Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es in Hamburg und Umgebung einen Stammtisch für Ageplay

******den
334 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es in Hamburg und Umgebung einen Stammtisch für Ageplay
Hallo ich interessiere mich sehr für Ageplay und wollte mal wissen ob es in oder um Hamburg dafür ein Stammtisch treffen oder sowas gibt..
Schau doch mal hier:
https://www.joyclub.de/groups/bdsm_stammtische_in_d/
oder frage sonst direkt bei der Gruppe
Age Play
nach. Das ist evtl zielführender, falls es nämlich noch keinen gibt aber vielleicht noch mehr Interessenten *zwinker*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei der 'Zielgruppe' nachfragen ist eine sehr gute Idee. Und Stammtische entstehen normalerweise, weil irgendjemand sagt "Mir fehlt ein Stammtisch zum Thema xyz - ich mache einfach einen".
******den
334 Beiträge
Themenersteller 
Es hätte ja auch sein können das sich hier in Gruppe jemand auskennt so einen Stammtisch in Hamburg kennt..
Age Play... wieder was dazugelernt.
*********ueen Paar
141 Beiträge
Wir haben dieses Thema vor einigen Jahren mal aufgenommen und probiert einen Stammtisch/Erfahrungsautausch in unseren Räumen zu organisieren. Leider gibt (oder gab?) es in Hamburg zu wenig Menschen die sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen. Wir hatten glaube nur eine Anmeldung.
Schätze mal, da ist bei vielen die Hemmschwelle sich diesem Thema zu outen doch zu hoch. Schade eigentlich. Sollte sich das zwischenzeitlich geändert haben, wären wir durchaus interessiert.
Nun, im Moment sind ja nun mal keine Treffen der gar *stammtisch* erlaubt. *zwinker*
Und ja, Ageplay und/oder gar Windelfetisch ist nun mal SEHR selten. Selbst in meinen Zeiten als Domina kam das mehr als selten vor, dass diese spezielle Spielart nachgefragt wurde. Es liegt also m.M.n. nicht unbedingt an der Hemmschwelle *zwinker*
Vielleicht wäre ein FemDom Stammtisch eine Alternative? Oder ein "normaler" BDSM Stammtisch? Damit man erst mal überhaupt Kontakte knüpfen kann. Evtl ergeben sich dann ja doch Berührungspunkte mit einer Dame oder einem Paar.
*my2cents*
*********ueen Paar
141 Beiträge
Danke, aber einen FemDom Stammtisch haben wir.

Ich bekomme recht häufig Nachfragen von Damen/Herren die auch gern von mir "bewindelt" werden möchten, daher hatten wir seinerzeit angenommen dass eine entsprechende Nachfrage besteht.
Wir sind die letzten Mal (vor diesem leidigem Coronathema) immer nach Düsseldorf gefahren, dort gibt es einen sehr schönen Ageplay-Treff, der auch immer gut besucht ist.
*********gerin Frau
108 Beiträge
Leider schon ein älterer Thread... Aber ich hätte an sowas auf jeden Fall auch Interesse!
🙈😉
***ka Frau
3.910 Beiträge
Timka interessiert das auch. Es gab mal eine Initiative, die eine Art Kinderfest organisieren wollte...verlief leider im Sand. Ich hätte noch immer Interesse daran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.