Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch kein Stammtisch 'SM Hamburg' :| - Hamburg (20.05.2020)

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch kein Stammtisch 'SM Hamburg' :| - Hamburg (20.05.2020)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Entfällt im Mai - mal schauen was der Juni bringt

Joyclub sagt: Text ist zu kurz

Noch kein Stammtisch 'SM Hamburg' :|
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
20.05.2020

Noch kein Stammtisch 'SM Hamburg' :|

****XXL Frau
1.176 Beiträge
Stammtisch ?
Hört sich gut an , was heute verkündet wurde
********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Er sollte prinzipiell möglich sein, ich erscheine aber wirklich nur dann, wenn klar ist, dass ich Mindestabstände einhalten kann! Für mich ist dies wirklich wichtig.
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Wahrscheinlich muss die Teilnehmerzahl begrenzt werden.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Wir schauen, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt und informieren Euch dann wie wir's machen
Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei! 😊
****ia Frau
593 Beiträge
Ich mache
schon mal einen Platz frei - ich bin zu der Zeit schon auf dem Weg ins lange Wochenende.
Ich wünsche Allen, die dabei sein werden, viel Spaß *party*
*****lie Frau
1.117 Beiträge
Bei mir wird es leider auch nichts, habe für den Abend schon andere Pläne.
Viel Spaß für Euch, wenn es klappt .....und berichtet mal wie es war anschließend *zwinker*
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Ich finde Mindestabstand blöd! 🙄 In den Raum passen dann nur 4 Leute, einer in jede Ecke. 😉
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Ich befürchte sie werden es uns noch nicht erlauben. Aber zur Zeit würde ich alle Auflagen in Kauf nehmen, um Euch endlich wieder zu treffen.
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Wir könnten im Stadtpark spazieren gehen. 😉

Ich kenne darüber hinaus noch viel einsamere Orte, wo man sicher auch auf Decken sitzen kann, ohne dass die Polizei einen kontrolliert. *engel*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Ich hab das Schweinske mal angeschrieben wie die das mit Stammtisch machen - ich sag Bescheid, was an Antwort kommt.
Danke 👍
****ri Frau
576 Beiträge
Mit dem Statement vom Zebra erübrigt sich die weitere Diskussion. *top2* *knicks*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Moin,

Bisher keine Reaktion vom Schweinske. Ich für meinen Teil sage mal: Ich finde einen Stammtisch im Moment schwer vorstellbar - als Gruppe zusammensitzen geht nicht, da würden wir also mit 1,5m Abstand verteilt an Einzeltischen sitzen und uns unterhalten? Wie soll da eine ansatzweise nette Kommunikation und Atmosphäre entstehen, wenn man durch den Raum schreien muss?

Ja, es wäre schön, wenn wir uns wieder normalen Zuständen nähern, wenn Treffen und Stammtische wieder möglich sind. Aber eine so sehr kastrierte und reduzierte Variante macht eigentlich noch viel bewusster, wie groß der Unterschied zu "früher" ist.

Und: Was, wenn tatsächlich jemand in der Runde infiziert ist und das weitergibt? Die Ansteckungswege sind ja auch noch nicht komplett erforscht und nachdem, was ich da zum Thema "Übertragung durch Aerosole" gelesen habe, ist auch Abstand und Maske dann kein Schutz. Wenn jemand unbemerkt infiziert ist, dann kann er das an dem Abend an alle anderen weitergeben - das gefährdet Menschenleben. Und auf die Schlagzeile "Corona-Infektion beim Perversentreff" kann ich auch verzichten..

Ich persönlich tendiere deutlich zur Absage.
Guten Morgen
Ich wäre zwar gerne dabei.....aber ich befürchte Zebra hat Recht 😐
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Ich habe Prof Hendrik Streeck angeschrieben und gebeten, die Gangelt Studie in der BDSM Szene Hamburgs zu wiederholen. Leider keine Antwort! 😆

Ich persönlich glaube, dass ich es schon hatte. Leider wollte mein Hausarzt mich nicht in seiner Praxis haben, sonst hätte ich mein Immunitäts Zertifikat schon. 😉

Am besten wären Immunitäts Zertifikate oder Schnelltests am Eingang. 😉 Darauf wird es irgendwann hinaus laufen.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Also Herr Schweinske sagt:

Hallo lieber Klaus,

es freut uns, dass ihr gerne mit eurem Stammtisch wieder zu uns kommen wollt 🙂 Wie alle Gastronomen müssen auch wir uns derzeit an die vorgegebenen Maßnahmen halten - dieses beinhaltet, dass aktuell nicht mehr als 10 Personen aus maximal zwei Haushalten zusammen ein Restaurant besuchen dürfen. Leider müssen wir euch bitten, euch daran zu halten solange diese Regelungen gelten. Wir hoffen aber, dass ihr ganz bald auch wieder mit eurer Gruppe aus mehreren Haushalten zu uns kommen könnt!

Ein Stammtisch ist damit nicht möglich - wir schauen im Juni dann mal weiter *g*
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Schade! Es war aber sicher gut unser Interesse deutlich zu machen.
****_DS Frau
5.588 Beiträge
nächste Woche ist warm.... warum bestellt ihr nicht zum Abholen und fahrt weiter in den Stadtpark zum Picknicken?
Decken 1,5 mtr auseinander und dann kann man doch ganz normal klönen
Hallo @*****bra.
Es wäre mein erster, lang ersehnter
(Jahre vor C. *zwinker* ) SM- Hamburg- Stammtisch gewesen/ geworden. Noch dazu bei mir um die Ecke...
Vergleichsmöglichkeiten zu "früher" - bei euch- habe ich also keine.
Könnte deswegen auch nicht persönlich enttäuscht sein, *ggg* .

Ich betrachte das mal als klare Absage, ohne "tendieren".
Falls (!) das Ganze tatsächlich in ein "Stadtpark- Picknick" umgewandelt würde: ich wäre sofort dabei.
Ansonsten melde ich mich hartnäckig zu den nächstmöglichen Terminen wieder an.

LG und- noch unbekannterweise- und hab ganz allgemein keinen Streß mit der Orga etc.
Es ist so, wie es ist.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Hallo Katja,

Zitat von ****a7:

....
Ich betrachte das mal als klare Absage, ohne "tendieren".
Falls (!) das Ganze tatsächlich in ein "Stadtpark- Picknick" umgewandelt würde: ich wäre sofort dabei.
Ansonsten melde ich mich hartnäckig zu den nächstmöglichen Terminen wieder an.

LG und- noch unbekannterweise- und hab ganz allgemein keinen Streß mit der Orga etc.
Es ist so, wie es ist.

Aus dem "tendieren" ist dann nach der Antwort vom Schweinske ein "kann nicht stattfinden" geworden und die Hartnäckigkeit beim Anmelden ist eine prima Idee *zwinker* Irgendwann klappt das wieder!

Das mit dem Stadtpark könnte man mal überlegen (wobei ich dann eher einen weniger bekannten und belebten Park nehmen würde)
**********ni_HH Frau
249 Beiträge
Der Hammer Park ist total schön, und auch bisschen versteckte wiesen und Plätze und groß genug. Liebe Grüße
******_HH Mann
751 Beiträge
.... Wir bekommen das an einem anderen Termin wieder hin, zur Zeit sollten wir auf die Sicherheit bedacht sein und einfach noch abwarten...
Wir sehen uns alle wieder... keine Frage einfach noch Geduld....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.