Also mal ganz ehrlich, die liebe Flydom, das gute Zebra (und bestimmt noch weitere Leute, die ich leider nicht namentlich kenne), gestalten hier eine interessante Veranstaltung am Sonntagnachmittag – eine sehr schöne Abwechslung zu den großen Partys am Abend. Dafür sollte an erster Stelle eine Rückmeldung kommen: Vielen Dank für euren Einsatz!
Nun kann man sicher über den ein oder anderen Punkt geteilter Meinung sein und ggf. sogar diskutieren – wenn dazu eingeladen wird.
Ich habe großes Verständnis dafür, wenn jemand sagt: "Ich lasse mir nicht vorschreiben, was mein Sub zu tun/zu tragen hat." Geht mir nämlich ganz genau so und deshalb gehe ich mit meinen festen, privaten Spielpartnern nicht zur CFNM-Party. Die Veranstaltung gibt nämlich einen Rahmen vor und wenn ich den doof finde, dann ist es halt vielleicht nicht meine Veranstaltung
oder man passt sich entsprechend an. Ich z.B. komme einfach mit Freundinnen statt mit submissivem Anhang.
Ganz am Rande bemerkt finde ich "leicht bekleidet" einen schönen Kompromiss, ich bin nämlich auch kein Fan von Pimmelfesten. Das ist aber eine andere Debatte.
Ja, das Casting ist ein FemDom-Event. Das heißt aber nicht, dass sich die anwesenden dominanten Damen hier zu wichtig nehmen sollten. In erster Linie ist es nämlich eines: Das Event, das die Organisator*innen gestalten – so wie es ihnen gefällt. Und wenn sie fordern würden, dass alle Subs Schwimmflügel tragen und Dommes nur mit Clownsnase eingelassen werden: Ihre Veranstaltung, ihre Regeln!
Dass das Orga-Team keinen völligen Blödsinn treibt, sondern aus einer Reihe von Erfahrungen schöpft (die uns Forumslesern nicht alle bekannt sind), können wir ihnen doch sicher zugestehen, meint ihr nicht?
Insofern wäre es doch ganz schön, wenn wir alle unsere Befindlichkeiten ein bisschen zurückfahren könnten und weniger persönlich auf (potenzielle) Änderungen reagieren könnten, die wir nicht so cool finden.
Da macht ja oft schon der Ton die Musik – gerade in der schriftlichen Kommunikation. Ein "Habe ich das richtig verstanden ...?" ist schon ganz anders als ein "Soll das etwa heißen ...?!?!?!?". Ein "Oh, das finde ich aber schade, wenn ..." ist anders als ein "Boah, das geht ja mal gar nicht!"
Und v.a. erstickt vermutlich niemand an der Tastur, wenn er/sie ein paar Stunden seine Gedanken für sich behält, wenn die Organisatoren freundlich darum gebeten haben.
Und auch, wenn es an dem Nachmittag/Abend darum geht, die Damen zu erfreuen: Selbstverständlich sind die Bedürfnisse der Subs wichtig! Es sollen ja alle eine schöne Zeit haben. Im heimischen Spielzimmer ist euch doch auch nicht völlig wumpe, wie es euren Jungs geht – hoffe ich zumindest.
Das heißt ja nicht automatisch, dass es um die bedingungslose Bespaßung der anwesenden Männer geht – Himmel, bedingungslos ist ja nicht mal die Bespaßung im professionellen Rahmen
However, auch was das Abwägen der Bedürfisse und Zugeständnisse angeht, haben Flydom und Zebra sicher ein wunderbares Augenmaß, auf das wir uns ganz entspannt verlassen können
Kurzum: Flydom, Zebra, ihr macht das schon! Und ihr macht das toll! Ich hoffe auf eine gut besuchte Veranstaltung am Sonntag, lachende Damen und freudig-quietschende Subs