Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT!! Afterwork Meet&Play - Hamburg (30.03.2020)

****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
ABGESAGT!! Afterwork Meet&Play - Hamburg (30.03.2020)
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium
[h4]16. Afterwork Meet&Play[/h4]

Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. An der Bar gibt es verschiedene Pizzen *essen* Flammenkuchen und die üblichen Getränke. *prost* Vielleicht können wir uns mal unterhalten, was ihr für Ideen habt für die nächsten After Work Events oder was ihr von einem "perversen" Ausflug in den Heidepark Soltau haltet?!

Das Afterwork Meet&Play ist ein Aktiver SM Play Stammtisch *spank* *fessel* *peitsche* Egal wonach euch der Sinn steht, ob DS Spiele, Bondage, Spanking, Peitschen, Nadeln, Strom, Tacker,... wer nur essen, gucken und reden möchte ist auch herzlich willkommen!

Ich würde gemeinschaftliche Aktivitäten *friends* begrüßen, wer aber lieber unter sich sein möchte muss wie sonst auch 17 € pro Person am Tresen bezahlen und kann in die Nebenräume gehen.

ACHTUNG: Es ist ein Stammtisch, keine Party! Der Abend wird so gut, wie ihr ihn macht!
Es ist ein BDSM / Bondage Szene Stammtisch, keine Swinger Veranstaltung (Swinger die Interesse am BDSM haben sind natürlich auch herzlich Willkommen).

Ich soll darauf hinweisen, das keiner zu einer bestimmten Uhrzeit rausgeschmissen wird! Wenn gute Stimmung ist, könnt ihr auch noch Getränke bekommen!

Wir freuen uns auf Fesseln, Spiel und Spaß in netter Runde! Wir werden immer 50 - 100 Personen.

beeb Getränke und Speisen bitte direkt bezahlen. Es wird nicht mehr aufgeschrieben! Leider ist in der Vergangenheit das eine oder andere durch gegangen am ende des Tages!

Liebe Grüße *freu*
Rani und das Catonium Team


Weitere Events und Infos:
http://www.blackway-events.de

Historie / Vergangene Veranstaltungen:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3961910-250014.afterwork_events.html
Seid Ihr unsicher, seht Euch gerne die vergangenen Erfahrungsberichte der Veranstaltungen an!


Afterwork Meet&Play
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium

Hamburg
30.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Afterwork Meet&Play



Erscheine mit meiner süssen Maus und freue mich auf alte Bekannte und neue Bekanntschaften.
Wir sind auch dabei... *spank*
Ich bin auch wieder da. Das letzte Mal hat mir gut gefallen *g*
Ich bin das erste Mal dabei und bin gespannt auf erste Erfahrungen *zwinker*
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, liebe Afterwork Fans,
Liebe Neulinge,

Leider hat das Catonium, wie viele weitere Lokations bis auf weiteres die Tore geschlossen. Natürlich halte ich euch auf dem laufenden. Und sobald es wieder möglich ist, treffen wir uns alle wieder. Wir freuen uns euch alle wieder zu treffen und einen tollen Afterwork Abend mit Euch zu verbringen!

BLEIBT GESUND! 🍀 🍀 🍀 Bis bald!

Liebe Grüße @*******yKat und Rani
Super schade das ganze *snief*
***lT Mann
91 Beiträge
Schade, aber verständlich. Um so freue
***lT Mann
91 Beiträge
Schade, aber verständlich. Um so mehr freue ich mich, wenn es irgendwann weitergeht. *freu*
*********itas Frau
2.114 Beiträge
Warten wir mal ab, was die nächsten zwei Wochen bringen. Wenn die Infektionszahlen dann weniger sind als erwartet, wird vllt Entwarnung gegeben.
Bei Grippe Wellen mit mehr Toten war sonst auch nicht so ein Aufruhr.
Ich habe noch die Hoffnung, dass es gar nicht so schlimm wird, wie von den Medien suggeriert.
Ich glaube auch dass sich das in 1 Monat alles wieder beruhigt hat. Da die Schulen und Universitäten alle zu sind wird es sich nicht mehr so stark ausbreiten können zum Glück
********o_ai Mann
31 Beiträge
Zitat von *********itas:
Warten wir mal ab, was die nächsten zwei Wochen bringen. Wenn die Infektionszahlen dann weniger sind als erwartet, wird vllt Entwarnung gegeben.
Bei Grippe Wellen mit mehr Toten war sonst auch nicht so ein Aufruhr.
Ich habe noch die Hoffnung, dass es gar nicht so schlimm wird, wie von den Medien suggeriert.


Es geht nicht darum, was eventuell von Medien suggeriert werden könnte, sondern um aktuelle wissenschaftliche Fakten. Und die sehen eben so aus:

Die Mortalität liegt (derzeit) bei Corona etwa um den Faktor 20 - 40 (abhängig vom Geschlecht) höher als bei der Grippe.
Es wird im real eintretbaren worst case mit einer Infektionsrate von 70- 80 % der Gesamtbevölkerung gerechnet (Infektionsrate bedeutet nicht Erkrankungsrate, aber dass man eben Überträger ist).
Es gibt derzeit weder ein Medikament noch eine Impfung, Tests (die in dieser Situation nur am Menschen stattfinden können) werden nicht vor Juni/Juli erwartet.
Bis dahin kann man nur versuchen, die Infektionsgeschwindigkeit niedrig zu halten, um ausreichend Kapazität für die Behandlung/Pflege erkrankter Personen bereithalten zu können.

Ich denke nicht, dass nach Stand der Dinge in ein bis zwei Wochen eine Entspannung der Lage eintreten kann.
*********itas Frau
2.114 Beiträge
Ich kenne den RKI Sprech, vielen Dank!
*top*

Es gibt derzeit weder ein Medikament noch eine Impfung, Tests (die in dieser Situation nur am Menschen stattfinden können) werden nicht vor Juni/Juli erwartet.

Korrekt! Und auf was genau werden all die infizierten Menschen getestet? Tage nach einer angeblichen Infektion trotz 21 Tagen Inkubationszeit? Welche Labore testen derzeit Menschen ohne Symptome?
Mir sind das zu viele Widersprüche!

Ob nun in zwei Wochen oder zwei Monaten, bald sehen wir klarer. Derzeit ist zuviel Fake und zuviel Panik am Start.
Deswegen stehlen Menschen Desinfektionsmittel aus Krankenhäusern, was total unverantwortlich und inakzeptabel ist!
Wenn die Infektionszahlen hinter den Erwartungen zurück bleiben, werden sich alle beruhigen und die wirtschaftlichen Interessen überwinden die Schließungen unserer liebsten Clubs.

Wenn die Durchseuchung komplett ist (und ich weiß nicht, wer das alles testen will), dann wird sich der Umgang mit COVID-19 bestimmt ändern.

Ich habe noch die Hoffnung, dass es gar nicht so schlimm wird, wie von den Medien suggeriert.

Ich denke, es ist keine Schande, optimistisch statt kopflos und ängstlich zu sein. 😉
Hallo @*********itas

Recht hast du, aber nicht ganz *g* Ich werfe nur einige Begriffe in den Raum: Prevention (damit die wirklich bedrohliche Menschenpanik nicht ausbricht), keine Impfung vorhanden, Virus-Mutation. Und der letzte Begriff sollte einem zwar Angst machen, aber keine Panik verursachen.

Ob Medien durch - nennen wir es mal Suggerieren - ihre Einschaltquoten beeinflussen wollen oder nicht, sei mal dahingestellt. Objektiv betrachtet stimmt es nicht! Zu den nützlichen Infos: Lieber weiß man zu viel als zu wenig! Und Panik ist noch nicht ausgebrochen "meines Eraxhtens"..

Derselbe gesunde Menschenverstand, der jeden entscheiden lässt, ob er zu einer >50 Mann Versammlung geht oder nicht, sollte auch in der Lage sein, begreifen zu können, dass ein Impfstoff entwickelt werden soll, am besten bevor es durch vermehrter Mutation zu verschiedenen Virenstämmen kommt! Dies kann verhindert/verlangsamt werden, indem so wenige wie möglich erkranken.. ok?

Nur weil viele darüber reden, und nur weil viele die öffentlichen Plätze so weit es geht meiden bzw sich mit Bedacht bewegen, oder sich durch falsche Wege absichern wollen, heißt es nicht, dass Panik ausgebrochen ist.

Von wirklicher Panik rede ich erst, wenn jemand bei den Zivilen einbricht und Desinfektionsmittel und Nahrung stiehlt.. nur so nebenbei.


Ich hoffe sehr, dass du Recht hast. Und Recht wirst du nur haben, wenn alle die Lage ein wenig mehr ernst nehmen würden.
*********itas Frau
2.114 Beiträge
Desinfektionsmittel wurden aus Krankenhäusern gestohlen,
Hamsterkäufe werden getätigt, als hätten wir bald eine Lebensmittel--und Klopapier Knappheit,
Zweifelhafte Audio Nachrichten werden verbreitet zum Thema,
Menschen prügeln sich im Supermarkt um die letzte Flasche Desinfektionsmittel,
Menschen holen sich mehrere Rezepte von verschiedenen Ärzten und kaufen die Apotheken leer,
In Spanien darf man jetzt nicht mal mehr mit dem Hund raus....

Das empfinde ich als Panik.

Ich bin auch dafür, große Veranstaltungen und Schulen zu schließen. Ich habe auch gehört, dass es bei der spanischen Grippe was geholfen haben soll.
Ja, flatten the curve! *dafuer*

Aber so lange das Virus nicht isoliert wurde und ein Test nur Antikörper zeigt gegen irgendwelche Viren, wissen wir doch gar nicht, wer wann mit was infiziert wurde.

Am 28.2 hab ich gelesen, dass die Anzahl der Heilungen die neuen Infektionen bereits zehn Tage überstiegen hatte. Was ist denn aus der Info geworden? Man kriegt immer nur die akkumulierten Zahlen gezeigt, genau wie bei HIV. Das empfinde ich als Manipulation und nicht als gute Berichterstattung.

Ich habe die Hoffnung, dass keine 110 Mio Menschen sterben und alles nur maßlos übertrieben wurde.
Sollten doch so viele sterben, werde ich mich hierfür entschuldigen, aber ich glaube, wir werden verarscht.

*my2cents*
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Bitte nicht auch hier noch. Seid mir nicht böse, aber ich mag einfach nicht noch mehr Theorien und Prognosen zum Thema Corona hören oder lesen. Seit Wochen werde ich zugeballert mit Infos, Audiodateien, die sich als Fake entpuppen und und und. Ich möchte nicht auch noch die Lust an sozialen Medien verlieren, weil ständig diskutiert und mit Zahlen um sich geworfen wird. Corona hin oder her, ich hab Asthma und war sowieso schon reichlich krank in den letzten Monaten, konnte hier und da nicht teilnehmen, sehe dem ganzen also relativ gespannt entgegen, weil im Winter krank zu sein fast zu meinem Alltag gehört. Auch jetzt sitze ich mit Halsschmerzen und Kopfweh zuhause und die Nase juckt. Also nehmen wir es wie es ist. Im Moment haben viele Zwangspause. In Italien gehen gerade jede Menge Videos viral, wo die Leute dort landauf landab auf ihren Balkonen stehen und gemeinsam singen und musizieren. Das ist ein Gemeinschaftssinn, den ich mir hier auch wünschen würde, statt sich gegenseitig Zahlen um die Ohren zu hauen, die sich irgendwelche Experten ausgedacht haben. Sehen wir nach vorne und freuen uns auf die Zeit, wenn wir die Krise überstanden haben.
"... Menschen prügeln sich im Supermarkt um die letzte Flasche Desinfektionsmittel..." sowas sehe ich auch in Kleinstädten um die Vorweihnachtszeit (da wird um was anderes geprügelt)..

Gerade Ü50-Bürger sollten sich am meisten Sorgen machen.. Und unabhängig davon, wie viele sterben könnten oder tatsächlich werden, und ob es alles Gelaber ist oder sonst was (was ich ernsthaft bezweifle): Ich persönlich will nicht meine Eltern sterben sehen, ich will auch nicht meine Ü50 Freunde anstecken, falls ich irgendwann selbst Träger ohne Symptom werde. Und ehrlich gesagt geht es nicht nur darum, wie viele sterben, sondern, wie das Virus von Mensch zu Mensch mutieren könnte (selbst wenn das Virus erstaunlicherweise bis jetzt nicht ganz zu häufigen Mutation neigt).

Es wird lieber erst vom schlimmsten ausgegangen, bevor eine gefährliche Lage unterschätzt wird.. Machen wir nicht unser Leben davon abhängig, recht behalten zu wollen, nur weil wir nicht ganz durchblicken oder etwas nicht glauben. Wir sind zivile Bevölkerung verdammt nochmal.. außer in Ruhe dafür zu sorgen, nicht krank zu werden, können wir – vorerst – nichts tun. Jeder kann für sich Ruhe bewahren und das Gegenteil von Panik machen ist, alles als Zivil zu leugnen und auf Verarschung zu plädieren.

Ich werde mich auch bei Joy nicht mehr darüber äußern wollen. Halte viele meiner Bekannte hier für klug und erwachsen genug, dass sie – auch wenn sie sich nicht einschränken – wenigstens nicht die Fakten leugnen. Befinde mich auch nicht wirklich in der Position, jemanden belehren zu wollen, aber wenn jemand sich durch meine Worte verletzt fühlen sollte, kann er sich gern bei mir melden *g*
****a_7 Frau
788 Beiträge
@****82 kannst du hier nicht dicht machen und wenn es weiter geht wieder öffnen *liebguck*
****_HH Mann
160 Beiträge
Thema ist eh durch - Cat ist bis 30. April geschlossen .... Allgemeinverfügung Hamburg.
*******att Frau
17.962 Beiträge
Hoffe , das es bald wieder alles normal abgeht. LG
******_HH Mann
751 Beiträge
@*******ips möchte Dir vollkommen Recht geben, und können wir mal einen Themawechsel machen?
Lieben Gruß an alle ....
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mach hier dann mal dicht *zwinker*

*geschlossen*
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.