„Vielen Dank, @*********t6874 , das hast du sehr gut zusammengefasst!
Ich schließe mich an :
Bitte Single Subs,
Keine Swinger, sondern BDSM-interessierte,
Am liebsten devote / submissive Männer, keine Doms oder Switcher, die erst mit Gewalt unterworfen werden wollen,
Keinen (möglichst nackt) Dresscode für die Begleiter der Femdoms (das hatte mich davon abgehalten, uns anzumelden),
Gerne extra Spiel Zonen, damit genug Platz für alle ist.
Wenn die Damen vorher mitbestimmen können, wer mitmachen darf, dann ergibt sich vllt auch vorher schon, welche Dame an welchem Sub Interesse hat. 😉
Dann bleiben evtl auch weniger Subs im Spielzeug Laden zurück. Ein Zugewinn für alle, oder?
Ja, in der Tat gerne "echte" Single Subs, die dann auch tatsächlich eine Begleitung für die CFNM suchen. Das ist in der letzten Zeit leider nicht mehr die Norm, sondern eher die Ausnahme, dass ein Sub tatsächlich Interesse daran hat eine Dame zu der CFNM-Party zu begleiten.
Für mich gerne auch Switcher und Brats - die mag ich. Und das mit der gewaltsamen Unterwerfung kann ausgesprochen amüsant sein.
Ich bin eine der Ladys, die aber ganz ernstlich dafür ist, dass die begleitenden Subs so unbekleidet wie möglich sein sollten.
Und ein
vorheriges Voting durch die Damen würde ich auch großartig finden.
Aus meiner Sicht sind da wirklich teils immer die Selben dabei (wobei ich denen die Teilnahme gar nicht absprechen wollen würde - wenn sie beim Voting genug Stimmen der Damen bekommen, dann ist das ja im beiderseitigen Interesse, dass sie so oft dabei sind), andererseits aber auch um den Geschmack der Damen besser zu treffen.
Beim letzten Casting bin ich nach dem Ende des Showteils mit einer Freundin woanders was Essen gegangen, da die 3-4 "Sahneschnitten" unter den Subs sofort vergriffen waren und der Rest für mich uninteressant war. Keine Spielgelegenheit, also auch kein Grund zu bleiben und halt auch keine Begleitung für die CFNM (zumindest nicht aus dem Casting heraus, dass ja eigentlich genau für das "Matchmaking" zur Party überhaupt ins Leben gerufen wurde).
Dann ist aber das Casting letztlich witzlos, denn ich besuche es in der Tat um ggf. eine geeignete Partybegleitung zu finden und werde mich sicher weder auf dem Casting noch auf der Party mit jemandem beschäftigen, der mein Interesse nicht wecken kann.