Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
zum Thema
Die Sub - lieber mit oder ohne Erfahrung?469
Ich steige seit ca. drei Jahren immer tiefer ins BDSM ein und lerne…
zum Thema
Sich als Sub/Sklavin outen192
Mich würde interessieren wie ihr dazu steht euch in eurem Umfeld als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung Femdom Kaffeerunde?

Erfahrung Femdom Kaffeerunde?
Habt ihr schon mal eine kleine CFNM/BDSM Runde mit Femdom Freundinnen veranstaltet, bei der ihr euch an einem Sub von einer der Damen belustigt habt bzw. mit diesem gespielt habt?
Vielleicht im Sinne von einer Kaffeerunde mit einer devoten nackten Bedienung?

Lasst mich doch gerne wissen, wie ihr diese Vorstellung findet oder wie eure Erfahrung dahingehend sind *g*

Wünsche euch noch einen erfolgreichen Tag!
*******eet Frau
704 Beiträge
Ja.
Haben so eine Kaffeeklatschrunde seit ca. 5 Jahren.
Ist immer sehr amüsant.
*********itas Frau
2.114 Beiträge
Ich habe sowas noch nicht gemacht. Klingt lustig!

Am ersten Sonntag im Monat war ich Anfang des Jahres immer in Hannover beim femdom malesub Treffen. Da hätten wir einen braven Diener ganz gut gebrauchen können. 😉
Ja ich habe so einige Erfahrungen damit... *fiesgrins*
Nur, das scheint ein ewiger Wunsch beinahe jedes devoten Mannes zu sein *zwinker*
Doch meist ist so ein "Benutzungsszenario" eher ein männliches Kopfkino und von Frauen eher gar nicht so gewünscht.
Es kann durchaus lustig sein für die Damen! Doch dann läuft es fast immer ganz anders ab, als Männer es sich vorgestellt haben.
Während viele devote Männer davon träumen den Damen unterm Tisch evtl Leckdienste o.ä. sexuelle Dienstleistungen geben zu müssen, haben Frauen da oft ganz andere Vorstellungen, so mein Wissen. Da wird vielleicht eher ein Butler oder ein Lebensmöbel gewünscht. Auch ein menschlicher Aschenbecher oder ein Fußsklave oder Masseur könnte gewünscht sein.

Es heißt nicht umsonst: Überlege Dir gut, was Du Dir wünscht. Es könnte in Erfüllung gehen.
(nur oft ganz anders als man eben erwartet, weil der Wunsch nicht präzise formuliert war!)
*my2cents*
*********itas Frau
2.114 Beiträge
Hehehe! 😈

Danke, @*******teel

Ich hätte gerne Kakao und Cheesecake. Und evtl eine Fußmassage!
**23 Mann
388 Beiträge
Da hätte ich auch mal Lust drauf. Wenn jemand Interesse hat, immer bescheid sagen 😁
Ja, sexuelle Spielarten nur mit dem eigenen Partner, fremde Männer hau ich höchstens.
*teufel*

Oft ist es ein Geben und Nehmen unter Frauen, sich gegenseitig Publikum zu sein. *zwinker*

Irgendeinen fremden Kerl würde ich nicht dazuholen.

Sie
**23 Mann
388 Beiträge
@*********t6874 mich hauen ist auch okay 😁da bin ich auch schon glücklich mit😄
Wie heißt es so schön:
"Bitte ziehen Sie eine Nummer und warten Sie, bis Sie aufgerufen werden"
*fiesgrins*
**23 Mann
388 Beiträge
Hahaha 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.