Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?26
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Erotische Spiele37
Wie steht ihr denn hier so zu erotischen Spielen? Also Vorspiel oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Spieleabend 18+

******den
334 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Spieleabend 18+
Hey ich habe zu Weihnachten ein paar erotische Spiele geschenkt bekommen.. Nur alleine machen solche Spiele einfach nicht viel Sinn

Daher suche ich nach offenen und aufgeschlossen Menschen die mit machen würden.. Vielleicht kann man es im catonium machen wenn es wieder geöffnet hat
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Hallo @**********Heide ,
es gibt zu dem Thema sogar eine Gruppe.
Wenn das Leben wieder los geht,
gibt es sicher auch Spieleabende.
Wie heißt die Gruppe?
******den
334 Beiträge
Themenersteller 
Ja es gibt für alles eine Gruppe.. Nur kann ich nur 10 Gruppen beitreten deswegen poste ich es hier
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Erotische Spiele Nord
******den
334 Beiträge
Themenersteller 
Nur ist die Gruppe erst ab 41...Ich bin 28 Jahre alt.. Was jetzt
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Oh, das hab ich übersehen.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Ganz ehrlich gesagt sehe ich den SM Zusammenhang nicht.
Vermutlich würden sich doch in einer Gruppe mit Swingern (die ja vermutlich auch eher Zielgruppe dieses Spieles sind) eher interessierte Mitspieler finden.
Ich hab zwar das mit der Gruppenbegrenzung von max. 10 gelesen, frage mich aber gerade warum der TE das zu unserem Problem machen möchte. *nixweiss*
******den
334 Beiträge
Themenersteller 
1. Bekommt man hier sowieso selten Antworten.. Es wird immer nur ohne Kommentare gelesen

2. Die einzigen Kommentare die man bekommt sind Verweise in andere Gruppen.. Nur ob es wirklich zu allem eine Gruppe überhaupt gibt ist die Frage..

3. Kann man ja auch mal etwas Tolerant und offen sein und nicht immer nur an Schubladen denken... Man kann ja auch einen Gruppenspiele Abend mit einem Spiel machen welches einen Bezug zum Sm

Und wenn es dich nicht interessiert.. Schieb die Nachricht einfach weiter nach oben.. So wie es alle anderen auch machen
*wow*, warum das "rumgezicke" ?
Warum alles auf SM-Basis ?
Es gibt ja auch Spass ohne Sex ! (Jetzt muss ich leider auch auf eine Gruppe hinweisen) bei "Nordlichter up'n Swutsch" läuft auch alles "gesittet" ab und macht dennoch Spaß.
Ich glaube solche etwas anzüglichen Spiele können ganz witzig sein. Versuchen macht klug.
Ach übrigens: ich bin auch kein Swinger
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********Heide:
1. Bekommt man hier sowieso selten Antworten.. Es wird immer nur ohne Kommentare gelesen
Stimmt - die Gruppe hier ist wenig virtuell aktiv. Das wird sogar in der Begrüßungsmail erwähnt, die Stärke der Gruppe liegt eher in den Stammtischen und Treffen. Nur im Moment aus Gründen natürlich nicht...

2. Die einzigen Kommentare die man bekommt sind Verweise in andere Gruppen.. Nur ob es wirklich zu allem eine Gruppe überhaupt gibt ist die Frage..
Nun ja - wenn es andere Gruppen zu einem Thema gibt, dann sind Verweise in andere Gruppen sinnvolle Kommentare.

3. Kann man ja auch mal etwas Tolerant und offen sein und nicht immer nur an Schubladen denken... Man kann ja auch einen Gruppenspiele Abend mit einem Spiel machen welches einen Bezug zum Sm

Und wenn es dich nicht interessiert.. Schieb die Nachricht einfach weiter nach oben.. So wie es alle anderen auch machen
Man kann und darf aber bei Beiträgen auch nachfragen und nicht jede kritische Nachfrage ist automatisch Intoleranz und Schubladendenken. Die Gruppe ist nun mal "SM Hamburg" und Dein Beitrag hat wenig mit SM zu tun. Wenn Du in einer Gruppe eher themenfremde Beiträge postest, dann gibt es halt wenig Kommentare und eher Verweise in andere Gruppen, die eventuell besser passen.
******den
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tte:
*wow*, "Nordlichter up'n

Die Gruppe ist leider auch erst ab 40..😓😓
******phe Mann
70 Beiträge
Also ich wäre bei einem so offenen und frivolen spieleabend gerne dabei. Wer weiß wo das alles hin führt *neck*
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Ich hoffe , dass irgendwann mal wieder was stattfinden darf.
*******ngel Paar
23 Beiträge
Nur ist die Gruppe erst ab 41...Ich bin 28 Jahre alt.. Was jetzt

Musst dir ein Bart wachsen lassen..... *zwinker* der macht älter.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.