Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (08.03.2020)

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Malesub Casting - Hamburg (08.03.2020)
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair
Das malesub-Casting - nackt stehen sie auf der Bühne, den abschätzenden Blicken und den Kommentaren der Damen ausgeliefert. Sie müssen sich präsentieren und zur Belustigung der Ladies peinliche Spiele über sich ergehen lassen. Und alles in der Hoffnung, einen der begehrten Plätze für die CFnm– Femdom Funfair zu ergattern.

Das malesub-Casting ist vorbereitende Veranstaltung für die “FEMDOM-FUNFAIR CFnm– Clothed Female, naked male” am 28.3.2020, hier entscheiden die Damen, wer bei der CFnm dabei sein darf. Wer sich hier nicht zu benehmen weiß, wer nicht würdig ist, wer nicht in jeder Hinsicht überzeugen kann, der geht leer aus und darf nicht bei der CFnm erscheinen.

Zur Prüfung der subs präsentieren wir sie auf der Bühne des Catoniums, wir stellen ihnen Aufgaben und geben ihnen Gelegenheit, sich als würdig zu erweisen.
Wie jedes mal steht das Castings wieder unter einem Thema - an diesem Nachmittag lautet es
[h4]“Göttinnen”[/h4]
So mancher sub neigt dazu, die Ladies in den Himmel zu heben, zu preisen, zu verehren - beim Casting können sie jetzt zeigen, ob das nur leere Worte sind oder ob den Worten auch Taten folgen. Wir teilen die subs wieder in Gruppen auf und haben Aufgaben vorbereitet, mit denen sie wieder unter verschiedenen Aspekten geprüft werden.

WICHTIG: In jedem Fall müssen sich subs, die am Casting teilnehmen wollen vorher anmelden - wir nehmen keine spontanen Anmeldungen am Tag der Veranstaltung an.
Wer sich als Single-Mann anmeldet, gibt bitte in der "Nachricht an den Veranstalter" an, ob er Bewerber für das Casting ist oder eine Lady begleitet. Die Bewerber geben bitte auch eine Email-Adresse an, über die sie weitere Informationen zum Ablauf und den Fragebogen erhalten.
Die "Nachricht an den Veranstalter" kann unten bei der Anmeldung über dem "Anmelden"-Knopf aufgeklappt werden.

WICHTIG: Das Casting ist eine FemDom-Veranstaltung! Die Männer nehmen für die Dauer der Veranstaltung den devote Part ein, es wird erwartet dass sich alle anwesenden Männer dieser Rolle gemäßg benehmen und kleiden. Wer als dominanter Mann teilnehmen will, der begibt sich für diese Veranstaltung ebenfalls in die devote Rolle und handelt und kleidet sich entsprechend. Wer sich unpassend verhält, wird darauf hingewiesen und gegebenenfalls gebeten, die Veranstaltung zu verlassen.

Single-Herren, die nicht am Casting teilnehmen haben an diesem Abend keinen Zutritt.
Anmeldungen von Single-Männern ohne diese Informationen werden nicht angenommen.

Ablauf:
Einlass ist ab 14:00, die subs betreten das Catonium durch den Hintereingang und werden in der Gotik auf ihre Aufgabe vorbereitet. Die Damen mit ihrer Begleitung erhalten Einlass durch den Haupteingang und können sich bei einem Getränk auf den Nachmittag und Abend einstimmen.
Um 15:00 wird die Veranstaltung dann offiziell eröffnet, wir stellen die subs ein einem kleinen Programm vor. Danach stehen die Bewerber und die Spielräume zur Besichtigung und Erprobung offen.

Eintritt:
Die Damen haben freien Eintritt.<br>
Männer als Begleitung einer Dame oder als Teilnehmer am Casting zahlen €10 an der Abendkasse.

Dresscode:
Die Ladies tragen ihr Lieblingsoutfit: Vielleicht ein elegantes Nachmittagskleid, Fetisch-Garderobe oder auch große Robe - ihr werdet wie immer hinreissend aussehen!
Die Begleiter der Ladies kleiden sich ihrer Rolle angemessen und sollten eher viel Haut zeigen als wenig.

Die Bewerber werden zu Beginn voll bekleidet ausgestellt und sollen auch so einen optimalen Eindruck hinterlassen - Straßenkleidung ist nicht angemessen, Anzug oder Fetischbekleidung empfehlenswert.
Im Laufe des Abends fallen dann die Hüllen, auch das ‘untendrunter’ soll angemessen, gepflegt und ansehnlich sein.

Angetrunkene Subs werden nicht zugelassen.
Ein gepflegtes Äußeres und Höflichkeit werden erwartet!

Malesub Casting
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair

Hamburg
08.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Malesub Casting

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Das Casting ist gerade online und schon 12 Damen, 4 Paare - und 4 Männer.Von zwei ihre Email-Adresse nicht mitgeliefert haben (die anderen beiden kenne ich schon vom letzten Mal)

Da muss sich die Quote aber noch etwas ändern!
**********nheit Mann
37 Beiträge
Service
Ich würde hier den Zebra direkt anschreiben aber bin nur Basismitglied, also frag ich einfach hier als Kommentar:

Gäbe es eine Möglichkeit für uns Subs ein Service anzubieten, vielleicht Getränke holen, oder die Damen am Empfang begrüssen oder oder oder?
Irgendwelche Aufgaben die dem Ablauf oder dem Gestalten des Abends helfen kann (und den Damen zu dienen ist ja uns eine Ehre).

Einfach rumzugehen und fragen wenn ich da bin kommt mir immer aufdringlich vor, aber sicherlich kann Sub sich zunutze machen!

*g* liebe Grüsse
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********nheit:
Service
Ich würde hier den Zebra direkt anschreiben aber bin nur Basismitglied, also frag ich einfach hier als Kommentar:

Gäbe es eine Möglichkeit für uns Subs ein Service anzubieten, vielleicht Getränke holen, oder die Damen am Empfang begrüssen oder oder oder?
Irgendwelche Aufgaben die dem Ablauf oder dem Gestalten des Abends helfen kann (und den Damen zu dienen ist ja uns eine Ehre).

Einfach rumzugehen und fragen wenn ich da bin kommt mir immer aufdringlich vor, aber sicherlich kann Sub sich zunutze machen!

*g* liebe Grüsse

Wir haben immer ausgewählte servicesubs, die den Damen Getränke usw. bringen.
Begrüßung machen wir Damen *zwinker*

Die teilnehmenden subs haben hinten genug zu tun und zuzuhören.

Im Laufe des Nachmittags können die Damen sich die Jungs aussuchen und für ihren Service nutzen.
****_DS Frau
5.588 Beiträge
Guten Morgen die Ladys,

Bzgl. Servivssubs:

Ivh svhreibe wieder auf an der Theke, so dass der Servivesub dann komplikationslos mit Nennung des Namens der Lady genutzt werden kann.
Damit ivh bei mir unbekannten Ladys einen Zuordnung zu den Getränken habe, bitte ivh darum, dass sivh bitte jede Lady für den ersten Drink bei mir vorstellt.
Leider sind die letzten Male einige Getränke auf meinem Zettel unbezahlt geblieben (aussvhließlivh von Ladys!).

Ohne Vorstellung kein Devkel!
Lieben Dank *knicks*
**********nheit Mann
37 Beiträge
Zitat von ****om:
Service

*g* liebe Grüsse

Danke für die Antwort *g* dann wäre meine nächste Frage: wie kann man zum Servicesub werden? Sucht ihr die in voraus aus, oder kennt ihr dir schon, oder wie ist das?
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von ****_DS:
...
Leider sind die letzten Male einige Getränke auf meinem Zettel unbezahlt geblieben (ausschließlivh von Ladys!).

Ohne Vorstellung kein Deckel!
Lieben Dank *knicks*
Oh, das ist ja bitter! Ist es möglich ein "Spendenschwein" für solche Verluste an der Theke aufzustellen? Denn ich finde es echt ärgerlich, dass solch ein toller Service angeboten wird und einige dann "vergessen" ihre Rechnung zu bezahlen und das Servicepersonal dann die Malesche hat.

...
Danke für die Antwort *g* dann wäre meine nächste Frage: wie kann man zum Servicesub werden? Sucht ihr die in voraus aus, oder kennt ihr dir schon, oder wie ist das?
Üblicherweise sind das bereits als zuverlässig und dienstbefliessen bekannte Subs.

Nimm doch einfach am Casting teil und mach da eine gute Figur. Das dürfte die Chancen im Service (nicht nur beim Casting) dabei sein zu können erheblich steigern *zwinker*
**********spiel Mann
596 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von ****_DS:
...
Leider sind die letzten Male einige Getränke auf meinem Zettel unbezahlt geblieben ...
Oh, das ist ja bitter! Ist es möglich ein "Spendenschwein" für solche Verluste an der Theke aufzustellen? ...

Gute Idee!
Es sollte lieber etwas für das Team über bleiben statt fehlen. Finde es überhaupt gut, als Anerkennung, für den Service und die Unterstützung einer so schönen Veranstaltung!
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****om:
Service

*g* liebe Grüsse

Wir suchen uns die vorher aus, von denen die wir gut kennen und wissen, dass sie es ordentlich machen und nicht die Ladys belästigen wollen.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Im Moment haben wir auch genug Servicesubs für das nächste Mal. Da nehmen wir natürlich gerne wieder diejenigen, die das schon gemacht haben
****_DS Frau
5.588 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von ****_DS:
...
Leider sind die letzten Male einige Getränke auf meinem Zettel unbezahlt geblieben (ausschließlivh von Ladys!).

Ohne Vorstellung kein Deckel!
Lieben Dank *knicks*
Oh, das ist ja bitter! Ist es möglich ein "Spendenschwein" für solche Verluste an der Theke aufzustellen? Denn ich finde es echt ärgerlich, dass solch ein toller Service angeboten wird und einige dann "vergessen" ihre Rechnung zu bezahlen und das Servicepersonal dann die Malesche hat.

Grundsätzlivh ist es so, dass ivh als Thekenkraft für die Kasse verantwortlivh bin und ein Kassenminus ausgleivhen muß. von meinem persönlivhen Geld!

Im letzten Falle hat das Vatonium sehr kulant gehandelt und ivh mußte die Summe aus meinen persönlivhen Geld nivht ersetzen. Jedovh wurde mir von meinem Vorgesetzten sehr klar novhmal verdeutlivht, dass ivh, wenn ivh zukünftig Devkel mavhe, für diese auvh einstehen muß. es wurde mir dringlivh geraten KEINE Devkel zu mavhen.

Ivh weiß nun nivht, wie es beim letzten Malsub-Vasting lief, welvhes ivh nivht gearbeitet hatte aufgrund Urlaub. aber ivh svhätze mal, es wurde nivht soviel ausgesvhrieben.

Bei mir läuft es ab jetzt so, dass ivh die Gesivhter und Namen zu den Getränken zuordnen mövhte. Sollte dann eine Lady "vergessen" zu bezahlen (formalrevhtlivh läuft das unter Betrug und ist anzeigenwürdig), weiß ivh wenigstens wer es war. und das ganze wird dann auvh Konsequenzen haben.

und nein.... ein Sparsvhwein ist nivht zielführend. wäre ja mein Trinkgeld und ivh seh nivht ein mein Trinkgeld für "vergesslivhe" Ladys einzusetzen, die den Umstand und meine Gutmütigkeit ausnutzen.
**********spiel Mann
596 Beiträge
Ich meine nach dem letzten Casting, hat sich ein Sub gemeldet, der in seiner Aufregung am Abend vergessen hatte zu zahlen. Er fragte, wie er es nachholen kann. Es wird meist gar keine Absicht sein glaube ich.
****_DS Frau
5.588 Beiträge
bei mir haben die Subs bisher in 2 Jahren immer bezahlt.
Es waren die Ladys, die vergeßlivh waren.

ist auvh letztendlivh egal.... ivh mövhte allen Beteiligten einen svhönen Navhmittag ermöglivhen, liebe die Atmosphäre und den respektvollen Umgang dieser Veranstaltung und für mein Empfinden gehört dabei auvh der Servive an den Ladys dazu. Ivh tue gerne alles was möglivh ist um zu einem gelungenen Navhmittag beizutragen. svhütze mivh aber auvh durvh diese nun neue Regelung.
******aer Mann
2.652 Beiträge
Also wenn die Lady den Deckel mit ner Klammer oder so gleich dem Subbi an die Brust klemmt kann doch nichts schief gehen *liebguck*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von **********spiel:
Ich meine nach dem letzten Casting, hat sich ein Sub gemeldet, der in seiner Aufregung am Abend vergessen hatte zu zahlen. Er fragte, wie er es nachholen kann. Es wird meist gar keine Absicht sein glaube ich.

Ja, das ist schon geregelt, ich habe gezahlt und er hatte mir das überwiesen.

Für die Ladies können wir das in die allgemeine Ansage mit aufnehmen, das darf nicht sein!
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Wie jedes mal steht das Castings wieder unter einem Thema - an diesem Nachmittag lautet es
“Göttinnen”
So mancher sub neigt dazu, die Ladies in den Himmel zu heben, zu preisen, zu verehren - beim Casting können sie jetzt zeigen, ob das nur leere Worte sind oder ob den Worten auch Taten folgen. Wir teilen die subs wieder in Gruppen auf und haben Aufgaben vorbereitet, mit denen sie wieder unter verschiedenen Aspekten geprüft werden.

Die angemeldeten subs erhalten in den nächsten Tage eine Email mit weiteren Informationen zum Abend, zum Thema, zu den Spielen - nicht zu viele Details, aber wir wollen doch die Möglichkeit bieten, sich ein wenig vorzubereiten.

Wir haben auf dem letzten Ladies First Stammtisch viel sehr gutes Feedback und viele Ideen zum Casting erhalten, es wird auch noch kleine Anpassungen im Ablauf geben, über diese informieren wir hier in den nächsten Wochen.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Ganz wichtig und noch unerwähnt: Kiki und Leoba sind an diesem Tag verhindert und wir freuen uns, dass @*******gia mit uns auf der Bühne steht und den Nachmittag gestaltet *g*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Ich habe tatsächlich ein Abmeldung wegen Corona bekommen *oh*
Dazu kann ich nur folgendes posten:

Ein paar Tausend Menschen bekommen Corona.

Jeder will eine Schutzmaske tragen.

30 Millionen Menschen haben Aids, aber niemand will ein Kondom benutzen. *nachdenk*
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Wegen Coronaerkrankung oder wegen Coronaangst?
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von *******ips:
Wegen Coronaerkrankung oder wegen Coronaangst?
Sie meiden Menschenansammlungen wegen der Virusepedemie
******aer Mann
2.652 Beiträge
ganzkörperlatexanzüge hab ich leider nicht ^^... also fleißig hände waschen ^^
*******ips Frau
2.820 Beiträge
@*****bra Das mache ich im Moment aber auch, weil mich schon normale Erkältungsviren ständig flachlegen. Letztes Wochenende erst und gerade bin ich auch schon wieder mit Halsweh aufgewacht. Ich hasse die Erkältungssaison! Aber das Casting werde ich mir nicht entgehen lassen, wenn ich einigermaßen fit bin. Ich trage dann auch eine Schutzmaske, damit ich keine anderen Leute anstecken, sollte ich noch husten oder niesen. 😉
*****ern Frau
991 Beiträge
Oh das ist sehr schade wenn jemand die Angst so sehr umtreibt...nunja muss jeder für sich selbst entscheiden.
Es wird so viel berichtet und wenn man sich die Mühe macht auf den richtigen Seiten nachzulesen, dann sind diese Maßnahmen des Verzichts zum jetzigen Zeitpunkt in keinem Verhältnis zur Realität.
Da muss man eher Angst haben vor Erkältungsviren, Grippe oder Magen Darm. Das bekommt man immer und überall bei größeren menschenansammlungen entgegengeschleudert.
*******g74 Mann
239 Beiträge
Ich bin beruflich Linienbusfahrer, in und um HH, muss ich jetzt mein Job aufgeben, nur wegen dem Virus *guckguck*?
Ich habe täglich mit hunderten von Menschen zu tun und verdiene damit mein Leben.
Nein, das kann ich mir nicht erlauben, also geht das Leben weiter *zwinker*.
Jeder normale Virus kann bei Vorerkrankungen und bei alten Menschen tödlich sein.
Aber bitte, jeder mußes selbst wissen.
Ich komme zur *party*, wenn ich nicht gerade arbeiten oder nicht gerade Krank
bin.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.