Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussionsthread malesub-Casting

**al Frau
848 Beiträge
Zitat von *********t6874:

Und abgesehen davon können die gerne den Service machen: Füße massieren, Getränke holen, zuschauen. Die haben schließlich ihre Domse, wozu brauchen die mehrere? Gier gehört hier, finde ich, ein wenig in die Schranken gewiesen.

Das ist eine ganz tolle Idee, welche übrigens beim letzten Casting schon so umgesetzt wurde *g*

Was den Wunsch angeht, neuen Gesichtern eine Chance zu geben, da sind sich sicherlich alle einige, dass wir das wollen. Aber wann ist das denn nicht geschehen? Wurden neue Kandidaten zugunsten von alten Hasen abgewiesen?
@**al

Immer wieder dieselben zu mindestens 50% sehe ich, seit Jahren. Also... diese 50% dürften gerne aussetzen und Service machen.

@*****bra hat immer eine lange Liste und Leute, die nicht mitmachen können.

Man könnte es auch so machen, dass Wiederholer grundsätzlich auf die Warteliste kommen, alle anderen den Vorzug bekommen.

Das ist alles dank Computertechnik mit einmaligem Aufwand rasch zu bearbeiten, sind ja meist nur 60-80 Datensätze.

Sie
**al Frau
848 Beiträge
@*********t6874 Deal *hi5*
*****ann Mann
91 Beiträge
Hallo und guten Tag, als Sub, der vor 2 Jahren mal auf einer CFNM Party war finde ich den Gedanken das die Frauen mit entscheiden wer kommen darf sehr gut . Der Sub sollte die Möglichkeit bekommen sich kurz vorstellen zu können in einem Forum und erhält dann eine Einladung oder nicht. Ich selbst würde mich diesen Verfahren stellen, da ich real suche.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Naja, vllt. ist das Thema der "Wiederholungstäter" auch ein anderes. Irgendwann wurde auf die ausgefüllten Bögen mal sehr viel Wert gelegt und keiner zum Casting zugelassen, der diesen nicht zeitgerecht einige Tage vorher an die Orga zurückgeschickt hatte.

Inzwischen werden die Angaben von den Bögen aber gar nicht mehr für die Moderation genutzt und dienen höchstens noch der am Teilnehmer interessierten Femdom zu einer Art "Grundorientierung". Von daher frage ich mich, ob ich mir nicht auch wünschen sollte, auch kurzfristiger oder "problemloser" Aspiranten teilnehmen zu lassen.

Ich würde mir nämlich in der Tat auch wieder mehr Abwechslung bei den Teilnehmern wünschen und habe so den Eindruck, jene, welche den Bogen mal ausgefüllt haben, schicken immer wieder den selben Bogen und sind somit "eingecheckt".

Ganz lieben Dank @*********t6874 für deine Beiträge - schließe mich denen gerne an.
Warum sollte man Wiederholungstäter ausschließen? Tatsächlich, sollte es eine feste Größe geben, wieviele Subs auf der Bühne stehen, kann man doch ein kleines Kontingent den Wiederholungstätern einräumen. Denn wenn ich mal quer denke, so hat doch Menderes durchaus auch eine Entwicklung durchlaufen, warum nicht auch die Chance einräumen für diejenigen, die sich beim ersten Mal noch nicht so präsentieren konnten.
Aber naja, das würde wohl insgesamt die Organisation dieser Veranstaltung auf eine andere Ebene bringen, wo man doch daran denken sollte "Hey Leute, es soll in erster Linie den Ladies Spaß bringen und neue Kontakte" und solange es nicht überhand nimmt, sollten wir @*****bra und den übrigen Organisator*innen hinsichtlich der Teilnehmerliste vertrauen.

Ich hatte aber auch den Gedanken beim Ausfüllen des Fragebogens gedacht, dass dieser Grundlage der Moderation und Vorstellung des Einzelnen mit verwendet wird (wissen tue ich es wegen gesundheitlichem Fernbleiben beim letzten Mal nicht).
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********t6874:
@*****bra hat immer eine lange Liste und Leute, die nicht mitmachen können.
Nein, das stimmt nicht ganz. Mal einen Überblick über den typischen Verlauf der Anmeldungen:

Anmeldungen kommen über Joyclub und per Mail rein. In der SZ habe ich das Casting jetzt mal nicht dringehabt, bei Fetlife war es drin. Joyclub macht geschätzt 50-70% der Anmeldungen aus.

Ein Casting hat etwa 80-100 Interessenten - Leute, die sich im Joy anmelden oder eine Mail schreiben. Ein Teil fällt sofort weg, weil sie im Joy keine Email-Adresse übermitteln oder auf meine Antwort dann nicht mehr reagieren.

Anmeldungen mit Email-Adresse sind normalerweise 50-70, ab 50 Anmeldungen nehme ich neue auf Warteliste.

Kurz vor dem Casting bekommen alle, die nicht auf Warteliste sind eine Infomail mit dem Fragebogen - da kommen von 50 Mails dann 3-6 Abmeldungen und ca. 23-28 Fragebögen kommen zurück - der Rest meldet sich nicht. Für die Abmeldungen hole ich dann Leute von der Warteliste rein.

Wer den Fragebogen abgeschickt hat, der ist am Sonntag dann im allgemeinen auch da oder meldet sich mit Begründung ab.
Bisher hatte ich nur einmal eine so lange Warteliste, dass ich subs ablehnen musste - sonst kommen immer alle rein.


Dieses Mal hatte wir relativ viele neue dabei, weil wir mehrere der Wiederholer in den Service nach vorne genommen haben, das war eine der Anregungen aus dem Ladies first.

Die Idee, die Wiederholungstäter nicht mehr reinzunehmen finde ich überlegenswert, im Moment ist aber nicht genug an "Material" an Neulingen da zum Auffüllen.
Im Vorfeld des Castings bemerke ich in den Anfragen immer wieder Interesse und große Verunsicherung. "Ich würde gerne, aber ich traue mich nicht" kommt da oft als Aussage. Und das verstehe ich gut - das Szenario nackt auf der Bühne, unbekannte Spielchen und Aktionen ist schon eine große Herausforderung.
Da war jetzt eine Idee, für alle "trau mich nicht"-Interessenten ein Vortreffen anzubieten. Ein "Wir sind an dem Tag im Cat an der Bar, kommt vorbei, stellt alle Fragen, lernt uns kennen". Vielleicht kann man noch ein paar Teilnehmer gewinnen, dass sie auch dabei sind und aus Teilnehmersicht erzählen. Im schlimmsten Fall sitzen wir da alleine und generieren Getränkeumsatz für das Cat, im besten kommen da einige, verlieren die Angst und sind dann dabei.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im übrigen: Ein Vorteil der Wiederholer ist, dass sie Routine und Erfahrung mitbringen.
In den ersten Jahren war es hinten bei den Subs in der Stunde vor Programmbeginn im allgemeinen totenstill. Alle saßen schweigend und nervös zusammen, keine Gespräche. Seit einer Weile sind immer welche der üblichen Verdächtigen dabei, die kennen sich von früher, begrüßen sich fröhlich, unterhalten sich. Die Atmosphäre ist entspannter und das wirkt sich auch auf die Neulinge aus, die gehen auch entspannter und weniger nervös in den Programmteil, die lassen sich von den Wiederholern dann auch mitreißen.
@*****bra

Wir können ja ein Voting vorschalten und die Bewerber sich per Clubmail von Frauen anschreiben lassen, die dann Fragen stellen. Persönlicher Kontakt ist sehr hilfreich und nimmt die Angst.

Und selbst, wenn dann weniger Männer am Casting teilnehmen, werden daraus sehr viel weniger Ladenhüter darunter sein.

Sie
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Liebes @*****bra,

das klingt ganz ehrlich gesagt nach super viel Aufwand für euch.

Wie wäre es denn, wenn du nicht mehr Mailadressen einsammelst, sondern die angemeldeten Teilnehmer hier über Joyclub-Rundmail informierst. Wäre das nicht auch für dich/euch eine erhebliche Erleichterung?

@**l: Hier klang die Sorge nach Ausschluss an. Aus meiner Warte könnte das bei einem Voting der Damen zu den Teilnehmern natürlich schon passieren. Wäre aber vermutlich auch schon eine schöne erste "Prüfung".
Da könnte man hier im Joyclub eine Abstimmung mit den angemeldeten Teilnehmern machen und die Damen voten.
Und um meine Sichtweise deutlicher zu machen. Ich hätte gerne wieder mehr Abwechslung bei den Castingteilnehmern. Ja, es sind einige öfter dabei und haben auch durchaus Unterhaltungswert. Idee des Casting war aber ursprünglich mal, dass Subs sich dort als Begleitung für Femdoms präsentieren. Irgendwie ist mir persönlich (no offense - bitte nicht missverstehen, das scheint ja leider öfter mal vorzukommen) das zu sehr zu einem Showevent abgerutscht und nicht mehr so sehr eine reale Begegnungsmöglichkeit für tatsächlich Suchende.

Die Castings sind unterhaltsam - keine Frage! Aber meine letzte Begleitung zur letzten CFNM ist noch aus einem Casting aus der Zeit, in der Martina und Leoba_Nyx die Moderation machten. Genau wie einige andere Spielpartner noch aus der Zeit sind. Danach hat sich über das Casting leider nichts mehr ergeben, was ich persönlich - eben weil ich es eigentlich genau zum ursprünglichen Zweck eine geeignete Begleitung zu finden - nutzen möchte. Als Sadistin schaue ich da nach schön belastbaren Masos ... und davon waren beim letzten Casting gerade 2 vertreten, so dass noch 2 von den Service Subs unterstützen durften. Meine Auswahl bei dem Casting (da ich auch bei den letzten Castings war und die beiden Service Subs daher schon kenne) reduziert sich damit auf genau 2 Subs. Auswahl stell ich mir irgendwie anders vor *zwinker*
*********2019 Frau
1.425 Beiträge
Ich finde eine gute Mischung ist wichtig.
40% alte Hasen, die immer oder regelmäßig dabei sind. 60% Neulinge.
Wobei Neuling ja auhc noch definiert werden kann.
Neuling, da noch keine oder wenig aktive Erfahrung.
Neuling, zwar privat schon Erfahrungen, aber auf einer VA noch Jungfräulich...

Ein Vorabvoting ist sicher spannend.
Kann mir aber vorstellen das einige rausfallen weil das profil nicht so der Renner
Ist. Weil switcher drin steht, oder die bilder nicht devot grnug sind oder oder oder.

Es kommt doch immer auf den Menschen an, auch Subs sind Menschen, und einige überraschen und überzeugen in natura weit aus mehr.
Und wenn Femdoms ihre Subs dort anmelden, also die alten Hasen, Stammgäste, die können tatsächlich den service, Wächter, oder was sonst noch gebraucht wird, machen.

LG Lady Anja
40% alte Hasen, die immer oder regelmäßig dabei sind. 60% Neulinge

Man kann doch auch die alten Hasen per Clubmail anschreiben, ob die einen zum Casting begleiten wollen.

Ich finde, sich gedanklich und in den Handlungsmöglichkeiten zu begrenzen, macht wenig Sinn.

Auf der Bühne gelten daher andere Regeln als drumherum. Da möchte ich Männer sehen, die sich Mühe geben, auch reichlich Masos und keine Swinger, die auf passiven Sex aus sind oder SM mal probieren wollen.

Dafür wäre das Voting sinnvoll, nicht um nach Jugend und Schönheit zu selektieren.

Vielleicht können anwesende Femdom hier einige Kriterien nennen, die ihnen wichtig sind, dann müsste sich zumindest ein Bild zeichnen lassen, wobach geschaut werden kann. Und das wäre auch für die Männer sinnvoll, die so erkennen können, dass das Malesubcasting kein lauweicher Swingerevent ist, sondern halt knallharter SM. *spaß Also das Motto SM darf schon erhalten bleiben, genauso wie das Ziel, eine Begleitung zur CFNM finden zu können.

Und sorry, aber Leckmollies und Männer, die es sich anständig besorgen lassen wollen zum Anschluß an die Bühnenvorführung, aber bitte bloß kein Aua, die sind definitiv nicht meine Zielgruppe.

Sie
*********itas Frau
2.114 Beiträge
Vielen Dank für all die Informationen, @*****bra!


Zitat von *****bra:
Da war jetzt eine Idee, für alle "trau mich nicht"-Interessenten ein Vortreffen anzubieten. Ein "Wir sind an dem Tag im Cat an der Bar, kommt vorbei, stellt alle Fragen, lernt uns kennen". Vielleicht kann man noch ein paar Teilnehmer gewinnen, dass sie auch dabei sind und aus Teilnehmersicht erzählen. Im schlimmsten Fall sitzen wir da alleine und generieren Getränkeumsatz für das Cat, im besten kommen da einige, verlieren die Angst und sind dann dabei.


Aber diese Idee finde ich besonders gut! Ich habe auch schon oft vor einem Date oder event gehört, dass Subs nervös sind und sich am Ende entscheiden, nicht hin zu gehen, was ich sehr schade finde, denn dadurch gewinnt keiner was!

Wenn durch ein Treffen vorab auch nur ein Anfänger sich traut, finde ich, das hat sich gelohnt!
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *********2019:
Ich finde eine gute Mischung ist wichtig.
40% alte Hasen, die immer oder regelmäßig dabei sind. 60% Neulinge.
Wobei Neuling ja auhc noch definiert werden kann.
Neuling, da noch keine oder wenig aktive Erfahrung.
Neuling, zwar privat schon Erfahrungen, aber auf einer VA noch Jungfräulich...
...
Für mich wären "Neulinge" Teilnehmer, die nicht schon am letzten und vorletzten Casting teilgenommen haben.

Mir geht es weniger darum, ob es sich um erfahrene Subs oder Szenefrischlinge handelt, sondern darum, dass sich inzwischen beim Casting ein fester Teilnehmerstamm an Subs etabliert hat. Es ist überhaupt nichts dagegen einzuwenden, dass einige "Wiederholungstäter" dabei sind. Aber ich fände mehr Durchmischung und mehr bisher unbekannte Teilnehmer halt spannend.
*my2cents*
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Ein Vortreffen für alle, die sich nicht trauen, fände ich auch ein tolles Angebot.

Aber auch, dass der ganze Prozess doch gerne mal ein bisschen entschlackt werden kann. Das mit den Mailaktionen finde ich echt recht aufwändig für einen Event. Liebe Ladys, stellt euch mal vor ihr wollt zu einer Party. Und dann kommt eine Anfrage nach eurer privaten Mailadresse und ein Fragebogen und noch dies und das. Mal Hand aufs Herz: wie viele von euch wären bei dem Event noch dabei?

Ich weiß es war mal ein Wunsch vom Ladys First die Bögen gut leserlich zeitlich schon vorab zu haben, aber irgendwie hat sich das ganze Event seitdem so gewandelt, dass ich mir wünschen würde, auch darüber mal wieder nachzudenken.

Evlt. könnte ein Voting ja diese ganze Mailingaktion in großen Teilen ersetzen? Ist das eine Idee *idee* ?
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********hen70:
Liebes @*****bra,

das klingt ganz ehrlich gesagt nach super viel Aufwand für euch.
Ja, natürlich ist das Aufwand - das lässt sich aber mit ein paar Textbausteinen und Routine machen. Ich komme ja aus dem IT-Bereich und schaue dann schon nach Optimierungsmöglichkeiten *g*

Zitat von **********hen70:

Wie wäre es denn, wenn du nicht mehr Mailadressen einsammelst, sondern die angemeldeten Teilnehmer hier über Joyclub-Rundmail informierst. Wäre das nicht auch für dich/euch eine erhebliche Erleichterung?
Dann würden wir uns auf den Joy beschränken, das reduziert Publikum und Zielgruppe.

Ich hatte kürzlich in einer anderen Plattform erwähnt, dass ich einen Stammtisch über den Joy organisiere. Reaktion "Ach, dann sind da Swinger und alte Männer". Sicher Vorurteil, aber nicht ohne Basis - der Altersdurchschnitt ist hier höher, die Swingerwahrscheinlichkeit auch. Und wenn wir das Event auf den Joy beschränken und gleichzeitig die Zielgruppe "reine SMler" mehr ansprechen wollen, dann wird es schwierig.
**al Frau
848 Beiträge
Also dass die Subs ein bisschen Aufwand im Vorfeld betreiben, zeigt zumindest, dass es ihnen eine Teilnahme wichtig ist.

Wenn also keine Fragebögen, was dann, um nicht nur nach Äußerlichkeiten zu Werten?

Vielleicht eine kleine Hompeage auf ihrem Profil, mit Angaben was sie den Damen bieten könnten? 🤔

Und man müsste sich überlegen, wo so eine Abstimmung gepostet wird. Nicht dass die Herren dann für sich selbst, oder gegen die Konkurrenz abstimmen.

Wollt Ihr nur positive Votes, oder auch Ausschluss-Punkte?

Was vergebene Subs angeht (so sie denn niemanden einen Platz wegnehmen), könnte man sie eventuell kennzeichnen, damit sich keine ärgert, weil er kein potentieller Begleiter ist.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von **al:
Also dass die Subs ein bisschen Aufwand im Vorfeld betreiben, zeigt zumindest, dass es ihnen eine Teilnahme wichtig ist.

Wenn also keine Fragebögen, was dann, um nicht nur nach Äußerlichkeiten zu Werten?

Vielleicht eine kleine Hompeage auf ihrem Profil, mit Angaben was sie den Damen bieten könnten? 🤔

Und man müsste sich überlegen, wo so eine Abstimmung gepostet wird. Nicht dass die Herren dann für sich selbst, oder gegen die Konkurrenz abstimmen.

Wollt Ihr nur positive Votes, oder auch Ausschluss-Punkte?

Was vergebene Subs angeht (so sie denn niemanden einen Platz wegnehmen), könnte man sie eventuell kennzeichnen, damit sich keine ärgert, weil er kein potentieller Begleiter ist.
Der Neigungsbogen sowohl für die Party als auch für das Casting steht auf der HP des Catonium zum Download und wurde (und wird für die Party auch aktuell noch) durchaus auch mal manuell .... so handschriftlich und so ... befüllt.
Ob jemand das "ernster" meint oder eher abgeschreckt ist, wird sich vermutlich nur schwer ermitteln lassen. Mein Eindruck wäre, dass die Handhabung sowohl für Orga als auch oder gerade auch für die Teilnehmer so kompliziert, dass das potenzielle Teilnehmer durchaus abschreckt.

@*****bra Das mit dem IT-Hintergrund ist toll! Dann können wir die Abstimmung ja völlig Plattformunabhängig über Xoyondo oder andere Tools machen. Super, wenn es dafür Experten im Orgateam gibt *top2*
*********2019 Frau
1.425 Beiträge
In diesem Jahr wollte ich das erste mal an der cfnm teilnehmen inkl. Casting, um auch eventuell einen neuen Sub zu finden.
Leider kam fürs casting privat was dazwischen

Daher wäre eine Umfrage u oder ein vorteffen wohl sinnvoll.
Bevorzuge da auch eher den Masosub. Mehr maso als dev🤣

Ich selber hatte letztens auch das Vergnügen im Cat zwei subs kennen zu lernen. Einer war Frischfleisch, null aufgeregt, und angeblich überhaupt nicht maso. Allerdings haben wir herausgefunden, das er definitiv maso ist... 🤣😂

Und der zweite sub, ein alter Hase war mega nervös. Und leider nicht maso.

.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********hen70:

Der Neigungsbogen sowohl für die Party als auch für das Casting steht auf der HP des Catonium zum Download und wurde (und wird für die Party auch aktuell noch) durchaus auch mal manuell .... so handschriftlich und so ... befüllt.
Der Profilbogen für die CFNM ist zum Download verfügbar, der für das Casting ist ein Online-Formular und ich bekomme die Ergebnisse per Mail und mache daraus die Ausdrucke (für Neugierige: http://www.catonium.com/casting/Fragebogen)

Im Moment habe ich das Gefühl, dass der Aufwand für ein Vorab-Voting durch die Ladies aber deutlich höher wäre als der aktuelle Aufwand mit den Emails.
**al Frau
848 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Mein Eindruck wäre, dass die Handhabung sowohl für Orga als auch oder gerade auch für die Teilnehmer so kompliziert, dass das potenzielle Teilnehmer durchaus abschreckt.

Hast Du eine Idee, wie man die Neigungen unkomplizierter ermitteln kann? Oder möchtest Du rein nach JoyProfil abstimmen?
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Ich hätte schlicht nach Profilen abgestimmt. Kann ich mir ja sowohl hier als auch bei FL und der SZ anschauen und einen ersten Eindruck erhalten.

Wobei es aus meiner Sicht eher um ein: "Würde ich gerne dabei haben"
ginge, weniger um ein "sollte nicht dabei sein".
Wie jeder sich dann darstellt, ist jedem User (wie auch in jedem anderen Bezug) selbst überlassen.

Ich glaube auch nicht, dass zu dezidierte Auswertungen zielführend wären. Aus anderen Zusammenhängen kenne ich so Spinnennetz-artige Darstellungen der Stärken und Schwächen. Da hast du dann irgendwann nur noch unterschiedliche Flächen und bist auch nicht viel schlauer als ohne diese *zwinker*

Wenn jemand dann nirgends online ein Profil hätte, dann müsste man überlegen, ob und wie so 3-4 Infos ergänzt werden könnten.
Im Moment habe ich das Gefühl, dass der Aufwand für ein Vorab-Voting durch die Ladies aber deutlich höher wäre als der aktuelle Aufwand mit den Emails.

Für uns war das Voting ziemlich spaßig und fühlte sich dank Einrichtung einer Kommunikations-Gruppe nicht wie Arbeit an.

Allerdings organisierten wir zu Dritt nur ein Casting und nicht die halbe SM Szene.

Darum: Zebra for Bühnenshow, das Casting überlasst Femdom, die Spaß daran haben.

Sie
Ja- haa!
Ich bin von einem blinden Stutenmarkt unbespielt heimgegangen, weil mein Ex wusste, daß Bartträger für mich noch nichtmal mit verbundenen Augen in Frage kommen.
Sorry für das OT.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********t6874:
Im Moment habe ich das Gefühl, dass der Aufwand für ein Vorab-Voting durch die Ladies aber deutlich höher wäre als der aktuelle Aufwand mit den Emails.

Für uns war das Voting ziemlich spaßig und fühlte sich dank Einrichtung einer Kommunikations-Gruppe nicht wie Arbeit an.

Allerdings organisierten wir zu Dritt nur ein Casting und nicht die halbe SM Szene.
Ok, ich konkretisiere meine Bedenken und offenen Fragen zum Thema 'Voting' mal:
• Im Moment kommen die Damen im Publikum über den Joyclub, über Fetlife, über die Cat-Website, über persönliche Empfehlungen. Wie willst Du all die Femdoms aus verschiedenen Kanälen erreichen und am Voting beteiligen? Eine Beschränkung auf im Joyclub vertretene Damen schließt andere Femdoms aus. Eine eigene Kommunikationsgruppe muss dann wieder alle erreichen und schließt wieder die Damen aus, die die gewählte Kommunikationsform nicht haben (Whatsapp etc.). Jeder Versuch, die FemDoms vorher virtuell zu einem Voting zu versammeln wird ab einer gewissen Anzahl daran scheitern, dass man einzelne aus technischen oder persönlichen Gründen nicht erreicht und damit aus dem Voting ausschließt
• Wie willst Du ein Voting "fälschungssicher" machen? Ich sehe keinen Weg, vorher die Identität zu prüfen und Falsch-Votings oder doppelte zu verhindern. Wer sich als Sub dann selber reinbringen will, bastelt sich einen Fake-Account, stimmt für sich selber ab und ist dann zum Casting leider doch verhindert
• Damit nächster Punkt: Es wird immer eine Differenz zwischen den Damen geben, die vorher am Voting teilnehmen und denen, die dann am Casting teilnehmen. Damen werden vorher subs rein- oder rausvoten und dann nicht dabei sein.
• Was ist mit persönlichen Differenzen - können eine Dame einen sub rausvoten, weil es beispielsweise ihr Ex ist und sie ihn nicht sehen will?
• Wie aussagekräftig sind die Angaben, die von den Subs gemacht werden? Ein Arschloch, das nett schreiben kann überzeugt im Voting vielleicht, ein lieber und engagierter sub, der schriftlich nicht so geschickt ist fällt raus. Überprüfbar sind die Angaben auch nicht und wer weiß, was die Damen gerne lesen und hören der optimiert seine Angaben und ist dann drin.

Ich sehe im Moment keine Ansatz, der all diese Fragen beantwortet, der allen teilnehmenden Femdoms gerecht wird, niemanden ausschließt und auch den subs gerecht wird.

Zitat von *********t6874:

Darum: Zebra for Bühnenshow, das Casting überlasst Femdom, die Spaß daran haben.

Sie

Ähm - da kommen wir in Bereiche, an denen ich keinen Spaß mehr daran habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.