des Event?
Die Begleiter der Ladies kleiden sich ihrer Rolle angemessen und sollten eher viel Haut zeigen als wenig.
Und *sorry* aber ICH bestimme doch, WAS mein Sub trägt oder? Und wenn ich ihn eben nicht mit nacktem Schniedel sehen will, dann trägt er einen Slip ;)

Die Eventbeschreibung hat da nicht ganz Schritt gehalten mit unseren Überlegungen *g*
Es gab eine gewisse Tendenz, dass anwesende Männer im Publikum "sehr bekleidet" waren. Also nicht nur Slip, sondern teilweise komplett im Anzug oder im durchaus schönen Fetisch-Outfit.
Es gab auch immer wieder Feedback von den Damen, wenn jemand als "zu angezogen" empfunden wurde. Teilweise waren die Begleiter der Damen dann neugierige Switcher oder Doms, die mal sehen wollen was auf dem Casting so passiert, die haben auf einen Hinweis von mir dann auch Kleidung abgelegt.
Auch bei den subs im Publikum war dann aber teilweise ein Ungleichgewicht zu den subs auf der Bühne, die sich komplett entblättern. Wäre es dann nicht angemessen, wenn die anderen subs im Publikum sich dem anpassen?
****60
761 Beiträge
Also, ich finde nackt ist Geburtsdress ohne Kleidung. Als Hygienischen Kompromiss würde ich allerdings Schuhe für die Füsse und Keuchheitskäfig/Gummianzug für den Prinzen erlauben. Das sollte für ALLE Männer gelten.
**al Frau
848 Beiträge
Beim letzten Mal hatte mich weniger die Kleidung, als vielmehr das Gebahren eines Herren gestört.
Solange der Begleiter nicht à la Manspreading auf dem Sofa sitzt, sondern sich höflich und zurückhaltend benimmt, ist mir völlig egal, wie er gekleidet ist.
Danke @*****bra für die Erklärung *g*
Und ja nun verstehe ich... auch hat mir eine andere Dame erklärt was da wohl so lief.
Schade, dass FemDoms, die einen Top mitbringen, den dann nicht im Griff haben. Das ist natürlich mehr als störend *gr*

Und selbst mit einem Fetisch-Outfit an meinem Sub wäre ich persönlich sehr behutsam. Denn viele "MaleSubs" lieben ja Latex/Rubber.... allerdings stösst das bei der Damenwelt nicht immer auf Gegenliebe. Und auch darauf sollte man als freundliche FemDom Rücksicht nehmen... und dann eben doch auf nackt oder minimalistische Bekleidung beim Begleiter entscheiden *zwinker*
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Ich finde durchaus dass das, was auf der Bühne passiert, anders sein darf als das, was im Publikum ist. Auf der Bühne müssen sich die Subs schließlich beweisen, im Publikum sollten sie aufmerksame Begleiter ihrer Femdoms sein. Und das hat für mich nichts mit dem Outfit zu tun, sofern es ihrer Femdom gefällt.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Ja - die subs im Publikum müssen auch nicht alles mitmachen - wir wünschen uns da aber mehr Annäherung und Gleichheit beim (Nicht)Outfit. Im Zweifelsfalle mache ich das, was bisher immer gut geklappt hat: direkt vor Ort mit den Menschen sprechen.
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Aber irgendwie ist es doch komisch, wenn die Subs im Publikum schon nackt sind und die Subs auf der Bühne sind noch angezogen, wenn es anfängt. Für mich fühlt sich das noch nicht ganz rund an. Wenn schon Augenfutter im Publikum rumsitzt 🙈
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenns den Begleitern nicht passt, müssen sie ja nicht mit 🤣 servicesubs haben wir diesmal mehr
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Ich schreibe nachher noch dazu - jetzt muss ich mal die Infomail an die subs und den Fragebogen vorbereiten - es wäre hilfreich, wenn die Diskussion dazu vorerst ruht
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Ich weiß nicht, ob ihr versteht, worauf ich hinaus will. Welcher Mann würde sich einen Strip auf der Bühne ansehen, wenn schon alle Frauen im Publikum nackt wären? Der Reiz ist komplett weg. Und wo ist das Besondere, wenn die Castingteilnehmer sich nackig machen, wenn schon Malesubs längst blankgezogen haben? Ahnt ihr, was ich damit meine? Ich finde, die Subs im Publikum sollten sich wenn erst NACH den Castingteilnehmern nackig machen, sonst wird das Besondere am Strip auf der Bühne belanglos.
Zitat von ****om:
Wenns den Begleitern nicht passt, müssen sie ja nicht mit 🤣 servicesubs haben wir diesmal mehr

Hier geht es ja eher darum, dass es der zugehörigen (Besitzerin) Femdom nicht gefällt. Also sollen die Femdoms auch nicht mehr "mit"?
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Nun wartet doch mal ab, bis ich Zeit habe dazu in Ruhe zu schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.